Recommended Posts

Chi se ne frega!

Unglaublich, Zlatan :kotz: mit einem Tor! :laugh:

Muss ja quasi schon im Tor gewesen sein damit er den nicht vorbeigehaut hat! :p

Zum zentriert schreiben: Einfach "anbolden" und dann das b durch ein c ersetzen ;)

Alles Klar!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
-> ich bin des zentriert schreibens nicht mächtig, und sah mich somit gezwungen, die aufstellung auf diese weise kund zu geben. es darf mir aber gerne jmd beibringen  :=

1213287[/snapback]

[c] vor der Aufstellung, [/c] nach der Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grande Cambiasso :love:

Ibra hat auch sein Tor gemacht, soll mir recht sein. Trotzdem versteh ich die Aufstellung nicht, aber der Sieg (insbesondere die 3:0 Führung) hat Mancio wohl recht gegeben.

Am Schluss dürfte man dann wohl etwas geschlafen haben. Inter mit dem Roma-Syndrom.

Ich find's übrigens sehr edel, dass Grosso die 11 trägt :D

Bin schon gespannt auf die Aufstellung gegen Lissabon. Rechne eigentlich schon mit einer Rochade. Allerdings müsste Crespo, wenn man seine letzte CL-Saison bei Inter bedenkt, doch fast Stamm sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
@chili:

die aufstellung war folgende:

TW: Toldo

RV: Maicon

IV: Cordoba

IV: Materazzi

LV: Zanetti

RZM: Vieira

DM: Dacourt

LZM: Cambiasso  :love:

ZOM: Figo

ST: Crespo

ST: Ibra

Zanetti LV und nicht RV?

Ich habe mich an die Aufstellung gehalten, die auf inter.it steht...

INTER: 1 Toldo; 13 Maicon, 2 Cordoba, 23 Materazzi, 4 Zanetti; 14 Vieira, 19 Cambiasso, 15 Dacourt; 7 Figo; 8 Ibrahimovic, 18 Crespo

Subs: 79 Carini, 11 Grosso, 25 Samuel, 5 Stankovic, 91 Choutos, 9 Cruz, 10 Adriano

Coach: Roberto Mancini

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MILAN-LAZIO: LE FORMAZIONI PROBABILI

10/09/2006

MILANO - Ecco le formazioni probabili ipotizzate dai quotidiani oggi in edicola:

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Favalli (Serginho); Brocchi, Pirlo, Seedorf; Kakà; Inzaghi, Gilardino.

LAZIO: Peruzzi; Oddo, Siviglia, Cribari, Zauri; Foggia, Mudingayi, Ledesma, Mauri; Rocchi, Pandev.

das spiel ist ab 3 uhr live auf premiere sport zu sehen :yes:

bin schon ziemlich nervös. endlich beginnt die serie a wieder und dann zum auftakt gleich lazio die wegen des punkteabzugs ebenfalls dringendst einen guten start brauchen. gespannt bin ich auch auf foggia, der wird sich heute sicher besonders reinhängen.

hoffentlich können wir auch ohne den englischen student lazio besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lustig, dass du die Aufstellung gefunden hast, meine sieht etwas anders aus! :p

Egal, wichtig ist am heutigen Tag das Ergebnis, nicht die Aufstellung. Daher freu ich mich schon tierisch auf 15.00! :happy:

Forza Milan

PS: Hoffe auf Einsätze von Gourcuff und Oliveira, wann? Egal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zanetti LV und nicht RV?

Ich habe mich an die Aufstellung gehalten, die auf inter.it steht...

1213511[/snapback]

jo, war aber so.

lag wohl daran, dass grosso eben noch nicht "richtig fit" war.

erst als grosso :love: dann ins spiel kam, ging il capitano auf rechts.

stamm-verteidigung sieht dann wohl in etwa so aus:

Grosso - Materazzi - Cordoba - J.Zanetti

wobei die aufstellung nach oben hin weitergeht.

danke an dieser stelle an themanwho ;)

statt grosso hat man u.A. noch Maxwell, für Materazzi bzw Cordoba Burdisso & Samuel. Maicon für rechts. damit sollte schon einiges möglich sein.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Das die 2 gegentore von Toni kommen tut natürlich weh.  :D 

FORZA INTER!

1213716[/snapback]

Scheissegal. Wichtig is das der Auftaktsieg fixiert ist. Toll auch das sich Ibrahimovic langsam von seiner schlechten Form erholen zu scheint... Gestern ja ziemlich gut gespielt, mit einem Assist und einem Goal. Vielleicht wirds ja doch was mit ihm diese Saison. In Topform wär er wohl für jede Mannschaft wertvoll. Auch wenn ich ihn nicht mag ;)

Aber Cambiasso war einfach nur wahnsinn. Hoffe ihn noch lange bei Inter bewundern zu können!

Wieso hat ll Capitano eigentlich als LV gespielt?

*edit*

hat sich erledigt, danke Sotavento

Und warum war Julio Cesar nicht mal Ersatz? Is der verletzt? Hätt ich gar nicht mitbekommen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Toll auch das sich Ibrahimovic langsam von seiner schlechten Form erholen zu scheint... Gestern ja ziemlich gut gespielt, mit einem Assist und einem Goal. Vielleicht wirds ja doch was mit ihm diese Saison. In Topform wär er wohl für jede Mannschaft wertvoll. Auch wenn ich ihn nicht mag ;)

Aber Cambiasso war einfach nur wahnsinn. Hoffe ihn noch lange bei Inter bewundern zu können!

Wieso hat ll Capitano eigentlich als LV gespielt?

*edit*

hat sich erledigt, danke Sotavento

Und warum war Julio Cesar nicht mal Ersatz? Is der verletzt? Hätt ich gar nicht mitbekommen...

1213730[/snapback]

jo das 1.tor hat ibra mit VIEL pbersicht vorbereitet. nicht jeder stürmer sieht da im rücken cambiasso anrauschen. und das tor, das er selbst geschossen hat, war einfach ein technisch guter volley :)

=> Cesar war mit rückenproblemen in brasilien. ließ sich dort mit erlaubnis des klubs behandeln. kommt aber schon diese woche wieder zurück, bald wieder einsatzbereit.

wird nämlich ganz interessant, wer sich von toldo und cesar durchsetzen kann. auf jeden fall 2 gute goalies. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag