Italien - Litauen


Recommended Posts

Teamspieler

meine auch, wobei ich von nem bekannten der das spiel gesehn hat, gehört habe das italien nach dem 1:1 einige grosschancen hatte!?...

ausserdem fehlen noch einige wichtige spieler, die bei der wm gross aufgespielt haben!

totti,nesta,matte.,camoranesi...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Marco (wenn ja, wie alt ist der eigentlich schon ) ? Oder gibts da nen anderen ?

1204741[/snapback]

es gibt nen anderen, ja, aber es war keiner von beiden im kader ;)

Starting 11:

* 1 Gianluigi Buffon

* 22 Massimo Oddo

* 5 Fabio Cannavaro

* 6 Andrea Barzagli

* 3 Fabio Grosso

* 21 Andrea Pirlo

* 4 Daniele De Rossi

* 8 Gennaro Gattuso

* 20 Simone Perrotta

* 10 Antonio Cassano

* 9 Filippo Inzaghi

Substitutes:

* 14 Marco Amelia

* 19 Gianluca Zambrotta

* 13 Dario Dainelli

* 23 Marco Marchionni

* 11 Alberto Gilardino

* 17 David Di Michele

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Marco (wenn ja, wie alt ist der eigentlich schon ) ? Oder gibts da nen anderen ?

1204741[/snapback]

Nein ist natürlich nicht Marco Delvecchio sondern Gennaro Del Vecchio von Sampdoria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Leute! Das gestrige Spiel war vom Tempo gar nicht so schlecht! die Squadra Azzurra hat teilweise sogar guten Fußball gebten, es waren sehr viele schöne Aktionen dabei(vor alle von Antonio Cassano)!

Letztendlich hat der richtige Abschluss gefehlt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Spieler einfach kein Meisterschaftsspiel in den Beinen haben, währen die Littauen schon Meisterchaft spielen.

Die fehlende Kondition hat man vor allem pirlo angemerkt, der ansonsten immer präsent ist für gute vorlagen.

Ich hoffe,dass wir jetzt gegen Franreich drei Punkte holen!

Gott sei Dank fehlen Zidane und Materazzi, denn mit ihrer Präsenz würde das Stadion brodeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Naja was soll man sagen wenn Cassano und Inzaghi solche Großchancen zur Führung auslassen!

Warum war Camo nicht dabei? Donadoni hätte mit Toni und Gila stürmen sollen!

1204731[/snapback]

Du musst aber zugeben, dass Cassano reifer geworden ist: Er streitet nicht mehr wie er es oft gewohnt war; Dass ist meiner Ansicht nach ein sehr positives Zeichen, denn ich bin mir überzeugt, dass Cassano noch sehr sehr groß hinaus kommen wird. Ich spüre, dass er lust hat zu zeigen, was er drauf hat und der hat ne Menge drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ziemlich bitteres 1:1. Meine Skepsis was Donadoni betrifft, bleibt.

1204694[/snapback]

Bei Der Skepsis gegenüber Donadoni gebe ich dir vollkommen Recht, aaber man muß fairerweise auch sagen, dass die Spieler ausser Kondition waren: Die fehlende Meisterschaftspraxis!!

Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Spieler jetzt in konditioneller Hinsicht ein wenig aufholen, können sie im Stade De France sogar drei Punkte nachhause nach Italien mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gut, dann wars wohl ein Fehler des werten Herrn Milanista, danke.

:RiedWachler:  :RiedWachler:

1204926[/snapback]

Von wegen, ich war nur so frei und hab von channel4 abgekupfert..Daher konnte ich ja nicht wissen, dass es ein Fehler war...Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Von wegen, ich war nur so frei und hab von channel4 abgekupfert..Daher konnte ich ja nicht wissen, dass es ein Fehler war...Danke, Bitte!

Selbst Schuld, wenn du bei deiner Startaufstellung keine Quelle angibst :finger:

Zum Spiel verweigere ich jeglichen Kommentar :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Du musst aber zugeben, dass Cassano reifer geworden ist: Er streitet nicht mehr wie er es oft gewohnt war; Dass ist meiner Ansicht nach ein sehr positives Zeichen, denn ich bin mir überzeugt, dass Cassano noch sehr sehr groß hinaus kommen wird. Ich spüre, dass er lust hat zu zeigen, was er drauf hat und der hat ne Menge drauf!!

1205086[/snapback]

cassano hat in rom auch des öfteren verlauten lassen das er sich nun bessert...und dann hat er sich mit völler beim trining angelegt, genauso wie mit del neri...und als er nach madrid gegangen iss hat er auch nur rummgelallt"von wegen er sei besser als totti, zidane würde das auch sagen etc. und das das umfeld besser is und das er doch soooo fitt und ergeizig iss", tja und dann iss er aufgegangen wie ein hefekloß und hat sich sonst auch nicht gerade "ruhig" verhalten, also mMn cassano=judas=unruhestifter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.