BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ziemlich bitteres 1:1. Meine Skepsis was Donadoni betrifft, bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 meine auch, wobei ich von nem bekannten der das spiel gesehn hat, gehört habe das italien nach dem 1:1 einige grosschancen hatte!?... ausserdem fehlen noch einige wichtige spieler, die bei der wm gross aufgespielt haben! totti,nesta,matte.,camoranesi...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Naja was soll man sagen wenn Cassano und Inzaghi solche Großchancen zur Führung auslassen! Warum war Camo nicht dabei? Donadoni hätte mit Toni und Gila stürmen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ersatz: Amelia, Zambrotta, Dainelli, Perrotta, Delvecchio, Semioli, Gilardino. 1204213[/snapback] Marco (wenn ja, wie alt ist der eigentlich schon ) ? Oder gibts da nen anderen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Marco (wenn ja, wie alt ist der eigentlich schon ) ? Oder gibts da nen anderen ? 1204741[/snapback] es gibt nen anderen, ja, aber es war keiner von beiden im kader Starting 11: * 1 Gianluigi Buffon * 22 Massimo Oddo * 5 Fabio Cannavaro * 6 Andrea Barzagli * 3 Fabio Grosso * 21 Andrea Pirlo * 4 Daniele De Rossi * 8 Gennaro Gattuso * 20 Simone Perrotta * 10 Antonio Cassano * 9 Filippo Inzaghi Substitutes: * 14 Marco Amelia * 19 Gianluca Zambrotta * 13 Dario Dainelli * 23 Marco Marchionni * 11 Alberto Gilardino * 17 David Di Michele bearbeitet 3. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 es gibt nen anderen, ja, aber es war keiner von beiden im kader 1204922[/snapback] Gut, dann wars wohl ein Fehler des werten Herrn Milanista, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Marco (wenn ja, wie alt ist der eigentlich schon ) ? Oder gibts da nen anderen ? 1204741[/snapback] Nein ist natürlich nicht Marco Delvecchio sondern Gennaro Del Vecchio von Sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Hallo Leute! Das gestrige Spiel war vom Tempo gar nicht so schlecht! die Squadra Azzurra hat teilweise sogar guten Fußball gebten, es waren sehr viele schöne Aktionen dabei(vor alle von Antonio Cassano)! Letztendlich hat der richtige Abschluss gefehlt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Spieler einfach kein Meisterschaftsspiel in den Beinen haben, währen die Littauen schon Meisterchaft spielen. Die fehlende Kondition hat man vor allem pirlo angemerkt, der ansonsten immer präsent ist für gute vorlagen. Ich hoffe,dass wir jetzt gegen Franreich drei Punkte holen! Gott sei Dank fehlen Zidane und Materazzi, denn mit ihrer Präsenz würde das Stadion brodeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Naja was soll man sagen wenn Cassano und Inzaghi solche Großchancen zur Führung auslassen!Warum war Camo nicht dabei? Donadoni hätte mit Toni und Gila stürmen sollen! 1204731[/snapback] Du musst aber zugeben, dass Cassano reifer geworden ist: Er streitet nicht mehr wie er es oft gewohnt war; Dass ist meiner Ansicht nach ein sehr positives Zeichen, denn ich bin mir überzeugt, dass Cassano noch sehr sehr groß hinaus kommen wird. Ich spüre, dass er lust hat zu zeigen, was er drauf hat und der hat ne Menge drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ziemlich bitteres 1:1. Meine Skepsis was Donadoni betrifft, bleibt. 1204694[/snapback] Bei Der Skepsis gegenüber Donadoni gebe ich dir vollkommen Recht, aaber man muß fairerweise auch sagen, dass die Spieler ausser Kondition waren: Die fehlende Meisterschaftspraxis!! Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Spieler jetzt in konditioneller Hinsicht ein wenig aufholen, können sie im Stade De France sogar drei Punkte nachhause nach Italien mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Gut, dann wars wohl ein Fehler des werten Herrn Milanista, danke. 1204926[/snapback] Von wegen, ich war nur so frei und hab von channel4 abgekupfert..Daher konnte ich ja nicht wissen, dass es ein Fehler war...Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Aja, zum Spiel: In der 1. Halbzeit ein schwaches Italien In der 2. ein besseres, wenn auch immer noch nicht weltmeisterliches...Und was die Chancenauswertung anbelangt: EInfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Von wegen, ich war nur so frei und hab von channel4 abgekupfert..Daher konnte ich ja nicht wissen, dass es ein Fehler war...Danke, Bitte! Selbst Schuld, wenn du bei deiner Startaufstellung keine Quelle angibst Zum Spiel verweigere ich jeglichen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Stimmt, und in dem Fall bin halt voll eingfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Du musst aber zugeben, dass Cassano reifer geworden ist: Er streitet nicht mehr wie er es oft gewohnt war; Dass ist meiner Ansicht nach ein sehr positives Zeichen, denn ich bin mir überzeugt, dass Cassano noch sehr sehr groß hinaus kommen wird. Ich spüre, dass er lust hat zu zeigen, was er drauf hat und der hat ne Menge drauf!! 1205086[/snapback] cassano hat in rom auch des öfteren verlauten lassen das er sich nun bessert...und dann hat er sich mit völler beim trining angelegt, genauso wie mit del neri...und als er nach madrid gegangen iss hat er auch nur rummgelallt"von wegen er sei besser als totti, zidane würde das auch sagen etc. und das das umfeld besser is und das er doch soooo fitt und ergeizig iss", tja und dann iss er aufgegangen wie ein hefekloß und hat sich sonst auch nicht gerade "ruhig" verhalten, also mMn cassano=judas=unruhestifter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts