herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) glasner fällt laut oön aufgrund einer bänderüberdehnung aus. sehen wir pichorner gleich mal als innenverteidiger, oder doch den berger max? oder gar mehlem? bearbeitet 9. September 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. September 2006 glasner fällt laut oön aufgrund einer bänderüberdehnung aus. sehen wir pichorner gleich mal als innenverteidiger, oder doch den berger max? oder gar mehlem? 1212005[/snapback] there's only one markus berger aufgrund der zuletzt soliden leistungen sehe ich zum ersten mal seit langer zeit keinen grund ihn nicht einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. September 2006 endlich wieder mal ein fussballspiel bin scho auf die heutige aufstellung gespannt und hoff natürlich auf einen sieg! sonst? Auf gehts Rieder, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2006 glasner fällt laut oön aufgrund einer bänderüberdehnung aus. sehen wir pichorner gleich mal als innenverteidiger, oder doch den berger max? oder gar mehlem? 1212005[/snapback] Ich glaubs fast nicht... der wird die Zähne zusammenbeissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. September 2006 Ich glaubs fast nicht... der wird die Zähne zusammenbeissen 1212058[/snapback] bin dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts