Torres bis 2009 bei Atletico


veufan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Atletico Madrid und Stürmer Fernando Torres einigen sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 2009.

"Mein Vertrag lief noch zwei Jahre, aber nach der ganzen Unruhe im Sommer bin ich immer noch hier und der Verein bot mir eine Verlängerung an", begründet der 22-Jährige seinen Entschluss.

Torres war nach seinen überzeugenden Leistungen bei der WM zum Objekt der Begierde großer Vereine geworden. So hatten unter anderem ManU und Inter Mailand Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wann zur Hölle wollte die Inter Torres verpflichten???

Hier geht es viel mehr um den guten Verein aus Milano, MILAN! :D

Unglaublich was da für Schwachsinn teilweise publiziert wird, und das noch von Leuten die damit ihr Geld verdienen (wollen)!.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wann zur Hölle wollte die Inter Torres verpflichten???

Hier geht es viel mehr um den guten Verein aus Milano, MILAN!  :D

Unglaublich was da für Schwachsinn teilweise publiziert wird, und das noch von Leuten die damit ihr Geld verdienen (wollen)!....  :aaarrrggghhh:

1207300[/snapback]

Was heißt da besserer Verein aus Milano is Milan :hää?deppat?: :verbot:

Inter ist Mailand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wann zur Hölle wollte die Inter Torres verpflichten???

Hier geht es viel mehr um den guten Verein aus Milano, MILAN!  :D

Unglaublich was da für Schwachsinn teilweise publiziert wird, und das noch von Leuten die damit ihr Geld verdienen (wollen)!....  :aaarrrggghhh:

1207300[/snapback]

Mindestens genauso schwachsinnig wie die ständig aufgewärmten Milan-Gerüchte, Wochen nachdem er schon längst verkündet hatte bei Atletico bleiben zu wollen.

Richtige Entscheidung zu verlängern, er gehört einfach zu Atleti. Trotzdem wirds spätestens zur Wintertransfersperiode wieder die gleichen Meldungen über Milan, ManU und Konsorten geben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Endlich offiziell! Torres verlängert

Endlich Offiziell: Fernando Torres unterschreibt bis 2009 bei den Rojiblancos.

Welch ein wichtiger Moment für Atlético Madrid, vielleicht einer der wichtigsten Momente der Vereinsgeschichte. Im VIP Raum des Estadio Vicente Calderón bekräftigte Torres seine Loyalität zum Verein, nachdem er vor ein paar Tagen seinen Kontrakt bis Juni 2009 verlängert hat.

Zusammen mit "El Nino" waren die führenden Person des Vereins anwesend, sowie sein Bruder Israel.

Enrique Cerezo, der Präsident des Vereins, sagte folgendes:

"Atlético hat in über 100 Jahren eine Menge große Spieler wie Ben Barek, Aparicio, Collar, Adelardo, Rivilla und Gárate hervorgebracht. Doch Fernando Torres ist etwas ganz Besonderes."

Des Weiteren sagt er, dass ihn seit 4 Jahren die Leute fragen, wann Fernando gehen wird und jedes Mal wiederholte er, dass er bleibt.

"Er hat sich mit vielen großen, persönlichen Momenten sein Debüt als 17-jähriger erarbeitet und ist seitdem ein Synonym für den Verein und ein Vorbild für viele Kinder. Fernando hat das Ziel mit Atlético zu wachsen und zu triumphieren."

Nachdem der Präsident seine Rede beendet hatte, äußerte sich auch Fernando Torres. Er dankte dem Klub für seine Unterstützung bei allen Höhen und Tiefen seiner noch jungen Karriere und bekräftigte, dass er immer bleiben wollte, vor allem der großartigen Fans wegen. Es gab zwar viele Angebote von internationalen Top-Klubs, die er jedoch alle sofort ablehnte.

Als sich die Pressekonferenz dem Ende neigte, kamen viele Fragen der Journalisten, bezüglich der gesenkten Ausstiegsklausel. Doch Torres versprach, es sei nur eine symbolische Änderung, die von beiden Seiten abgesegnet und befürwortet wurde. Außerdem bekräftigte er:

"Ich habe das Double gefeiert und um den Abstieg in die Segunda División getrauert. Alle Höhen und Tiefen miterlebt. Dieser Verein hat mir meinen Traum erfüllt Fußballprofi zu werden. Ich verdanke ihm alles und will nun helfen, ihn dahin zurück zu bringen, wo er hingehört. Wir müssen versuchen Titel zu gewinnen. Das sind wir den Fans schuldig!"

Das "Event" ging mit einem Video zu Ende, das die Karriere des Fernando Torres zeigt. Doch die größten Momente werden sicherlich noch folgen...

goal.com bzw. atleticomadrid.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super: Kluge Entscheidung, bei Athletico scheint sich ja wirklich etwas zu entwickeln, viele junge, talentierte Spieler verpflichtet!

Hab grad auf transfermarkt.de nachgesehn, stimmt das, dass die festgeschriebene Ablösesumme auf 40Mio. € gesenkt wurde? Kann den Sinn dahinter nicht verstehen :wos?:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:super: Kluge Entscheidung, bei Athletico scheint sich ja wirklich etwas zu entwickeln, viele junge, talentierte Spieler verpflichtet!

Hab grad auf transfermarkt.de nachgesehn, stimmt das, dass die festgeschriebene Ablösesumme auf 40Mio. € gesenkt wurde?  Kann den Sinn dahinter nicht verstehen  :wos?:

1226880[/snapback]

Athletico ist sich sehr wohl bewusst, dass Torres nicht ewig bleiben wird und die großen Vereine wohl jedes halbe Jahr Schlange stehen werden um Torres mit einem Haufen Geld zu ködern...insgeheim spekuliert man wohl mit einem Verkauf vor Ablauf des Vertrages und 40 Mio. € ist wohl derzeit das Maximum, was Großclubs (abgesehen von Chelsea) bereit sind auszugeben...ich würde sogar meinen, dass Torres Manager die Senkung dieser Ausstiegsklausel ausverhandelt hat um eben einen möglichen Transfer nicht vorzeitig zum Scheitern zu verurteilen, 90 Mio. € wären ja komplett größenwahnsinnig...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein schöner Zug von Torres daß er sich langfristig an Atletico bindet. Trotzdem bleibt er der mMn meist überschätzte Spieler Spaniens.

Der Werbewert von el nino scheint mir deutlich höher zu sein als sein sportlicher Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.