sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Hallo ihr Lieben Österreicher!! Bin Schweizerin jedoch sehr an Österreichischem Fussball intressiert, so jetzt wollte ich wissen, ob ihr irgent eine Homepage über Östereichischen Fussball kennt.. klar die offizielle homepage kenn ich, gibt aber noch andere?? wo es vielleicht noch interview mit spielern gibt usw..? wäre froh wenn mir da ein paar leute links geben. danke . grüsse aus dem schweizerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Sport1.at Sportnet.at DerStandard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) www.myasb.at Ganz gut, nur das Beisl solltest Du meiden. bearbeitet 3. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 danke sehr, ihr lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 www.myasb.atGanz gut, nur das Beisl solltest Du meiden. 1205005[/snapback] @sylvia1990: und du kennst echt keinen FC-Basel Fan aka Genki aka Basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Hallo ihr Lieben Österreicher!!Bin Schweizerin jedoch sehr an Österreichischem Fussball intressiert, so jetzt wollte ich wissen, ob ihr irgent eine Homepage über Östereichischen Fussball kennt.. klar die offizielle homepage kenn ich, gibt aber noch andere?? wo es vielleicht noch interview mit spielern gibt usw..? wäre froh wenn mir da ein paar leute links geben. danke . grüsse aus dem schweizerland 1204994[/snapback] für statistiken: http://www.austriasoccer.at/ grüssle in die schwyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 für statistiken:http://www.austriasoccer.at/ grüssle in die schwyz 1205519[/snapback] DANKE für den Link (war ich zwar schon mal dort, hatte ich aber wieder vergessen) Jedenfalls eine TOPSITE!!! Schade nur, dass sie vom grafischen her so schwach ist.. die Infos wären nämlich wirklich etwas ganz anderes wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 www.myasb.atGanz gut, nur das Beisl solltest Du meiden. 1205005[/snapback] Und die Kabine !! Aja, und auch den Red Bull Channel *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Hallo ihr Lieben Österreicher!!Bin Schweizerin jedoch sehr an Österreichischem Fussball intressiert 1204994[/snapback] sowas erlebt man net jedn tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts