Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2006 Gerade deshalb verstehe ich Hicke nicht, warum er nicht begreift, dass Ivanschitz kein Führungsspieler ist...Wahrscheinlich spielt da noch die alte Rapid-Zusammenarbeit eine große Rolle 1211027[/snapback] Man soll trotzdem nicht vergessen das Ivanschitz auch zur Rapid Zeit immer einen Führungsspieler an seiner Seite hatte. Ob Savicevic,Herzog oder zuletzt Hofmann es war immer einer der ihm den Rücken stärkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. September 2006 Ehrliche Gespräche als Weg aus der Krise(...) Nach dem 0:1 gegen Venezuela fordern viele Leute im EM-Land den Kopf des Teamchefs, für den sich selbst die Frage eines Rücktritts nicht stellt. "Ich habe gewusst, auf was ich mich einlasse, ich wollte den Job", betonte Josef Hickersberger am Donnerstag in Wien. (...) quelle: sport.orf.at soviel zum thema der poese, poese oefb hat kaperei beim scr betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. September 2006 Eines muss man Hickersberger ja lassen: Er verteidigt seine Mannschaft, auch wenn er manche als Mimosen bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 8. September 2006 HICKE UND STICKLER RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2006 HICKE UND STICKLER RAUS!!! 1211472[/snapback] Geh Bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Objektive Benotung Macho 3 Ertl 5 Stranzl 4 Feldhofer 5 Pogatetz 4 Standfest 4 Prager 3 Ivanschitz 5 Leitgeb 3 Akagündüz 5 Linz 5 Martin Hiden 4 Junuzovic 4 Mörz 3 B. Kovacevic 5 Wallner 5 Ortlechner 0 Schranz 0 bearbeitet 10. September 2006 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts