Madden NFL 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

V.I.P.

Bin als Hall of Fame "Kind" der Top WR der Pats. Spiel jetzt auf All Madden da alles anderen VIEL zu leicht is :clever: . Werd trotzdem jede Woche Player of the Week. Die sollten das ganze mal den Positionen anpassen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bin als Hall of Fame "Kind" der Top WR der Pats. Spiel jetzt auf All Madden da alles anderen VIEL zu leicht is  :clever: . Werd trotzdem jede Woche Player of the Week. Die sollten das ganze mal den Positionen anpassen :/

1244305[/snapback]

Wir sollten ein Team gründen. Ich als QB, du als WR. Wären wohl unschlagbar. :D

edit :

Komplett irr. Spiel gegne die Bengals, stand 30 Sekunden im 3. Viertel und was is ? Der Rush verletzt sich und mein Back Up muss nun rein. Ist aber, glücklicherweise, nur ein Wadenkrampf.... Ich Softie ich. :D

edit2: Der fabriziert gleich einmal ein Turn Over durch einen Fumble... Was für ein Idiot...

Ergebnis FG Bengals...

Nach meiner Rückkehr, das Spiel gerade noch mit 27-26 gewonnen. Conference Finals, here we come. :v: Wird wohl ganz lustig gegen die Colts.

Mhm. Pausenstand 45-6 gegen die Colts. Was die und vorallem Manning zusammenspielen is äusserst spassig.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Habs mir auch mal zugelegt, ist mein erstes PC Madden bzw. mein erstes Madden seit 2004. Latürnich geht mein Gamepad gleich mal net, von daher also die Tolle Tastatur Steuerung. Rookie/Pro is irgendwie nur ein Witz, pendel mich aktuell bei All Pro ein und werd wohl bald noch ein wenig schwieriger machen. Bin im uebrigen nur ich beim Pass Defenden so schlecht oder ist das ein generelles Problem ? In der Lauf Verteidigung lass ich pro Spiel mit den Ravens ca. 40 Yards zu, beim Pass bin ich ligaweit der 3. schlechteste...wenn ichs manuell verteidige hol ich mir zu 80% ne Pass Interference, wenn ich den PC machen lass faengt halt der Receiver den Ball..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Wer übrigens auf den "Dynasty" Mode bei Madden steht der sollte sich mal bei http://aao-football.com/

umschauen. Ist eine Madden GM Liga (Ihr gebt Gameplan/Taktik usw. ein) in der man jede Woche 2 Spiele (Dienstag/Mittwoch & Samstag) simmt. Alle Spiele sind auch live per Stream zu verfolgen! Gibt zwar zzt. kein freies Team aber das kann sich ja bald ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

AAO-Football

Sucht Member!

Lions und Eagles sind zzt. frei.

Wir suchen noch nach Managern! Haben den Draft grad hinter uns undwerden dann im neuen Jahr wahrscheinlich voll in die 2te Saison starten. Das ganze is eine GM Liga sprich Franchise Modus und CPU vs. CPU . Ihr brauchts nur Madden 07 (Ohne gültigen Cd-Key da ihr Madden nur für die Daten brauchts) :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.