Recommended Posts

Anti Bauernmafia
on topic: barisic als co wird spassig - wenn er jetzt noch feurer und frey abserviert, hat er schon einen riesigen stein im brett.

1206915[/snapback]

Hmm, Barisic...

War ja ein unguter Abgang damals. Ist die Kottingbrunn-Geschichte jemals bestätigt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Ich finde es schwach von Pacult Dresden zu verlassen.

Noch dazu weil mit Rapid mMn nicht mehr als der 3 Platz möglich ist.

Der Kader ist einfach zu schwach.

1206929[/snapback]

Der 3te wäre ja nicht so schlecht oder?

Wer hat denn ausser RBS noch einen besseren Kader als Rapid? Ich find den Kader von Rapid sehr gut, wenn alle einigermaßen in Form wären ein Top Kader. Bin mir nicht sicher, ob die Austria so überlegen ist, wie in den letzten Jahren! Ertl wird sich erst zeigen und wenn Wallner und Pichlmann weiterhin so gut treffen, sehe ich da keine Lichtblicke in Richtung Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Nun ja dann wünch wiich euch mit dem PP alles Gute. Also uns wird er nicht fehlen. Er hat uns, die Fans, und den Verein zu sehr enttäucht.

1206976[/snapback]

Davon können die Rapidfans ein Lied singen!

Mal eine Info zu ihm als Trainer. Ist er hinter der Mannschaft gestanden oder hat er auch mal auf den Tisch gehauen? In der Öffentlichkeit vor allem?

Bzw. setzt er generell gern Junge Spieler ein, wenn einer vom Älteren Semster versagt? Sprich: Riskiert er auch mal gerne etwas, um Spieler unter Druck zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

eine alte geschichte aus tirols zeiten: happel kommt zu spät zu training und pacult leitet interimsmäßig die ersten übungen; er sagt zum 2. torwart, happel hätte ihm gesagt, daß der tormann heute die bälle nicht mit den händen abwehren dürfe, sondern nur mit dem kopf; ein paar minuten später wird der tormann von sanitätern behandelt und vom platz getragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also als Trainer ist er denke ich mal ni so schlecht. Er hatte neuen Schwung bei uns reingebracht. Er ist einer der sehr auf Offensiv Fussball stetzt. Und ja ich denke schon das er ein harter Trainer ist, so wie ich es gehört habe. Er hätte mit uns aufsteigen können. Aber na ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Trainer ist er denke ich mal ni so schlecht. Er hatte neuen Schwung bei uns reingebracht. Er ist einer der sehr auf Offensiv Fussball stetzt. Und ja ich denke schon das er ein harter Trainer ist, so wie ich es gehört habe. Er hätte mit uns aufsteigen können. Aber na ja.

1206991[/snapback]

ihr steigt auch ohne ihn auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

cih glaube PP ist genau der richtige :clap: er könnte die richtige mischung zwischen "in-den-arsch-tretten" und "spaß-im-training" haben - also ich bin zufrieden, freu mich schon auf sonntag :super:

aber NIEMAND weiß zum jetztigen zeitpunkt ob es klappen wird - in 3-4 monaten sind wir klüger!

aber es ist sicher besser als wenn ein krankl, gregoritsch oder weber gekommen wären - HERZLICH WILLKOMMEN PETER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Na hoffen wir mal, der neue Trainer wid es schon schwer haben. Aber wir brauchen

jetzt jemanden der zu dem Verein, der Tradition und zu den Fans steht und uns nicht gleich im Stich lässt wie PP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffen wir mal, der neue Trainer wid es schon schwer haben. Aber wir brauchen

jetzt jemanden der zu dem Verein, der Tradition und zu den Fans steht und uns nicht gleich im Stich lässt wie PP.

1206997[/snapback]

matthias sammer oder sein vater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nä, also die Sammers ganz bestimmt nicht. Aber ansonsten ist es mir ist es egal. Bei uns im Forum gibs Diskussionen man. Von Franke über Geyer und andere, wobei mir Geyer lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag