NoOneElse Superstar Geschrieben 6. September 2006 irgendwelche begründungen für deine aussage oder postest irgendwas daher? deine smilies machens auch nicht qualitativer!!nocheinmal: akakündüz war der beste offensivmann bei rapid letztes jahr (10 tore, 8 assist, wenn ich mich nicht irre). damit war er im spitzenfeld der liga, nicht weit hinter linz! kuljic ist verletzt und wallner wurde gerade erst fit, also sag mir eine alternative zu akakündüz, der noch dazu das wichtige 2:2 aufgelegt hat gegen costa rica. oder stört dich einfach seine türkische herkunft, denn die wurde aka ja auch bei rapid angelastet... 1208598[/snapback] Akagündüz kann einfach nix außer laufen, darum hat er sich auch nie durchgesetzt. Was hat das mit seiner türkischen Herkunft zutun??? Keine Ahnung was du da für einen blödsinn daher schreibst, aber das sind wir ja von dir schon gewohnt. Wau er hat einen Pass von Prager auf Linz verlängert, und deswegen bist jetz begeistert?? Ein paar Minuten vorher hat er am 16er kläglich neben den Ball gehaut dein Wunderkicker........... Fazit: Kuljic Linz und Wallner sind alle drei deutlich besser. Man könnte es ja auch mit einem Sturmduo Linz/Junuzovic versuchen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2006 Akagündüz kann einfach nix außer laufen, darum hat er sich auch nie durchgesetzt. Was hat das mit seiner türkischen Herkunft zutun??? Keine Ahnung was du da für einen blödsinn daher schreibst, aber das sind wir ja von dir schon gewohnt. Wau er hat einen Pass von Prager auf Linz verlängert, und deswegen bist jetz begeistert?? Ein paar Minuten vorher hat er am 16er kläglich neben den Ball gehaut dein Wunderkicker........... Fazit: Kuljic Linz und Wallner sind alle drei deutlich besser. Man könnte es ja auch mit einem Sturmduo Linz/Junuzovic versuchen....... 1208724[/snapback] 1. aka ist nicht mein wunderkicker 2. habe ich gepostet dass er bester scorer bei rapid war letztes jahr und insgesamt 10 tore erzielt hat, also kann er doch mehr als laufen 3. bei rapid wurde er wegen seiner türkischen herkunft nicht supportet, aber durchgesetzt hat er sich klar! 4. einzelne szenen herauspicken ist auch nicht gerade fein, denn da findet man bei jedem spieler genug situationen 5. kuljic ist verletzt, wallner gerade genesen, insofern ist es nur logisch dass aka spielt 6. deine persönlichen angriffe kannst dir einrexen, oder hast du so etwas notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 6. September 2006 1. aka ist nicht mein wunderkicker2. habe ich gepostet dass er bester scorer bei rapid war letztes jahr und insgesamt 10 tore erzielt hat, also kann er doch mehr als laufen 3. bei rapid wurde er wegen seiner türkischen herkunft nicht supportet, aber durchgesetzt hat er sich klar! 4. einzelne szenen herauspicken ist auch nicht gerade fein, denn da findet man bei jedem spieler genug situationen 5. kuljic ist verletzt, wallner gerade genesen, insofern ist es nur logisch dass aka spielt 6. deine persönlichen angriffe kannst dir einrexen, oder hast du so etwas notwendig? 1208757[/snapback] 1. Du scheinst mir aber so ziemlich der einzige hier zu sein, der ihn unbedingt in der Stammelf haben will 2. Jetzt weißt du auch warum Rapid so eine schlechte Saison hatte. 3. Wenn er bei Rapid nicht supportet wird, ist das nicht mein Problem, auch wenns villeicht nicht fair war. 4. Meinst du, aber beim Akagündüz fällt mir auf Anhieb auch noch gleich eine weitere ein: unmotivierter Schussversuch aufs Tor, der bei der Eckfahne gelandet ist............., jaja weilst du ja so fein bist 5. Falsch, da nehm ich lieber Wallner- er hat wieder voll mittrainiert- oder Junuzovic(auch wenn er nicht unbedingt ein Stürmer ist) 6. Reiss dich zamm, Alter. Obwohl ich fast galube du hast es notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. September 2006 1. Du scheinst mir aber so ziemlich der einzige hier zu sein, der ihn unbedingt in der Stammelf haben will 1208782[/snapback] nein.. wie bereits gepostet, halte ich ihn auch (allerdings aufgrund des Ausfalls von Kuljic) für einen guten 2. Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. September 2006 und mit mir wären es dann schon drei @NoOneElse: die situation, wo er - zugegebenermaßen - amüsant über den ball gesäbelt hat, passierte handgestoppte 37 sekunden nach seiner einwechslung. dass man sa noch nicht auf betriebstemperatur oder "im spiel" sein kann, kann ich verstehen. und ich wette die dunkelziffer der poster, die sich über diese szene lustig gemacht haben, aber selber aus 3 metern nicht einmal einen möbelwagen treffen oder aus 5 metern mit einem schrotgewehr ein tor schiessen würden, ist ziemlich hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2006 1. Du scheinst mir aber so ziemlich der einzige hier zu sein, der ihn unbedingt in der Stammelf haben will2. Jetzt weißt du auch warum Rapid so eine schlechte Saison hatte. 3. Wenn er bei Rapid nicht supportet wird, ist das nicht mein Problem, auch wenns villeicht nicht fair war. 4. Meinst du, aber beim Akagündüz fällt mir auf Anhieb auch noch gleich eine weitere ein: unmotivierter Schussversuch aufs Tor, der bei der Eckfahne gelandet ist............., jaja weilst du ja so fein bist 5. Falsch, da nehm ich lieber Wallner- er hat wieder voll mittrainiert- oder Junuzovic(auch wenn er nicht unbedingt ein Stürmer ist) 6. Reiss dich zamm, Alter. Obwohl ich fast galube du hast es notwendig. 1208782[/snapback] ich verstehe nicht warum du so persönlich wirst - habe ich dich beleidigt? 1. ich will ihn nicht unbedingt in der stammformation sehen, ich will ihn nur verteidigen, denn so schlecht wie du ihn siehst, sehe ich ihn nicht - darum gings mir! 2. nocheinmal: bei rapid war er einer der besten, wenn andere auch diese leistung gebracht hätten, wäre rapid nicht so schlecht dagestanden. jett die leistung rapids am akakündüz aufzuhängen ist weder fair noch korrekt. 3. da sind wir einer meinung 4. okay ich akzeptiere deine meinung, trotzdem denke ich dass du übertreibst und das darf ich ja wohl behaupten. ob ich recht habe oder nicht, kann man eh nicht sagen. 5. ja okay, wallner ist sicher ein sehr guter mann, der jetzt wieder in form ist, allerdings will hicke wallner halt nur eintauschen und nicht von beginn an bringen. wäre wallner topfit, würde sich das thema nicht stellen. junuzovic will hicke nicht bringen, weil er nicht 3 junge auf einmal einbauen will, das wäre ihn zuviel. da gibts ein interview in dem er diese aussage macht. 6. noch einmal: warum gehst du mich persönlich an? ich will ja nur mit den usern hier diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2006 Ich bin alles andere als ein Freund von Aka (was natürlich nichts mit seiner Herkunft zu tun hat) v.a. wegen seiner Schwalben und auch wegen seiner grünen Vergangenheit. Aber so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er mit Sicherheit nicht. In Österreich läuft einfach nichts besseres herum. Ob jetzt er oder Wallner spielt ist mMg völlig Blunzn. Warum der Schußversuch unmotiviert war, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Schon viel bessere Spieler haben schon viel schlechter geschossen. Er hat den Ball eben nicht so getroffen wie er das wollte, und? Deshalb ist er noch lange kein Antikicker. Wenn NoOneElse jetzt behauptet "deshalb war Rapid vorige Saison so grottig, so ist dies ein klassisches Eigentor. Denn es muss heißen, obwohl Rapid so schwach war........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. September 2006 ich verstehe nicht warum du so persönlich wirst - habe ich dich beleidigt?1. ich will ihn nicht unbedingt in der stammformation sehen, ich will ihn nur verteidigen, denn so schlecht wie du ihn siehst, sehe ich ihn nicht - darum gings mir! 2. nocheinmal: bei rapid war er einer der besten, wenn andere auch diese leistung gebracht hätten, wäre rapid nicht so schlecht dagestanden. jett die leistung rapids am akakündüz aufzuhängen ist weder fair noch korrekt. 3. da sind wir einer meinung 4. okay ich akzeptiere deine meinung, trotzdem denke ich dass du übertreibst und das darf ich ja wohl behaupten. ob ich recht habe oder nicht, kann man eh nicht sagen. 5. ja okay, wallner ist sicher ein sehr guter mann, der jetzt wieder in form ist, allerdings will hicke wallner halt nur eintauschen und nicht von beginn an bringen. wäre wallner topfit, würde sich das thema nicht stellen. junuzovic will hicke nicht bringen, weil er nicht 3 junge auf einmal einbauen will, das wäre ihn zuviel. da gibts ein interview in dem er diese aussage macht. 6. noch einmal: warum gehst du mich persönlich an? ich will ja nur mit den usern hier diskutieren! 1208911[/snapback] i glaub des macht keinen sinn, hier weiter zu diskutieren - aka spielt und aus.... junuzovic hat sicher auch schon über den ball gehaut - da ist aka ned der einzige - da bin ich mir sicher will mir auch sicher sein dass junuzovic sicher NIE im ausland spielen wird, obwohls jetzt alle vom riesentalent sprechen - der wird ewig in österreich spielen.... mal sehen was manche user hier nach diesem spiel sagen wenn aka ein tor schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. September 2006 will mir auch sicher sein dass junuzovic sicher NIE im ausland spielen wird, obwohls jetzt alle vom riesentalent sprechen - der wird ewig in österreich spielen.... Junuzovic ist 18 und im nationalteam. ich will nicht von "riesentalent" sprechen, aber wenn man sich bei dem sicher ist, dass er ewig in österreich spielen wird, dann kann nie wieder irgendein österreicher ins ausland wechseln.. zu Akagündüz: ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns bei der EM08 entscheidend helfen kann. aber die besten (unter 34) sollen spielen, also muss ihn erst mal jemand verdrängen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. September 2006 Junuzovic ist 18 und im nationalteam. ich will nicht von "riesentalent" sprechen, aber wenn man sich bei dem sicher ist, dass er ewig in österreich spielen wird, dann kann nie wieder irgendein österreicher ins ausland wechseln.. 1208981[/snapback] von mir aus soll er für ewig beim gak bleiben, wenn er sich so weiter entwickelt wie momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts