C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. September 2006 Ergebnisse 4.Spieltag Albinoleffe-Arezzo 0-0 Bari-Vicenza 0-0 Cesena-Pescara 3-3 (Carozza, Pellè, Luci, Carozza, Piccoli, Virdis) Frosinone-Spezia 2-2 (Lodi, Saverino, Ischia, Gorzegno) Genoa-Piacenza 2-0 (Adailton, Adailton ‘rig.’) Juventus-Modena 4-0 (Trezeguet, Del Piero, Trezeguet, Nedved) Mantova-Crotone 3-0 (Caridi ‘rig.’, Bernacci, Noselli) Napoli-Triestina 1-1 (Bucchi, Kyriazis) Verona-Brescia 0-1 (Mannini) Am montag Treviso - Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. September 2006 Tabelle: Brescia 10; Genoa 9; Cesena 8; Lecce 7; Mantova 7; Bologna 6; Piacenza 6; Napoli 5; Bari 5; Spezia 5; AlbinoLeffe 5; Rimini 4; Triestina 4; Verona 4; Modena 4; Crotone 3; Frosinone 2; Pescara 1; Treviso 1; Vicenza 1; Arezzo -2; Juventus -7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Ich möchte mich hier alleroffiziellst bei der alten Dame Juve bedanken! Dank ihr (der Juve) ist die geilste zweite Liga der Erde auch im ASB so richtig präsent Ich hoffe, dass Napoli und Genua den Durchmarsch schaffen (einem der beiden Traditionsvereine ist es durchaus zuzutrauen); den dritten Wunschverein kann ich momentan nicht wirklich ausmachen, nur Juve ist es sicher nicht. Aber ich bin mir relativ sicher, dass die FIAT-Städter zumindest einen Relegationsplatz erreichen und über diesen dann zurückkehren werden, leider... bearbeitet 24. September 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2006 Was ist wenn Juve den Aufstieg nicht schafft ? Glaube kaum das dann Spieler wie Nedved Del Piero und Co. nicht den Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2006 Napoli gestern sehr unglücklich mit einem 1-1, waren genügend Chancen auf den Siegestreffer da... Genoa verdient gewonnen, Adailton wird die Rossoblu heuer zum Aufstieg führen, da bin ich sicher. Verona wie erwartet mit einer Niederlage gegen Brescia, schade dass der positive Trend mal vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2006 Napoli gestern sehr unglücklich mit einem 1-1, waren genügend Chancen auf den Siegestreffer da... 1230562[/snapback] Wie hat sich Garics gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Sehr starkes Spiel, wenig Leerlauf und eine unheimlich gute Offensivabteilung. Trezeguet sehr agil und mit seinem Riecher eine echte Bank in der B. Ale konserviert seine starke Form. Sonst muss auf Paro hingewiesen werden, der eine solide und trockene Partie spielte. Gefiel mir besser als Gianni und Zanetti. -7, die Null ist schon in Sicht. JUVENTUS-MODENA 4-0RETI: 38’pt e 24’st Trezeguet, 42’pt Del Piero, 28’st Nedved JUVENTUS: Buffon; Zebina (1’st Birindelli), Kovac, Boumsong, Balzaretti; Camoranesi (19’st Marchionni), Zanetti (30’st Giannichedda), Paro, Nedved; Del Piero, Trezeguet. All. Deschamps. A disposizione: Mirante, Chiellini, Bojinov, Zalayeta MODENA: Frezzolini; Chiecchi (10’st Luisi), Centurioni, Perna, Tamburini; Abate (30’st Colacone), Campedelli, Baldo (5’st Troiano), Bentivoglio, Pinardi; Sforzini. All. Zoratto. A disposizione: Narciso, Ungari, Tisci, Gilioli. ARBITRO: Pieri AMMONITI: 25’st Chiecchi, 11’st Zanetti, 35’st Centurioni SPETTATORI: 17.899 INCASSO: 205.627 RAI-Sports Highlights bearbeitet 24. September 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2006 Wie hat sich Garics gemacht? 1230629[/snapback] Hat eine gute halbe Stunde gespielt und ist ein paar mal gut aufgefallen, positive Leistung auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 25. September 2006 Treviso - Lecce 1-0 (Giuliatto pen.) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Cesena schiesst innerhalb von vier Minuten Dank Piccoli und Virdis zwei Tore und holt noch einen Punkt gegen ein Pescara, dass man zu Hause einfach hätte schlagen müssen AlbinoLeffe und Arezzo mit salomonischer Punktteilung bearbeitet 25. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2006 YES!! BBologna verliert daheim gegen Rimini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 25. September 2006 Bologna - Rimini 1-3 (Mingazzini (B) Jeda, Ricchiuti, Barusso ®) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 25. September 2006 Tabelle: Brescia 10; Genoa 9; Cesena 8; Lecce 7; Mantova 7; Rimini 7; Bologna 6; Piacenza 6; Napoli 5; Bari 5; Spezia 5; AlbinoLeffe 5; Treviso 4; Triestina 4; Verona 4; Modena 4; Crotone 3; Frosinone 2; Pescara 1; Vicenza 1; Arezzo -2; Juventus -7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2006 Hat eine gute halbe Stunde gespielt und ist ein paar mal gut aufgefallen, positive Leistung auf jeden Fall. 1230661[/snapback] Dafür hat er in der Gazzetta eine 5 bekommen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er in Neapel seinen Weg machen wird... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 YES!!BBologna verliert daheim gegen Rimini 1233105[/snapback] und haut mit mei 3er Kombi zsamm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts