Recommended Posts

Europaklassespieler

Positiv:

Zum zweiten Mal hintereinander drei Punkte eingefahren; diesmal gegen einen Gegner, der sich äußerst ambitioniert zeigte und auch bisher - obwohl Aufsteiger - noch kein Spiel verloren hatte,

einige sehr schöne Spielzüge, meistens mit Pürk, Fading und Bjelovuk sowie der Aktionsradius von Zechner, auch wenn seine Passes nicht immer wie gewünscht ankamen. Überdies scheint Bjelovuk die verletzungsbedingte Abwesenheit von Pusic insbesonders im Offensivbereich zu nutzen und ist mittlerweile unser torgefährlichster Spieler.

Negativ:

Phasenweise Chaos in unserer Abwehr, was die Burgenländer glücklicher Weise nur einmal zu einem Tor nutzen konnten. Auslöser solcher chaotischen Zustände waren zuweilen Abspielfehler (Duran, Sulzer), wenn wir den Ball schon sicher in unseren Reihen glaubten, sowie Stellungs- bzw. Timingfehler der sonst so verläßlichen Dietrich und Cvetkovic. Außerdem nimmt meines Erachtens die Unsicherheit unseres Tormannes bei hohen Bällen in den Strafraum von Spiel zu Spiel zu. Gerechtigkeitshalber sei aber auch angemerkt, dass er in einigen Situationen auf der Linie sensationell reagiert.

Ein gewisses Problem im rechten offensiven Bereich besteht meiner Meinung nach auch mit Dunst. Einerseits kommt er nicht vor, wenn er freien Raum vorfindet, andererseits wird er in den wenigen Fällen, in denen er doch einmal richtig noch vor geht, vom jeweiligen Ballführenden übersehen. Außerdem sucht er für meinen Geschmack zu sehr den Weg in die Mitte, die meistens ohnehin schon unter Überfüllung leidet. Während des (zu kurzen) Einsatzes von Mogyoro hingegen ging auch von rechts eine gewisse Gefahr für das gegnerische Tor, was im späten 3:1 gipfelte. Über das Problem Weermann wird mittlerweise in einem eigenen Thread diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
und neuer tabellenführer ist der wsk ! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1211987[/snapback]

I gfrei mi jo so für Eich. :holy: Ein Eigentor der Kremser hat Euch an die Spitze geschossen, hört man :D

Na nix für ungut, abgerechnet wird zum Schluss :winke:

PS.:

Fotos vom Baumgartenspiel gibt es bei Foto by Hofer (Datenbank - Gastlogin):Die OFFI könnt ruhig mal ein paar "erwerben", und sie nach den Matches als Bilderserie bringen.

Normalsterbliche wie unsereiner kriegen die ja nicht in voller Größe und Schärfe.

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
und neuer tabellenführer ist der wsk ! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1211987[/snapback]

1:0 zwettl, 1:0 krems ... böse zungen meinen, ihr seid eine "brunzer"mannschaft ;) und 4 pkt. rückstand schrecken mich noch nicht, ihr habt ausserdem noch st. pölten, schwadorf und WY vor euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I gfrei mi jo so für Eich.  :holy: Ein Eigentor der Kremser hat Euch an die Spitze geschossen, hört man :D

Na nix für ungut, abgerechnet wird zum Schluss :winke:

PS.:

Fotos vom Baumgartenspiel gibt es bei Foto by Hofer (Datenbank - Gastlogin):Die OFFI könnt ruhig mal ein paar "erwerben", und sie nach den Matches als Bilderserie bringen.

Normalsterbliche wie unsereiner kriegen die ja nicht in voller Größe und Schärfe.

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

1212025[/snapback]

wie sagt man so schön : hinten muss die null stehen ! dann genügt schon ein tor zum sieg ! nachdem wir ja gegen würmla und polizei ca. 12 hundertprozentige ausgelassen hatten ist das glück so scheint es nun wieder auf unserer seite ! aber das kann sich ja bekanntlich schnell wieder ändern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1:0 zwettl, 1:0 krems ... böse zungen meinen, ihr seid eine "brunzer"mannschaft  ;) und 4 pkt. rückstand schrecken mich noch nicht, ihr habt ausserdem noch st. pölten, schwadorf und WY vor euch ...

1212030[/snapback]

waidhofen wird am samstag erledigt ! ich nehme an ihr werdet euch das ja live ansehen ! immerhin könnt ihr euch den tabellenführer live zu gemüte führen ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da komm ich mal 10 Minuten zu spät und es steht schon 1:1. Naja, wenigstens hat sich meine Prognose vom faden 0:0 nicht bewahrheitet, was vor allem an Baumgarten lag, die echt brav mitgespielt haben.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg einer verbesserten Vienna, die zwar noch nicht überragend spielt, aber durchaus noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen könnte.

Oliver Fuka, dem ich eigentlich eher kritisch gegenüber stehe, hat mich diesmal mit einigen guten Paraden überzeugen können und einen großen Teil zum Sieg beigetragen. Beim Gegentor war ich halt noch nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

3:1

auch wenns ein bisserl eine zitterpartie war (vor allem am anfang), wars doch ein schoener fussballabend auf der hohen warte gestern. (siehe foto 1)

Mogyoro MUSS in die Startelf !!

post-8655-1157810922_thumb.jpg

post-8655-1157810935_thumb.jpg

post-8655-1157810951_thumb.jpg

post-8655-1157810957_thumb.jpg

post-8655-1157810964_thumb.jpg

post-8655-1157810972_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
waidhofen wird am samstag erledigt ! ich nehme an ihr werdet euch das ja live ansehen ! immerhin könnt ihr euch den tabellenführer live zu gemüte führen !  :super:

1212297[/snapback]

Also ich schau mir Eure Partie nur an, wenn wir gewinnen. Wenn nicht, bin ich dahin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Den 11er von Baumgarten haben wir irgendwie nicht so richtig in den Griff bekommen. Bis zum 3:1 hab ich sehr gezittert, ein glücklicher Sieg steht in der krone. Das trifft es, glücklich bin ich wirklich. :=

3 Punkte, das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag