Jump to content
wiesa

Freies Antivirusprogramm

Recommended Posts

Weiß irgendjemand von euch ein gutes Antiviruspgramm welches gratis ist, ausser calmwin und Antivir bin mit beiden ned sehr zufrieden

1207311[/snapback]

für win? Fprot gibts für dos frei, sollte auch aus der kommandozeile bei winxp/2000 funken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fprot hat bei mir versagt und AntiVir war früher ned besonders gut, aber nachdem ich beide Programme schon lang nimmer verwende könnte sich das geändert haben.

Ich verwende AVG Free Edition von Grisoft und bin damit sehr zufrieden.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fprot hat bei mir versagt und AntiVir war früher ned besonders gut, aber nachdem ich beide Programme schon lang nimmer verwende könnte sich das geändert haben.

1207390[/snapback]

muss sagen dass ich mit antivir sehr zufrieden bin. fprot kenn ich nur noch aus der dos6.22 zeit, da wars aber das genialste programm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß irgendjemand von euch ein gutes Antiviruspgramm welches gratis ist, ausser calmwin und Antivir bin mit beiden ned sehr zufrieden

1207311[/snapback]

www.free-av.de

Benutze ich seit Jahren gemeinsam mit der Win XP Firewall. Hatte noch nie Probleme.

1207735[/snapback]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...