Madden NFL 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Wer von euch hat NFL 07 schon?

Ich bin Besitzer... das Spiel ist in Ordnung.. aber wie zu erwarten war gibts kaum Neuerungen gegenüber 06... mich stört das aber nicht, da mein aktuellster Teil 2004 war und gegenüber diesen gibts doch so einiges neu...

Wen wer online zocken will bitte per PM oder MSN melden...

Wer Fragen zu den Spiel hat, darf sie gerne hier stellen...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich habs mit Pallino amal angespielt und muss sagen das es immer noch das selbe ist wie 2006...

Lauter f*ing Big Plays, manche Teams komplett überbewertet, andere komplett unterbewertet. Wir haben nach weniger als einem Viertel und 28:0(für mich :feier: ) aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit Pallino amal angespielt und muss sagen das es immer noch das selbe ist wie 2006...

Lauter f*ing Big Plays, manche Teams komplett überbewertet, andere komplett unterbewertet. Wir haben nach weniger als einem Viertel und 28:0(für mich :feier: ) aufgehört...

1211537[/snapback]

Ist halt so bei den Games - wie wär denn das, wenn man grad mal alle halbe Stund einen TD reißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ist halt so bei den Games - wie wär denn das, wenn man grad mal alle halbe Stund einen TD reißt...

1211607[/snapback]

Es geht auch anders - das zeigt ESPN NFL 2K5.

Leider wurde diese Serie wegen den Exklusivlizenzen von EA Sports eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und das gabs leider nur Konsolenexklusiv... wie die ganze 2K Sportserie...

1213322[/snapback]

Das nervt gewaltig. Kein Baseball-Spiel seit 2004 für PC?

Naja wen mal wer gegen mich spielen will (Madden) bin unter ViennaPatriots dabei ;) aber nicht regelmäßig und ich kann auch net hosten -GOTT(EA)- weiß warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und das gabs leider nur Konsolenexklusiv... wie die ganze 2K Sportserie...

1213322[/snapback]

Tja...die Spieler bekommen halt was sie verdienen, deswegen gibts jetzt auch nur noch den EA-Dreck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Tja...die Spieler bekommen halt was sie verdienen, deswegen gibts jetzt auch nur noch den EA-Dreck...

1213410[/snapback]

Mir ist das EA Spiel zu Football auch recht, da ich ja nicht umbedingt der Hardcore-Football Fan bin sondern nur gerne hi und wi meine Touchdowns mach... bei Fußball ist das was anderes, da sind mir natürlich Simulationen wie PES wesentlich lieber als Arcade Kickerl wie FIFA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mir ist das EA Spiel zu Football auch recht, da ich ja nicht umbedingt der Hardcore-Football Fan bin sondern nur gerne hi und wi meine Touchdowns mach... bei Fußball ist das was anderes, da sind mir natürlich Simulationen wie PES wesentlich lieber als Arcade Kickerl wie FIFA...

1213490[/snapback]

Ich bin ja auch nicht der Überdrüberfootballfan, aber bei so einer Big Play Rate kommt mir trotzdem das Speiben...

Aber genug gesudert: Hat vieleicht jemand NFL Street 1 oder 2 und kann sagen wie´s im Vergleich zu Madden ist?

FIFA Street find ich nämlich gelegentlich ganz leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Versandkosten, Zoll und Mehrwertsteuer drauf und du bist auch wieder fast beim selben Preis.

1224218[/snapback]

Fuer mich schon, ja.

Trotzdem stellt sich die Frage warum das Spiel fuer/in Amerika um die Haelfte angeboten wird (schaetze mal das dies der "normale" EA Preis fuer Madden 07 in den Staaten ist), waehrend wir Europaeer weiterhin fuer nen Rosterupdate ueber 50 Euro zahlen duerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Der unausgewogene Schwierigkeitsgrad nervt komplett... nachdem ich auf der Rookie Stufe 48-0 mit 2 Minuten Viertel gewonnen habe hab ich natürlich sofort die nächste Stufe eingestellt...

Und seitdem kriegt man kaum einen Pass durch, vorallen Kurzpasses sind sowas von unmöglich, punkten kann man nur durch Weitpasses lustigerweise...

Alles im allem macht es trotzdem viel Spass, va. weil die Athmosphäre und die Grafik gut gelungen ist...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich bin ja auch nicht der Überdrüberfootballfan, aber bei so einer Big Play Rate kommt mir trotzdem das Speiben...

1213657[/snapback]

Find ich eigentlich gar nicht. :D

yardsbo1.jpg

Im Vergleich dazu die NFL Rekorde für Passing Yards pro Game :

Most Yards Gained, Game

554 Norm Van Brocklin, Los Angeles vs. N.Y. Yanks, Sept. 28, 1951

527 Warren Moon, Houston vs. Kansas City, Dec. 16, 1990

522 Boomer Esiason, Arizona vs. Washington, Nov. 10, 1996

Wurde auch schön mit einem insert eingeblendet.

:D

Wobei die Bucs wohl die schlechteste Passverteidigung hatten, die ich jemals gesehen habe.

skillsuo1.jpg

Hab mal eine Superstar Laufbahn auf Pro begonnen, werd aber nach der Saison auf All-Pro umsteigen, und mir unverschämterweise auch einen Pro Ball QB Vater besorgt. :shy: Gedraftet wurde ich dann in der 3. Runde als 22. von den Browns, bei denen ich dann auch gleich Starter war. Die Saison fing eigentlich ziemlich mies an, konnte mich aber steigern und führte sie mit Glück und trotz einer Overtime Niederlage gegen die Texans im letzten Spiel, auch in die Play Offs, wo ich gerade das Wild Card Game gegem die Chargers gewonnen habe. Ergebnis meiner Anstrengungen, inklusive Wild Card Game :

yearkb9.jpg

roleskh8.jpg

probowlqs9.jpg

Meine Awards :

awardsmt7.jpg

Highlight der Saison gegen "meine" Broncos :

Denver lässt die Uhr vor ihrem letzten Field Goal auf 0:15 runterlaufen. Stand 10-13. Kicken dann und postwendend Kick Off Return Touchdown. Endstand 17-13 Browns.

Nächstes Spiel gegen die drecks Bengals. Vielleicht wirds ja was mit dem Conference Titel. Geschlagen habe ich sie schon einmal in der Regular Season.

Der Superstarmodus gefällt mir bisher eigentlich ausgezeichnet, spiele auch nur wirklich, wenn ich auf dem Platz bin, also die Special Teams und die Defense sind komplett CPU gesteuert, kann da überhaupt nicht eingreifen. Hat auch, wie ich finde, einen gewissen Anreiz.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.