Recommended Posts

Gast
auch wenn wallner vielleicht nicht regelmäßig trifft, ist er doch der einzige was sich den arsch aufreißt, und sowas will ich sehen

1212927[/snapback]

ist schön und gut, trotzdem hätt ich gern einen fussballer (gerade einen stürmer) der das tor trifft - ich sprech ihm sein bemühen auch in keinster weise ab, aber du und ich, wir beide würden auch rennen bis wir uns anspeiben - und der erfolg wär der gleiche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ist schön und gut, trotzdem hätt ich gern einen fussballer (gerade einen stürmer) der das tor trifft - ich sprech ihm sein bemühen auch in keinster weise ab, aber du und ich, wir beide würden auch rennen bis wir uns anspeiben - und der erfolg wär der gleiche  :)

1212935[/snapback]

100% =) , aber dann hau ich dich maier und aigner sofort raus und hol einen halbwegs guten stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es ist von mir keine kritik an den jungen guten dynamischen österreichern, aber folgendes würd ich gern wissen:

- wie oft hat ertl mit der mannschaft trainiert um den ferdl rauszuspielen (der zumindest kämpferisch immer alles gibt)

- warum holen wir nur lauter penner im angriff die das scheiss tor nicht treffen? der einzige der regelmässig getroffen hat war pichlmann und der spielt nicht

- wie viel zeit braucht es um zu sehen dass eine mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann?

- wer ist der verantwortliche für die transfers von: aigner, wallner, wimmer, ertl????

hab ich was wichtiges vergessen?

1212919[/snapback]

ich pflichte deinem post durchaus bei, bei uns liegt vieles im argen, keine frage.

aber einige tun hier so, als müssten wir nur 2-3 ausländer mehr spielen lassen und schon würd das werkl wieder laufen.

der "trainer" ist schlicht bei weitem nicht in der lage, das optimum aus der mannschaft zu holen bzw. hat er von taktik und spieleinstellung null ahnung.

es lief voriges jahr schon sehr schlecht, nur hat uns die individuelle klasse einiger spieler gerettet.

jetzt aufgrund dessen das stronach den sparstift ansetzt bzw. stinkels in vielen belangen schlicht unfähig sind ständig auf die spieler hinzupracken ist einfach nicht richtig.

sie können´s unter momentanen bedingungen einfach nicht besser, ob´s unter anderen umständen vielleicht besser ginge, kann ich und wohl keiner von uns sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ceh scheisst hald auch auf einen trainer namens schinkels....der lasst sich ja nicht verarschen von so an kasperl

1212932[/snapback]

ja aber trotzdem spielt er ned für den Trainer sondern für die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
100% =) , aber dann hau ich dich maier und aigner sofort raus und hol einen halbwegs guten stürmer

1212939[/snapback]

das sowieso... gegen wallner als backup ist auch nciht viel einzuwenden, aber unter den ersten elf mit der torausbeute :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ja aber trotzdem spielt er ned für den Trainer sondern für die Austria

1212941[/snapback]

ich heisse ja auch nicht gut wie sich ceh gehen lässt......

aber er kann mit stinkels(beide) absolut nicht..... ist ja auch verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
der ceh scheisst hald auch auf einen trainer namens schinkels....der lasst sich ja nicht verarschen von so an kasperl

1212932[/snapback]

und ich scheiß auf einen ceh, weil ich lass mich als zahlender kunde, der ich wirtschaftlich letztendlich bin, von einem der bestverdienenden fußballer in österreich auch nicht verarschen, dem obendrein die austria und deren fans offensichtilch egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich heisse ja auch nicht gut wie sich ceh gehen lässt......

aber er kann mit stinkels(beide) absolut nicht..... ist ja auch verständlich

1212947[/snapback]

ok war bei uns und Zellhofer auch ned anders. Das Ende von dem Lied kennt ihr ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ok war bei uns und Zellhofer auch ned anders. Das Ende von dem Lied kennt ihr ja ;)

1212952[/snapback]

trotzdem würd i den zellhofer sofort nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten