OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2006 hab das spiel gerade bei den Eurogoals gesehen. Linz hat nach dem 1:0 noch eine riesige chance ausgelassen, nach einem freistoss einen abpraller völlig freistehend vergeben. dafür hat er das 2:0 sehr schön eingeleitet. in Portugal scheints übrigens auch einige Admiras zu geben, beim heimspiel des aufsteigers Naval (platz 3 momentan) haben sich 1.300 leute ins stadion verirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2006 Das 1:0 von Linz war ja ein wunderschönes Tor. Dem musste auch der EuroSport Kommentator beipflichten. Wiederholung von Eurogoals ist übrigens um 22:00 Uhr auf EuroSport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Oktober 2006 kann das bitte irgendwer aufnehmen und online stellen ... ich find das Tor im Netz nicht und Eurosport hab ich auch ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Oktober 2006 Geh leck oasch - das Tor kann echt was! Unglaublich wie der dort aufzuspielen scheint. Hier zum Download: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke für das Vid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier die Ergebnisse der 5. Runde Belenenses 0:2 Boavista Académica 1:3 Nacional SC Braga 2:1 FC Porto Naval 2:1 Beira-Mar Sporting CP 2:0 U. Leiria Maritimo 2:1 E. Amadora V.Setubal 1:1 P.Ferreira SL Benfica 4:1 Aves Besonders Boavista und vor allem Benfica freut mich!! Edit: Achja: Torschützenliste: Ronny 5 Nei 4 Roland Linz 4 Zé Manel 3 Nani 3 Deivid 2 Vasco Matos 2 Helder Postiga 2 Lito 2 Lino 2 Jardel 2 Sougou 2 Pateiro 1 Dame 1 Nuno Gomes 1 Adriano 1 Alecsandro 1 Luisão 1 A.Leão 1 Alcaraz 1 bearbeitet 3. Oktober 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Oktober 2006 Jardel 2 1243438[/snapback] aus dem hätte auch mal ein Großer werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2006 aus dem hätte auch mal ein Großer werden können ... 1243491[/snapback] groß war und ist er eh... ist das überhaupt der mario jardel oder ist das ein anderer brasilianer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Oktober 2006 wenns der mario ist würde ich sagen, er war ein paar jahre einer der topstürmer europas, also sicherlich ein grosser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 10. Oktober 2006 Beim letzten 4:1 - Erfolg von Benfica über Desportivos Aves war eine Niederlage für "Maestro" Rui Costa. Denn nachdem er eingewechselt wurde und endlich sein erstes Spiel seit 3 Wochen bestritt, kam nach dem Match heraus, dass er falsch behandelt wurde. Rui Costa hatte einen Muskelriss, der übersehen wurde und nun fällt Rui Costa noch 4 Wochen aus. Dass so etwas zur heutigen Zeit noch bei solch einem "großen" Club passiert ist eigentlich peinlich. Meiner Meinung sollte der Arzt nochmal einen Kursus absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 Beim letzten 4:1 - Erfolg von Benfica über Desportivos Aves war eine Niederlage für "Maestro" Rui Costa.Denn nachdem er eingewechselt wurde und endlich sein erstes Spiel seit 3 Wochen bestritt, kam nach dem Match heraus, dass er falsch behandelt wurde. Rui Costa hatte einen Muskelriss, der übersehen wurde und nun fällt Rui Costa noch 4 Wochen aus. Dass so etwas zur heutigen Zeit noch bei solch einem "großen" Club passiert ist eigentlich peinlich. Meiner Meinung sollte der Arzt nochmal einen Kursus absolvieren 1251286[/snapback] hehe ähnliches ist mir auch passiert - ich habe auch trotz eines leichten muskelfaserrisses gespielt, aber nicht allzulange! im vorfeld dachte ich es ginge eh schon, nach 10 minuten kam die gegenteilige erkenntnis. jetzt ist 6 wochen an kein fußball zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 10. Oktober 2006 hehe ähnliches ist mir auch passiert - ich habe auch trotz eines leichten muskelfaserrisses gespielt, aber nicht allzulange! im vorfeld dachte ich es ginge eh schon, nach 10 minuten kam die gegenteilige erkenntnis. jetzt ist 6 wochen an kein fußball zu denken. 1251567[/snapback] Au! Ich hatte das zum Glück noch nicht... Das muss doch verdammt weh tun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 Au!Ich hatte das zum Glück noch nicht... Das muss doch verdammt weh tun oder? 1251571[/snapback] super schmerzhaft. ich kann noch immer kaum gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 Hier die Ergebnisse vom 6. Spieltag Nacional 2:1 Belenenses FC Porto 3:0 Maritimo U. Leiria 0:4 SL Benfica Beira-Mar 0:3 SC Braga E. Amadora 0:1 Sporting CP Aves 1:2 V.Setubal P.Ferreira 1:1 Académica Boavista - Naval wird erst gespielt Benfica betwang Leiria 4:0!! Torschützen: Miccoli x2, Nuno Gomes, Simao In diesem Spiel stachen besonders Miccoli und Simao heraus Die Torschützenliste und die Tabelle füge ich erst hinzu, wenn auch Boavista mit Linz gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 So, jetzt wurde auch das letzte Spiel der 6. Runde gespielt: Linz-Club Boavista verliert gegen Naval mit 0:1 Die Tabelle Club | Punkte | Spiele FC Porto 15 6 Sporting CP 15 6 SC Braga 13 6 Naval 13 6 SL Benfica 10 5 Nacional 9 6 P.Ferreira 9 6 V.Setubal 8 6 U. Leiria 7 6 Boavista 7 6 Maritimo 7 6 Belenenses 5 5 Beira-Mar 5 6 Académica 4 6 Aves 2 6 E. Amadora 1 6 Die Torschützenliste Platz | Schütze | Tore 1 Ronny 5 2 Helder Postiga 4 2 Nei 4 2 Roland Linz 4 5 Zé Manel 3 5 Nani 3 7 Deivid 2 7 Nuno Gomes 2 7 Miccoli 2 7 Simão 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts