rahzel - Geschrieben 9. September 2006 Was isn mit euch zur Zeit los bitte?1212825[/snapback] Schau dir mal die Aufstellung an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 jetz haum ma Arsenal und Ujpest scho 2 Kombiwetten zsammghaut, muss ma meine austria die 3. von heute auch noch zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. September 2006 Was isn mit euch zur Zeit los bitte? Ich mein voriges jahr so gut und heuer könnts ja scheinbar wirklich um den abstieg kämpfen!! Ich hoff, dass ihr da unten wegkommts (aber nur solangs hinter uns seids) 1212825[/snapback] Austria war auch letztes Jahr net gut das war die schlechteste Gesamtligasaison seit Jahren - mit dem Kader und einem Trainer statt den Amateuren wär das ein Durchmarsch gewesen statt der Zitterei bis zum Ende - aber einge wurden ja durch den Titel geblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 Ja und sogar in Ferdl gibt er ausse weil da Jonny so super im Team gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 9. September 2006 ja, aber da muss es ja an was anderem liegen, denn vom Kader her seids ihr sicher ned schlechter als Ried, Sturm, Altach, GAK usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 Zwei Namen: Schinkels, Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 schöner Freistoß von Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2006 eigentlich könnt ich mir die frage sparen, aber: haben wir eigentlich auch schon chancen rausgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) sieht irgendwer was von dem spiel? wie macht sich unsere außenbahn so? bearbeitet 9. September 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 eigentlich könnt ich mir die frage sparen, aber: haben wir eigentlich auch schon chancen rausgespielt? 1212839[/snapback] nein, einzige Torchance war der Freistoß von Lasnik eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 9. September 2006 *gg* naja also ich find in schinkels durchaus sympathisch. Nur das Problem is, wer als Trainer zu euch kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2006 *gg* naja also ich find in schinkels durchaus sympathisch. Nur das Problem is, wer als Trainer zu euch kommen sollte. 1212843[/snapback] machts hald der stöger alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 soll i wetten dass altach des nächste tor schiesst, dann schiessen unsere wenigstens in ausgleich oder sie wollen das 0.1 halten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 Ferdl wärmt schon auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2006 Ferdl wärmt schon auf... 1212849[/snapback] wieder eine tolle entscheidung von stinkles den ferdl zu ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts