Würmla - Admira Wacker


Makew

Recommended Posts

#herzblut

Da kurzfristig noch jemand abgesagt hat, hätte ich jetzt doch noch Platz im Auto!

Also falls morgen noch jemand Zeit hat und sich spontan entschließt mit zu fahren bitte bis spätestens morgen Vormittag per Mail an [email protected] bzw. telefonisch (Tel. Nr. steht unter "Kontakt" auf der Admira Homepage ganz unten)

Ein Treffen wäre gegen 14.00 Uhr in der Südstadt, bzw. gegen 14.30 Uhr in Wien, 13. Bezirk möglich ..

Cupspiel Würmla, anschließend Rückfahrt ins Mödlinger Stadion zum Amateurspiel gegen Kärnten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schließe mich diesem Aufruf an *g*. Hätte sogar 3 Plätze frei. Abfahrt Mödling 14:00 oder Wien Meidling(nähe Philadelphiabrücke) 14:30. Wer Interesse hat bitte per PM melden. Nach dem Spiel fahre ich ebenso nach Mödling zu den Amateuren, nach diesem Spiel aber nicht mehr nach Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Na bitte - Da sollt sich ja doch ne recht nette Partie ausgehen ..

Pany fahrt mit Auto (3 Leute), du fährst, wir fahren auch (4 Leute) .. paar werden vielleicht so noch hinkommen ..

Bengalen, Transparente und Trommel haben wir im Auto,..

wird schon leiwaund werden ...

Treff ma uns halt alle vorm Würmla Stadion ... wir werden so gegen 15.20 dort sein, schätz ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Na bitte - Da sollt sich ja doch ne recht nette Partie ausgehen ..

Pany fahrt mit Auto (3 Leute), du fährst, wir fahren auch (4 Leute) .. paar werden vielleicht so noch hinkommen ..

Bengalen, Transparente und Trommel haben wir im Auto,..

wird schon leiwaund werden ...

Treff ma uns halt alle vorm Würmla Stadion ... wir werden so gegen 15.20 dort sein, schätz ich ..

1216026[/snapback]

Zeitlich werden wir eh zu ähnlichen Zeiten ankommen. Von Meidling nach Würmla sinds laut Routenplaner 50 Minuten, weiß aber nicht genau mit was für Geschwindigkeiten der rechnet, so genau hab ich mir das nicht angeschaut, wollte nur den Weg wissen. Solltet ihr nicht mehr vor dem Platz/Stadion sein, werden wir uns auch drinnen hoffentlich finden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Stadion is dann vielleicht etwas übertrieben ;) ... nicht dass ihr dann enttäuscht seid :D

1216033[/snapback]

Sportanlage halt *gg* ... hab eh schon fotos gesehen ;) ..

is ja wurscht - wird sicher lustig ;) ... hauptsache wir scheiden nicht aus .. (wobei wirklich zu 100% sicher bin ich mir leider nicht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Zeitlich werden wir eh zu ähnlichen Zeiten ankommen. Von Meidling nach Würmla sinds laut Routenplaner 50 Minuten, weiß aber nicht genau mit was für Geschwindigkeiten der rechnet, so genau hab ich mir das nicht angeschaut, wollte nur den Weg wissen. Solltet ihr nicht mehr vor dem Platz/Stadion sein, werden wir uns auch drinnen hoffentlich finden *g*

1216036[/snapback]

Ja - Ruf ma uns halt zam, hab eh da Marlies ihre Nummer ..

also dann - bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor dem tor kam von einem admiraner ein kopfballrückpass zu knaller, den dieser nur knapp ins out abwehren konnte und somit ein eigentor verhinderte. den daraus resultiertenden eckball haute würmler an die stange.

und nach dem tor hatten würmla und admira je einen lattenschuß

interesssant:

Vahid KHALOOBAGHERI einer der neuen Iraner dürfte in der abwehr spielen

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
...

interesssant:

Vahid KHALOOBAGHERI einer der neuen Iraner dürfte in der abwehr spielen

1216908[/snapback]

hat der schon eine Arbeitsbewilligung? Oder braucht man die vielleicht nicht für den CUP??? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würmla stärker, kann ich bestätigen

hat der schon eine Arbeitsbewilligung? Oder braucht man die vielleicht nicht für den CUP???

hat mich auch gewundert, hab allerdings grad erfahren: heut kam das freigabefax aus dem iran, drum heute alle drei iraner von beginn an dabei:

Amin MOTEVASELZADEH

Theran SHADKHAN

Vahid KHALOOBAGHERI

(dürften allerdings normal für die amateure gedacht sein)

Torschütze zum 0:1 war Amin MOTEVASELZADEH!

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.