Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Sturm-Krise Interview: Sturm-Präsident Hannes Kartnig hat die Schnauze voll 03. September 2006 Obwohl es bei Sturm gar nicht gut ausschaut, gibt sich Präsident Hannes Kartnig (54) kämpferisch. Im ÖSTERREICH - Interview macht er sich Luft: „Ich will nicht mehr den ganzen Dreck machen!“ ÖSTERREICH: Wie ist es nun wirklich um Sturm bestellt? Kartnig: Es wird so viel dummes Zeug geredet. Wir haben die Lohnsteuer nicht bezahlt, die Raten ans Finanzamt schon. Die haben den Fehler gemacht, dass sie uns nicht schriftlich informiert haben. Sie haben gleich den Konkursantrag gestellt. Wir müssen schauen, dass wir Geld auftreiben. Sogar eine Fan-Spendenaktion habe ich ins Leben gerufen. ÖSTERREICH: Hat die was gebracht? Kartnig: Es sind über 50.000 Euro hereingekommen. Jetzt können die Fans beweisen, wie sehr ihnen der Klub am Herzen liegt. Es gibt halt ein paar Trottel, die sagen, fürn Kartnig gebe ich nichts her. ÖSTERREICH: Gibt es Chancen, dass Ihnen Ihr Trauzeuge Frank Stronach hilft? Kartnig: Nein, der Frank macht nichts mehr. Den hat man genauso wie mich vertrieben. Ich hab nur eingezahlt und hab jetzt die schlechte Nachrede. Es gibt so viele böse Leute, die nur Hetzkampagnen starten. ÖSTERREICH: Wie geht's Ihnen gesundheitlich? Kartnig: Ich komm gerade von einer Untersuchung. Meine Nieren sind größer geworden von der Aufregung. Bei mir ist nie Schwarzgeld geflossen, dass Spieler etwas gekriegt haben, will ich nicht ausschließen. ÖSTERREICH: Wollen Sie noch bis 2010 Präsident bleiben? Kartnig: Derzeit will ich nicht mehr den ganzen Dreck machen, aber ich kann jederzeit zurücktreten. Von Walter Unterweger/Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Den hat man genauso wie mich vertrieben. Ich hab nur eingezahlt und hab jetzt die schlechte Nachrede. Es gibt so viele böse Leute, die nur Hetzkampagnen starten. 1205326[/snapback] :keks?: Irgendwie einfach nur unsympathisch. Schade, dass ein Klub, der von den Spielern her einer der sympathischsten sein könnte, so einen Präsi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 ÖSTERREICH: Hat die was gebracht?Kartnig: Es sind über 50.000 Euro hereingekommen. Jetzt können die Fans beweisen, wie sehr ihnen der Klub am Herzen liegt. Es gibt halt ein paar Trottel, die sagen, fürn Kartnig gebe ich nichts her. 1205326[/snapback] Wahnsinnig intelligent, potentielle Spender gleichmal als Trottel zu beschimpfen. Jeder fußballinteressierte Steirer der sich überlegt an dieser Aktion teilzunehmen wird wenn er das liest gleich mal runterschlucken. So geht's einfach nicht, wenn wir alle Trottel sind, soll halt der Kartnig privat spenden, hindert ihn ja keiner dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 KARTNIG: Ich will gar kein Gefühl haben. Die Leute im Verein, die sich ständig wichtig machen, die sollen jetzt schauen, wie sie Sturm helfen können. Jene zum Beispiel, die Spendenaufrufe getätigt haben.Wie viel Geld ist denn da bisher zusammengekommen? KARTNIG: Weiß ich nicht. Ich hab’ gar nicht gefragt. Kartnig: Wir müssen schauen, dass wir Geld auftreiben. Sogar eine Fan-Spendenaktion habe ich ins Leben gerufen.ÖSTERREICH: Hat die was gebracht? Kartnig: Es sind über 50.000 Euro hereingekommen. Jetzt können die Fans beweisen, wie sehr ihnen der Klub am Herzen liegt. Es gibt halt ein paar Trottel, die sagen, fürn Kartnig gebe ich nichts her. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 der typ ist so dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 also die aussage mit den "ein paar trottel" is schon ein bissl unvernuenftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Jetzt können die Fans beweisen, wie sehr ihnen der Klub am Herzen liegt. Es gibt halt ein paar Trottel, die sagen, fürn Kartnig gebe ich nichts her. 1205326[/snapback] jawoi! gib eam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 irgendwie schon lustig die ganze sache.... aber leider ist das ganze zu ernst - wäre schade um sturm! langsam bekomm ichs mit der angst, dass es in der BL so endet, wie im eishockey - fünf klubs und keiner will mehr aufsteigen, bis die red zack stärker ist, wie die bundesliga im eishockey dauerts wohl nicht mehr lange, ich hoffe, der fussball bleibt verschont... auch wenn sturm ein konkurrent ist, ich hoffe, der klassenerhalt eines jeden teams in der BL wird sportlich erreicht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ÖSTERREICH: Wollen Sie noch bis 2010 Präsident bleiben? Kartnig: Derzeit will ich nicht mehr den ganzen Dreck machen, aber ich kann jederzeit zurücktreten. 1205326[/snapback] Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gesagt haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gesagt haben soll 1207375[/snapback] Doch, ich schon. Bei Sport am Sonntag war es ein ähnlicher Wortlaut! Ein verfahrene Sache, mit Kartnig wirds nix ohne wirds auch nicht viel besser. Aber eines ist klar, kommen nicht bald die 1,2 Mio auf, hilft nur ein Ausgleich! Ob den allerdings das Finanzamt akzeptiert bzw. ob das was bringen soll, weiss ich auch nicht! Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, als Kartnig bei Sturm anfing. Viele meinten, er würde auch Sturm in den Konkurs treiben. Dann waren die Erfolge da und die Meinung änderten sich. Und heute? Wünschen sich die meisten, er wäre nie zu Sturm gekommen... Was ein Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimma mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Doch, ich schon. Bei Sport am Sonntag war es ein ähnlicher Wortlaut!Ein verfahrene Sache, mit Kartnig wirds nix ohne wirds auch nicht viel besser. Aber eines ist klar, kommen nicht bald die 1,2 Mio auf, hilft nur ein Ausgleich! Ob den allerdings das Finanzamt akzeptiert bzw. ob das was bringen soll, weiss ich auch nicht! 1207491[/snapback] Ich hoffe auf ein Wunder, dass man die 1,2 mio. noch irgendwie auftreibt. Ich kann mir eine Bundesliga ohne Sturm einfach nicht vorstellen. Das wäre das gleiche, wenn Benfica von der Bildfläche verschwinden würde... Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, als Kartnig bei Sturm anfing. Viele meinten, er würde auch Sturm in den Konkurs treiben. Dann waren die Erfolge da und die Meinung änderten sich. Und heute? Wünschen sich die meisten, er wäre nie zu Sturm gekommen...Was ein Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimma mehr! 1207491[/snapback] Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, als der Hannes anfing. Aber wie kommt man mit Millionen im "Haben" zum Konkurs? Amoah war zwar einer der größeren fehlerhaften Patzen, aber wo kam das andere Geld hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ja, die pösen pösen Spieler wollten immer mehr Geld und das hat man ihnen natürlich zahlen müssen, weil sie sonst zu irgendeinem anderen Verein in Österreich gegangen wären, obwohl auch keiner von den Anderen deren Gehaltsvorstellungen nachgekommen hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Amoah war zwar einer der größeren fehlerhaften Patzen, aber wo kam das andere Geld hin? 1207938[/snapback] Das wird der Hannes live und exklusiv aus der Karlau berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts