sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 hi ihr lieben, kennt ihr noch irgent ein gutes fussball forum? liebe grüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ganz abgesehen davon, dass es FOREN heisst, bin ich mir nicht sicher, ob es zweckdienlich ist, in einem forum nach anderen zu fragen! die werbung, du weisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ganz abgesehen davon, dass es FOREN heisst, bin ich mir nicht sicher, ob es zweckdienlich ist, in einem forum nach anderen zu fragen!die werbung, du weisst! 1. heisst es Forum (sie fragt ja nur nach einem ) und 2. Ist hier eh dauernd vom größten (allerdings auch englischsprachigen) Fußballforum die Rede Ein größeres deutschsprachiges Forum wirst du kaum finden und allgemeine schweizer Fußballforen sind mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Wer ein gutes Fussballforum kennenlernen will (ist aber auf englisch) trotzdem gut www.xtratime.org/forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) 1. heisst es Forum (sie fragt ja nur nach einem ) aba net im threadtitel, also vorm klugscheißen gscheit lesen bearbeitet 6. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 hi ihr lieben,kennt ihr noch irgent ein gutes fussball forum? liebe grüsse. 1207650[/snapback] Reichen wir dir nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 mhh.. schwere frage doch ihr reicht mir schon, lool, trozdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 www.fussball-forum.at Aktuelle Diskusionen über Fussball (Nationalteam, Bundesliga, Euro 2008) Und natürlich ein Tippspiel (siehe meine Signatur) ist echt zu empfehlen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 www.fussball-forum.atAktuelle Diskusionen über Fussball (Nationalteam, Bundesliga, Euro 2008) Und natürlich ein Tippspiel (siehe meine Signatur) ist echt zu empfehlen !!! 1208473[/snapback] schleichwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 schleichwerbung 1208576[/snapback] nö, keine schleichwerbung Das ist richtige Werbung Und für sowas is der Thread doch da *gg* Aber schaut ruhig mal vorbei, ist wirklich nicht schlecht (siehe Signatur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 hi nightfire bist du dort der admin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Und für sowas is der Thread doch da *gg*Aber schaut ruhig mal vorbei, ist wirklich nicht schlecht (siehe Signatur) 1208731[/snapback] das is' ein um unterforen verkleinerter klon wenn du mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 hi nightfire bist du dort der admin? 1208784[/snapback] Nein, ich leite nur das Tippspiel und bin Moderator Nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 wieviele sind bis jetzt schon auf den Schmäh (?) mit den 50€ reingefallen bzw. was ist das genau. Ich nehm mal stark an, dass das nur der Gewinner bekommt, nur so wie du das schreibst, bekommt das jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) wieviele sind bis jetzt schon auf den Schmäh (?) mit den 50€ reingefallen bzw. was ist das genau. Ich nehm mal stark an, dass das nur der Gewinner bekommt, nur so wie du das schreibst, bekommt das jeder... 1208850[/snapback] Beitrag Tippspiel Preise: Wie es sich für ein Tippspiel gehört, gibt es auch Preise 1. Platz: 50 € 2. Platz: 30 € 3. Platz: 20 € Die Preise werden am Ende der Saison 06/07 an die Sieger überwiesen Solltet ihr kein Konto besitzen, geht es auch per Post (eingeschrieben) Allerdings werden auch dann 5€ versandkosten vom Gewinn abgezogen !! bearbeitet 6. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts