Recommended Posts

Ministry of Sound

hab 3 und bin damit sehr zufrieden

funktioniert überall,

hab sogar beim bh in tirol empfang gehabt, wo fast alle anderen eingegangen sind :D

und die zusatzfeature nütz ich auch wie tv,news,sport usw.

kommt halt immer drauf an, was man mit seinem mobiltelefon alles machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt, dass anscheinend nur die wenigsten 3- Handys dieses ach so tolle Feature von wegen "Einloggen ins A1Netz" auch wirklich schaffen. Sollte das bei deinem der Fall sein, kann ich nur gratulieren.

1317560[/snapback]

Also ich hab das Nokia 6280 - und da ist das wechseln (und das tuts bei mir am Lande oft, wenn man mit dem Auto faehrt) ueberhaupt kein Problem. Und vorher mit dem LG ebenfalls nicht. :ratlos:

Und mittlerweile ist das Netz schon besser ausgebaut als wie bei Dir vor 2 1/2 Jahren. Funktioniert selbst schon bei mir heraussen, allerdings ist ca. 100 m vor meinem Haus Schluss, da wechselts auf A1 (und ich wohn in der tiefsten Provinz. In Wien, den Hauptverkehrrouten in Oesterreich und allen groesseren Staedten funktioniert "3" mittlerweile sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ein Monat noch gratis und dann kostet's...?

1317562[/snapback]

Die Aktion gibts ja schon ein paar Monate, nicht erst jetzt! Bei uns bleibts weiter gratis, was "normale" Leute dann zahlen weiß ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bist du wirklich so dumm, einfach nur absolut ignorant oder ein a1 mitarbeiter!

egal was zutrifft: mein beileid :aaarrrggghhh:

1317420[/snapback]

Oh, Danke, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

dieses fernsehn übers handy ist mMn sowieso für die fisch, wenn man keinen gescheiten akku hat. ich hab auch t-mobile und eben bis endes des jahres gratis tv schauen. hab letztens knapp 2 minuten (!) geschaut, danach war der akku halb leer (und der war vorher so gut wie voll). also ned wirklich geeignet, fürs bequeme matcherl am sonntag schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab in der Zwischenzeit mit One kommuniziert :D ... ein wirkliches Limit scheint es bei 4zu0 nicht zu geben... basiert laut deren Auskunft eher auf "Fair Use".

Das einzige was mich im Moment noch daran hindert, auf diesen Tarif umzusteigen, ist, dass ich die 100 Gratis SMS pro Monat, die Neukunden bekommen würden, nicht bekomme.

Nicht dass ich 100 SMS/Monat verbrauchen würd :D aber da gehts ums Prinzip... wenn ich das rausschlagen kann, dann mach ich das sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bist du wirklich so dumm, einfach nur absolut ignorant oder ein a1 mitarbeiter!

egal was zutrifft: mein beileid :aaarrrggghhh:

1317420[/snapback]

also dazu muss ich allerdings was sagen: scheiß auf die be-free und bob kunden. die bringen kein geld und kosten nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
jetzt hab ich tele.ring, diesen ätschpeck arif wo man überall hin 5 cent zahlt, 1000 sms pro monat gratis, 5€ grundgebühr und habe meine rechnung deutlich reduzieren können...

1317477[/snapback]

Für Studenten zur Zeit sicherlich der günstigste Tarif. Was army bei den negativen Punkten nicht angeführt hat: Störend ist, dass die erste Minute sofort voll gerechnet wird. Aber ich glaube, das ist mittlerweile bei fast allen Anbietern/Tarifen so.

Vorallem haben sich die Gesprächsminuten bei mir stark reduziert, da meine Freundin und einige Studienkollegen ebenfalls den Tarif haben und man sich so bei gewissen Dingen mittels SMS verständigt. ("Nimmst bitte eine Milch mit", "I kum 10 Minuten später, halt ma einen Platz im HS frei", "Buch XY bitte net vergessen", ...)

D'Edith meint, dass ma auch festgestellt haben, dass ma dadurch freundlicher wird.

A: "Buch XY bitte net vergessen"

B: "Wird nicht vergessen!"

A: "Danke!"

B: "Bitte ;-)"

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann mich bezüglich 3 nur cesky anschließen. Der Tarif an sich wär ja recht nett gewesen, bringt mir aber nix wenn ich die 250 Minuten ned vertelefonieren kann wenn entweder kein Netz vorhanden ist oder der Akku am Abend draufkommt Meier zu gehen obwohl er erst in der Früh abgesteckt wurde. Mein persönliches Highlight war dann, als mir um 2 in der Früh das Auto irgendwo auf der Strecke Wien - Eisenstadt eingegangen ist und ich keine Sau anrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in der Zwischenzeit mit One kommuniziert :D ... ein wirkliches Limit scheint es bei 4zu0 nicht zu geben... basiert laut deren Auskunft eher auf "Fair Use".

Das einzige was mich im Moment noch daran hindert, auf diesen Tarif umzusteigen, ist, dass ich die 100 Gratis SMS pro Monat, die Neukunden bekommen würden, nicht bekomme.

Nicht dass ich 100 SMS/Monat verbrauchen würd :D aber da gehts ums Prinzip... wenn ich das rausschlagen kann, dann mach ich das sicher nicht...

1317724[/snapback]

"Fair use" ist ein dehnbarer Begriff. Wann genau ist bei denen "Fair use" ueberschritten? Nach gutduenken? Irgendwelche genauen Richtlinien MUESSEN die haben und auch bekanntgeben. Aber diese Pakettarife, sei es One, A1 oder T-Mobile kommen trotzdem recht teuer. Meine hat zB. heut ihre T-Mobile-Rechnung bekommen: 70,--, und das obwohl sie zu TM und zu "3" nicht mehr bezahlt als den Paketpreis. Das sind einfach die anderen Netze und die SMS... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann mich bezüglich 3 nur cesky anschließen. Der Tarif an sich wär ja recht nett gewesen, bringt mir aber nix wenn ich die 250 Minuten ned vertelefonieren kann wenn entweder kein Netz vorhanden ist oder der Akku am Abend draufkommt Meier zu gehen obwohl er erst in der Früh abgesteckt wurde. Mein persönliches Highlight war dann, als mir um 2 in der Früh das Auto irgendwo auf der Strecke Wien - Eisenstadt eingegangen ist und ich keine Sau anrufen konnte.

1317890[/snapback]

Deine Infos sind veraltet, stimmt alles nicht mehr. Ich hab seit einem 3/4 Jahr 3 und keinerlei Probleme, bis jetzt überall Empfang, die neuen Handys/Akkus halten auch sehr lang, hab das 6280, kann den Dougie nur bestätigen.

Für mich passt der Tarif, hab vorher bei telering mehr gelöhnt, für wesentlich miesere Qualität in allen Bereichen --> Empfang/Handys usw...

Muß aber sowieso jeder für sich den besten Betreiber/Tarif nach seinem Verhalten herausfinden. Im Moment gibts für mich keine bessere Lösung am Markt, kann sich aber ja quasi stündlich ändern heutzutage. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja, wenn man einmal mit einem Provider negative Erfahrungen gemacht hat, dann bleibt man diesem gegenueber auch negativ eingestellt, auch wenn sich die Situation in der Zwischenzeit drastisch verbessert hat.

So wie es Cesky und Relii mit "3" ergangen ist, so ist's mir in den fruehen Tagen von Telering gegangen. Deswegen kommt trotz "Aetschpaeck" kein Telering mehr ins Haus.

Obwohl: mein erster Versuch mit "3" vor knapp 2 Jahren war auch enttaeuschend und teuer. Trotzdem habe ich nach Abwaegung aller AKTUELLEN Informationen mich nochmals fuer "3" entschieden und bin total zufrieden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag