Dospel und Gercaliu zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also gegen Pöllhuber hab ich nichts einzuwenden, man könnte mit ihm und Mörec ja ein gutes IV Duo machen, mit Verlaat als Lehrmeister.

Gercaliu ( :kotz: ), warum ist der eigentlich ned zu Leeds gegangen :ratlos:

Dospel, hat im Gegensatz zu Ertl, ned den Ertl Bonus.

Jetzt bauen wir einen jungen Ö LV auf, was tun wir, wir leihen uns einen LV aus. Aber aufgrund der Technik hätte ich keine Bedenken, Prettenthaler auch als LM einzusetzen, die Konkurrenz ist ja Sarac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gercaliu ( :kotz: ), warum ist der eigentlich ned zu Leeds gegangen  :ratlos:

Leeds hat sich entschieden einen IV zu holen. Gercaliu wäre aber ein LV und daher nicht passend.

Er hatte auch Angebote von einem Premier League Klub (Portsmouth glaub ich... :confused: ) und von der Primera Division (Spanien) hätte aber dort je ein 2tägiges Probetraining absolvieren müssen, die Zeit hat aber leider nicht mehr gereicht und deshalb "entschied" er sich für Leeds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Pöllhuber find ich - auch wenn er nur leihweise bei uns ist - gut. Wird nichts kosten und ist als Übergangslösung brauchbar. Ob er charakterlich in Ordnung ist weiss ich net.

Dospel ist natürlich jenseits von gut und Böse

Gercaliu find ich auch nicht weiter schlimm. Die Ablöse für ihn hat uns wahrscheinlich gerettet und in der Verfassung in der er damals war (grenzenlose Überheblichkeit inklusive) hat er uns sowieso nicht mehr helfen können. Jetzt wird er uns weniger kosten als wenn er geblieben wäre und vielleicht auch mehr bringen.

1202807[/snapback]

der vorteil am pöllhuber: er is seit der ära panadic der erste große verteidiger, der auch bei ecken in der offensive etwas bringen könnte. nur schmeckt mir die tatsache gar nicht, dass er sich bei uns quasi für red bull anbietet. er bringt dann zwar die leistung, aber wir sind dann nichts weiteres als ein farmteam :kotz:

bei gercaliu eigentlich das selbe - und beide müssen auch spuren um auf den em-zug aufspringen zu können. leidtragende in dieser situation sind allerdings prettenthaler und mörec :( und für lindschinger rückt der (verdiente) platz dadurch auch noch weiter weg, da prettenthaler sicher sarac im LM auch ersetzen kann.

zu dospel: wäre er net erzviolett und für uns dadurch a sensationeller ungustl, dann wär die verpflichtung ja gar net so dumm. er is ja kein opa, so wie einige das schreiben, er ist ja "erst" 29 Jahre alt. nach einer halbsaison in der er 96 minuten buli spielte, muss er voll gas geben um nicht komplett weg vom fenster zu sein. allerdings fürcht ich ja, dass er wie zb güsch vom fußballerischen potential sehr beschränkt sein dürfte - nur dass ich mir vom dospel keinesfalls erwarte, dass er sich sooo für Sturm reinhängt wie es Gü getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube das wir vom geld jetzt um klassen besser fahren. gü hat so und so extrem viel verdient und dann noch das wahrscheinlich im vergleich 4mal so kleine gehalt von ertl fallen weg.

und bei den anderen glaube ich das wir nur dospel zahlen müssen.

und selbst wenn wir alle zahlen müssten gü hat mehr verdient, da bin ich mir 100%ig sicher.

pöllhuber kam von red bull? irgendwo stand einmal gratkorn. :ratlos:

pöllhuber kenn ich nicht, noch nie gesehen gelesen...

gercaliu, sportlich sicher ein guter transfer, frage ist nur ob er sich in graz wohl fühlt, also wie die fans reagieren.

dospel ist sicher kein guter transfer gewesen, noch dazu einer von der austria, aber so ein richtiger, also den transfer kann ich als einzigen ganz und gar nciht begrüßen.. :schluchz:

das wir jetzt zwar mit pöllhuber und gercaliu 2 spieler haben die wir nur ausbilden ist zwar nicht toll, aber dank der finanziellen situation eh das beste, was wir machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pöllhuber und Gercaliu kosten uns wie erwartet keinen cent:

Neue Spieler. Die Verpflichtung von drei neuen Spielern (Ronald Gercaliu, Alexander Pöllhuber, Ernst Dospel) unmittelbar vor Transferschluss hat sich laut Kartnig nicht negativ auf die Klub-Kassa ausgewirkt. "Gercaliu und Pöllhuber kommen leihweise von Red Bull Salzburg und kosten uns überhaupt nichts. Red Bull zahlt auch weiter die Gehälter. Sie sind bei uns, damit sie Spielpraxis sammeln und ihre Karriere fortsetzen können", betonte Kartnig.

Anklopfen und fragen. Dass ein Bundesligist einem Liga-Konkurrenten zwei Spieler gratis zur Verfügung stellt, hält "Zar Hannes" nicht für Wettbewerbsverzerrung, und gegen mögliche Kritik von anderen Vereinen an dieser Praxis sieht er sich gewappnet. "Die anderen Klubs hätten ja auch bei Salzburg anklopfen und fragen können. Nichts anderes haben wir getan." .

Kleine

edit:

gehe ich recht in der annahme, dass Neukirchner noch einen vertag aus der CL-zeit hatte?

der kader ist auf alle fälle günstiger geworden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
edit:

gehe ich recht in der annahme, dass Neukirchner noch einen vertag aus der CL-zeit hatte?

1203174[/snapback]

mit einer einmalige gehaltsreduktion um ca 20%, aber sicher immer noch sauteuer, ja

edith: zusätzlich muss man ja sagen, dass wir durch die verpflichtungen des 21jährigen Pöllhuber und des 20j Gercaliu noch dazuverdienen. Sofern die zum einsatz kommen, kriegen wir mehr geld aus dem Österreicher-Topf.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
weil es hier im fred angesprochen und damit spekuliert wurde dass es so sein könnte

1203462[/snapback]

war nur eine spekulation von mir ;).

Sport1: Ein wenig überrascht hat die Verpflichtung von Ernst Dospel. Wie lange war Sturm schon am Austria-Urgestein dran?

Foda: Das hat sich in 3 oder 4 Stunden ergeben. Es ging ruckzuck, weil sich Johnny erst am Donnerstagabend entschieden hat, zur Austria zu gehen. Wir haben kein Geld, können nichts zahlen, aber er wollte es trotzdem probieren, weil er weiß, dass er bei uns wieder in den Rhythmus kommen kann. Für ihn war es eine kurzfristige Chance, die er wahrgenommen hat.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3439986.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.