Jump to content

Recommended Posts

Die Frage steht eigentlich eh schon im Threadtitel. Irgendwie kann ich bei Firefox manchmal keine Textstellen kopieren - obwohl der Text markiert ist steht die Kopierfunktion einfach nicht zur Verfügung. Hat jemand eine mögliche Erklärung?

thx

GEC

Die Edit meint dass das ziemlich nervt.

Edited by GuinnessExtraCold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage steht eigentlich eh schon im Threadtitel. Irgendwie kann ich bei Firefox manchmal keine Textstellen kopieren - obwohl der Text markiert ist steht die Kopierfunktion einfach nicht zur Verfügung. Hat jemand eine mögliche Erklärung?

1207318[/snapback]

mit ctrl-c auch net? vielleicht irgendwie geschützt. sicher ein text und keine grafik? mehr infos bitte :D

edith:

Strg+C

1207319[/snapback]

die strong taste :bunt:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, strg-c geht auch net. Es liegt auch nicht am Text: Ein und den selben Text kann ich in einem Moment kopiern und ein paar Minuten später wieder nicht mehr, so als hätte ich gar nichts zum kopieren markiert. Muss irgendwas banales sein. 8P Verwirrt durch die Gegend klicken hilft manchmal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, strg-c geht auch net. Es liegt auch nicht am Text: Ein und den selben Text kann ich in einem Moment kopiern und ein paar Minuten später wieder nicht mehr, so als hätte ich gar nichts zum kopieren markiert. Muss irgendwas banales sein.  8P Verwirrt durch die Gegend klicken hilft manchmal. :)

1207385[/snapback]

updaten auf neueste version?

hab in einem anderen forum auch was darüber gefunden und zwar hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir hats eine Zeit lang überhaupt ned funktioniert hab dann irgendwo gelesen (vielleicht eh im ASB) das man die firefox.exe umbenennen soll , seit ich das gemacht habe funkts wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt mir sehr nach Virus!

Rennt bei dir in den Tasks eine Datei namens "javaapplet.exe" oder "javarun.exe" bzw ähnliches?

Service Pack 2 bereits installiert? Wenn nicht, lad dir mal einen aktuellen Virenscanner (AVG Free Edition ist sehr gut) und update auf Service Pack 2, vielleicht findet er was.

PS: Bei der Installation von SP2 aufpassen wenn deine Version nicht so ganz legal ist, dann kann es sein, dass du nach der Installation Windows nicht mehr starten kannst

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das gleiche Problem, seit ich auf 1.5.06 upgedatet habe. Strg C funzt oft net, außerdem auch STRG V bei der Eingabe in Formularfelder. Werds auch mal mit umbenennen probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pfff Virus :D

das ist ein uralt Bug Problem vom Firefox der einfach manchmal auftritt. obs mit dem unbenennen weiterhilft weiß ich nicht, wäre aber fein weil uns in der firma diese frage schon seit langem quält

Share this post


Link to post
Share on other sites

pfff Virus  :D

das ist ein uralt Bug Problem vom Firefox der einfach manchmal auftritt. obs mit dem unbenennen weiterhilft weiß ich nicht, wäre aber fein weil uns in der firma diese frage schon seit langem quält

1215124[/snapback]

Wenns aber in anderne Programmen auftritt ists nicht nur ein Problem von Firefox ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...