MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 mascherano und vor allem tevez waren ja bei milan im gespräch......nix wirds.... hört euch das an: Corinthians Präsident Alberto Dualib, hat die sofortige Trennung von Tevez, Mascherano und Seba Dominguez bekannt gegeben. Tevez gab auf seiner Website bekannt, zusammen mit Javier Mascherano einen Leihvertrag über ein Jahr bei West Ham United unterzeichnet zu haben. mehr kann ich dazu nicht sagen... quelle: transfermarkt.de 1201172[/snapback] Bitterst, aber wenn man sie wirklich nur für ein Jahr hätte ausleihen können, dann versteh ich Braida & Co. sowas hat keine Zukunft, und obendrein haben die beiden Argentinier als ihr Traumziel ManU angegeben..... Schade, aber sollte nicht sein!.... Hoffe jetzt noch auf Oddo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 Und für alle die auf Zé Roberto gehofft haben. Der spielt ab nächster Saison bei Sao Paulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2006 Bitterst, aber wenn man sie wirklich nur für ein Jahr hätte ausleihen können, dann versteh ich Braida & Co. sowas hat keine Zukunft, und obendrein haben die beiden Argentinier als ihr Traumziel ManU angegeben.....Schade, aber sollte nicht sein!.... Hoffe jetzt noch auf Oddo! 1201342[/snapback] braida wollte ihn ja nicht leihen, sondern fix verpflichten... da is ein unterschied... die beiden werden nächstes jahr eher bei chelsea als bei manu spielen, immerhin "gehören" sie abramovich... für die "hammers" natürlich ein traum!!! ashton-tevez im sturm is schon sehr fein... kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 braida wollte ihn ja nicht leihen, sondern fix verpflichten... da is ein unterschied...die beiden werden nächstes jahr eher bei chelsea als bei manu spielen, immerhin "gehören" sie abramovich... für die "hammers" natürlich ein traum!!! ashton-tevez im sturm is schon sehr fein... kann man nur gratulieren 1201390[/snapback] Wart mal ab ob der Coup klappt, kann mir nälich kaum vorstellen wie die Hammers die angeblich gefordeten 25 Mio.€ für beide zahlen sollen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2006 Wart mal ab ob der Coup klappt, kann mir nälich kaum vorstellen wie die Hammers die angeblich gefordeten 25 Mio.€ für beide zahlen sollen!.... 1201399[/snapback] naja, ich red ja von dieser saison die beiden kosten lediglich 25mio???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. August 2006 naja, ich red ja von dieser saison die beiden kosten lediglich 25mio???????? 1201401[/snapback] Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn dann jeweils 25mio und soweit ichs mitbekommen habe handelt es sich vorerst um ein 1jähriges Leihgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2006 Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn dann jeweils 25mio und soweit ichs mitbekommen habe handelt es sich vorerst um ein 1jähriges Leihgeschäft 1201420[/snapback] stimmt!!! aber vl haben die ja auch eine kaufoption, nur eben sicher nicht, wie du schon gesagt hast, um 25mio für beide.... und falls doch ---> braida :hää?deppat?: galliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) LA ROSA DEL MILAN 2006-2007 31/08/2006 Ecco la composizione ufficiale della rosa del Milan 2006-2007: PORTIERI: Dida, Kalac, Fiori. DIFENSORI: Paolo Maldini; Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Simic. CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf, Serginho. ATTACCANTI: Borriello, Gilardino, Inzaghi e Ricardo Oliveira. http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=28733&progr=0 out: Rui Costa, Stam, Shevchenko, Vogel, Amoroso, Coppola, Dalla Bona, Donati out on loan: Abbiati, Foggia, Pozzi in: Oliveira, Bonera, Gourcuff, Favalli, Boriello, Brocchi bearbeitet 31. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2006 Laut channel 4 ist die Roma an Ludovic Magnin von Stuttgart dran. Weiters wird der Ronaldo Transfer zu INter im wahrscheinlicher da Real Reyes holt und dafür Babtista hergibt. - ebenfalls channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 Palmiro Di Dio (20/V) wechselt von Ternana zu Reggina. SKY Sporttime-News: Mariano Gonzalez wechselt von Palermo zu Inter. Amauri (Chievo) dürfte nun doch nicht zu Udinese sondern zu Palermo wechseln. 7 Millionen € plus Godeas ist der Preis. Livorno will Cesar von Inter und Kuffour von Roma. Der Brasiliener wird aber zu den Corinthians gehen. Roma will Martinez von Brescia holen. Torino holt Stefano Fiore von Valencia zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 Rinaudo von Palermo zu Siena. Talamonti (früher bei Lazio, nun River) zu Atalanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Roma will Martinez von Brescia holen nachdem Lazio sich schon um ihn bemühte, wird ihn die Roma auch nicht bekommen. Liegt nicht an den beiden römischen Vereinen, sondern daran dass Brescia ihn einfach nicht hergebn will. Zu Fiore: warum nicht zu uns zurück?? Zu Cesar: - so schnell ist die Karriere in Italien zu Ende wenn man zu Inter wechselt, weil man geldgeil ist. bearbeitet 31. August 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 Der Wechsel von Garcia von Rubin Kazan zu Catania ist fix. Portsmouth ist an Sulley Muntari von Udinese dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 nachdem Lazio sich schon um ihn bemühte, wird ihn die Roma auch nicht bekommen. Liegt nicht an den beiden römischen Vereinen, sondern daran dass Brescia ihn einfach nicht hergebn will. 1201472[/snapback] Auf SKY klingts gerade so als wäre Martinez so gut wie fix. Und das kommt von niemand geringerem als Fabio Caressa, der meint dass Martinez links hinten stärker als Cufre ist und Roma eine große Rolle spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2006 laut transfermarkt.de, soll der kicker geschrieben haben, dass die roma an eine verpflichtungen von ludovic magnin vom vfb stuttgart interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts