Red Bull - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

mah, red bull und janko san ja perfekt für uns außer form - die werdma wieder aufbauen :glubsch:

zerst janko zwei kopftore und dann gehens kontern und zickler macht a nomal zwei - hatte ich grad in meinem pessimistischen kaffeesud... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
mah, red bull und janko san ja perfekt für uns außer form - die werdma wieder aufbauen  :glubsch:

zerst janko zwei kopftore und dann gehens kontern und zickler macht a nomal zwei - hatte ich grad in meinem pessimistischen kaffeesud... :schluchz:

1221364[/snapback]

was suderst jetzt schon herum??? bisserl optimismus!!! die dosen werd ma schon biegen!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was suderst jetzt schon herum??? bisserl optimismus!!! die dosen werd ma schon biegen!!!  :support:  :support:  :support:

1221421[/snapback]

Ich glaub auch, dass ma gegen die Dosen eine gute Leistung bringen, so gut das ich mich wieder über das Kalsdorfspiel aufregen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich glaub auch, dass ma gegen die Dosen eine gute Leistung bringen, so gut das ich mich wieder über das Kalsdorfspiel aufregen werd.

1222452[/snapback]

na gut, totale arbeitsverweigerung zu unterbieten ist auch nicht gerade einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na gut, totale arbeitsverweigerung zu unterbieten ist auch nicht gerade einfach...

1222465[/snapback]

1:0 für red bull in der 5. minute, einziger stürmer raus bei uns -> ergebnis halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na ja, schau ma, dass wir ihnen fantechnisch was bieten. Ist zwar gegen die Dosenkasperl keine Kunst, trotzdem kömma wenigstens da einen Sieg davontragen. Deswegen alle nach Salzburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schau ma, dass wir ihnen fantechnisch was bieten. Ist zwar gegen die Dosenkasperl keine Kunst, trotzdem kömma wenigstens da einen Sieg davontragen. Deswegen alle nach Salzburg! ;)

1222469[/snapback]

Eigentlich schlimm, dass wir schon zum zweiten mal hintereinander ein Spiel ohne Fankonkurrenz erleben werden, weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eigentlich schlimm, dass wir schon zum zweiten mal hintereinander ein Spiel ohne Fankonkurrenz erleben werden, weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

1222485[/snapback]

Denke gar nicht erst an nächste Woche :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Seid mal ein bisschen realistisch und lest euch anderer threads durch von vereinen die gegen uns gespielt haben! Die haben auch von Überraschung hin oder her geschrieben und am Ende habens 4:0 verloren!  :finger:

1222976[/snapback]

ACHTUNG: hier fordert ein salzburg-fan realismus von uns... irgendwie paradox!?

aja: wo verdammt is der mäci-parkplatz graz-nord? dorotheum wär schu gscheiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
ich könnte auch den zorni und nochwen??? in der stadt abholen, wenn der weg nach norden zu weit ist.

1219032[/snapback]

wie gesagt, ich kann euch auch um 10:45 bei dorotheum abholen und dann nach norden fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.