Würmla - Admira Wacker


Makew

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gratulation an die Mannschaft!

Knaller hat echt gut gehalten und an seinen Vater erinnert. Die neuen, die 3 Iraner haben unauffällig gespielt. Weder gut noch schlecht würde ich sagen. Morgenthaler war echt bemüht.

Aber eigentlich hat sich die ganze Mannschaft bemüht. Man hat halt gesehen, die Spieler sind noch nicht aufeinander eingespielt.

Bin einer der abgereisten Fans. Waren alles echte Admira Anhänger, die schon länger dabei sind... Kamen alle direkt per PkW aus Würmla. Da ists halt in die Verlängerung gegangen. *ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Spielbericht & Fotos ab sofort auf der offiziellen Homepage unter admirazone.com !

Wir hatten heute in Würmla echt viel Glück und vorallem hatten wir Marco Knaller :clap:

Es sind extrem viele Favoriten heute gegen kleinere Vereine ausgeschieden (Sturm, Tirol, Altach, Parndorf, Kapfenberg).

LASK, GAK erst in Verlängerung weiter - Ried erst im Elfmeterschießen weiter.

Von daher - Ein erfolgreicher Cup-Tag für uns ..

(bis auf die Amateure, aber ok - das war nicht anders zu erwarten,..)

soda .. gute n8 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
stellt sich allerdings die Frage, ob die Herrschaften vorm Stadion erst seit gestern Admirafans sind???

1217278[/snapback]

hättest es fast erraten, bei mir. bin erst seit 37 jahren dabei.

sag mal wie kommst du denn auf die idee, dass einer der erst seit gestern admirafan ist, sich ein cupspiel in würmla und eine völlig hoffnungslose 2. hz der amateure anschauen will?

das waren etliche der allerbesten und allertreusten unter den fans, die admira noch aufzubieten hat. einer hat sogar noch mit krücken ausgeharrt bis die superchefs endlich dahergekommen sind. wir geben alle wahrlich genug geld aus für diesen verein, und verdienen uns was anderes, als das man uns so noch 12 euro aus der tasche ziehen will.

habe das und auch das unspiel in würmla aber eh schon ausreichend im admiraforum kommentiert.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ich war dort und wir haben wirklich viele Chancen vergeben... wennst das erzählst, wie viele Chancen da vergeben wurden, das glaubt dir ja gar niemand... aber naja, wenn halt der Ball nicht ins Tor geht, dann gehts halt ned  :schluchz:

1217162[/snapback]

ich muss dir recht geben. mir glaubts auch keiner, WIE viele chancen ihr vergeben habt. die glauben alle ich übertreibe. dabei wäre das ohne unseren marco im tor und ohne glück wirklich ein verheerendes debakel geworden, bis hin zum zweistelligen bereich. aber eure stürmer sind halt auch ein wenig stümperhaft. die krönung war die ausgleichschance im gegenstoss nach dem 2:1, der schiesst doch glatt aus einem meter entfernung am völlig leeren tor vorbei. 8P

für dich hats sich jetzt erledigt mit cupspielen, nachdem rapid das geschafft hat, was admira mit vehemenz versuchte, gegen einen regionalligaverein auszuscheiden. beileid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hättest es fast erraten, bei mir. bin erst seit 37 jahren dabei.

sag mal wie kommst du denn auf die idee, dass einer der erst seit gestern admirafan ist, sich ein cupspiel in würmla und eine völlig hoffnungslose 2. hz der amateure anschauen will?

das waren etliche der allerbesten und allertreusten unter den fans, die admira noch aufzubieten hat. einer hat sogar noch mit krücken ausgeharrt bis die superchefs endlich dahergekommen sind. wir geben alle wahrlich genug geld aus für diesen verein, und verdienen uns was anderes, als das man uns so noch 12 euro aus der tasche ziehen will.

habe das und auch das unspiel in würmla aber eh schon ausreichend im admiraforum kommentiert.

1219740[/snapback]

liebe Leute! Das war nicht ganz ernst gemeint!!! Ich kann mich noch erinnern, als mich ein Freund vor Jahren während eines Admiraspiels - vor dem Stadion stehend - anrief, weil ihn die Ordner ohne Karte nicht hineinlassen wollten. Als er sich eine Karte kaufen wollte, musste er feststellen, dass die Kassen allerdings schon geschlossen waren - er kam also nicht ins Stadion.

Ich war darüber erstaunt, dass ihr über diese Blödheit so verwundert gewesen seid - daher der leicht ironisch angehauchte Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.