Jump to content
Makew

Würmla - Admira Wacker

68 posts in this topic

Recommended Posts

Am Dienstag steigt um 16:45 die Cup Partie gegen Würmla. Spielbeginn ist um 16:15 in Würmla. Es bietet sich ja an, zuerst nach Würmla zu fahren und nach dem Spiel nach Mödling zu fahren und unsere Amateure gegen Kärnten zu unterstützen (Spielbeginn 19:00). Sofern es keine Verlängerung gibt, geht sich das aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag steigt um 16:45 die Cup Partie gegen Würmla. Spielbeginn ist um 16:15 in Würmla.

Hä? *g* ..

Wir fahren mit dem Auto privat rüber .. und nachher nach Mödling zu den Amateuren :) .. Dienstag ist Cuptag *g* .. bleibt nur zu hoffen das es in Würmla nicht in die Verlängerung geht ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? *g* ..

Wir fahren mit dem Auto privat rüber .. und nachher nach Mödling zu den Amateuren :) .. Dienstag ist Cuptag *g* .. bleibt nur zu hoffen das es in Würmla nicht in die Verlängerung geht ..

1213792[/snapback]

Na servas, das können nur die Nachwirkungen des gestrigen Abends sein *g*

Edit: Bist du dir sicher, dass man im Cup das Abo verwenden kann? Es werden ja die Einnahmen geteilt und daher war es bisher immer so, dass ein Abo im Cup nicht gültig war.

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na servas, das können nur die Nachwirkungen des gestrigen Abends sein *g*

Edit: Bist du dir sicher, dass man im Cup das Abo verwenden kann? Es werden ja die Einnahmen geteilt und daher war es bisher immer so, dass ein Abo im Cup nicht gültig war.

1213952[/snapback]

Normalerweise gilt das Abo im Cup nicht... :ratlos:

meins in Würmla zumindest nicht ;) ..

Freu mich schon auf das Spiel... hoff auch dass es keine Verlängerung gibt, sondern dass Würmla gleich gewinnt ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf das Spiel... hoff auch dass es keine Verlängerung gibt, sondern dass Würmla gleich gewinnt ;):D

1214073[/snapback]

Derzeit gar nicht so unwahrscheinlich. Trotzdem: Als Rapdi Sympathisantin derzeit den Schnabel auch nicht zu weit aufreißen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit gar nicht so unwahrscheinlich. Trotzdem: Als Rapdi Sympathisantin derzeit den Schnabel auch nicht zu weit aufreißen.  :winke:

1214342[/snapback]

Man wird sich ja hoffentlich noch wünschen dürfen, zu gewinnen... :D

Wenn ich an unsere Leistung im gestrigen Spiel gegen Eisenstadt zurückblicke (1. HZ), sehe ich aber eher schwarz... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man wird sich ja hoffentlich noch wünschen dürfen, zu gewinnen... :D

Wenn ich an unsere Leistung im gestrigen Spiel gegen Eisenstadt zurückblicke (1. HZ), sehe ich aber eher schwarz...  :nervoes:

1214434[/snapback]

Natürlich darf man sich das wünschen. Noch dazu habt ihr derzeit gar nicht so wenig Aussicht auf Erfüllung. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS:

Habe mir heute das Training angesehen ..

Pecelj hat nur kurz mittrainiert, dann bissl gelaufen und vorzeitig gegangen - eventuell verletzt?

Marco Knaller hat gar nicht trainiert, eventuell auch verletzt? ..

Könnte also sein das wir mit Baumgartner im Tor spielen @ Cup ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätz mal es wird so sein das wie in den letzten Jahren nicht so viel wert auf den Cup gelegt wird (leider!), und es die Verantwortlichen nicht stören wird wenn ma schon in der ersten Runde ausscheiden...

Glaube ehrlich gesagt auch nicht das beide Mannschaften weiterkommen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...