Recommended Posts

Chi se ne frega!
mascherano und vor allem tevez waren ja bei milan im gespräch......

nix wirds....

hört euch das an:

Corinthians Präsident Alberto Dualib, hat die sofortige Trennung von Tevez, Mascherano und Seba Dominguez bekannt gegeben. Tevez gab auf seiner Website bekannt, zusammen mit Javier Mascherano einen Leihvertrag über ein Jahr bei West Ham United unterzeichnet zu haben.

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  mehr kann ich dazu nicht sagen...

quelle: transfermarkt.de

1201172[/snapback]

Bitterst, aber wenn man sie wirklich nur für ein Jahr hätte ausleihen können, dann versteh ich Braida & Co. sowas hat keine Zukunft, und obendrein haben die beiden Argentinier als ihr Traumziel ManU angegeben.....

Schade, aber sollte nicht sein!....

Hoffe jetzt noch auf Oddo! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitterst, aber wenn man sie wirklich nur für ein Jahr hätte ausleihen können, dann versteh ich Braida & Co. sowas hat keine Zukunft, und obendrein haben die beiden Argentinier als ihr Traumziel ManU angegeben.....

Schade, aber sollte nicht sein!....

Hoffe jetzt noch auf Oddo! :)

1201342[/snapback]

braida wollte ihn ja nicht leihen, sondern fix verpflichten... da is ein unterschied...

die beiden werden nächstes jahr eher bei chelsea als bei manu spielen, immerhin "gehören" sie abramovich... für die "hammers" natürlich ein traum!!! ashton-tevez im sturm is schon sehr fein... kann man nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
braida wollte ihn ja nicht leihen, sondern fix verpflichten... da is ein unterschied...

die beiden werden nächstes jahr eher bei chelsea als bei manu spielen, immerhin "gehören" sie abramovich... für die "hammers" natürlich ein traum!!! ashton-tevez im sturm is schon sehr fein... kann man nur gratulieren

1201390[/snapback]

Wart mal ab ob der Coup klappt, kann mir nälich kaum vorstellen wie die Hammers die angeblich gefordeten 25 Mio.€ für beide zahlen sollen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart mal ab ob der Coup klappt, kann mir nälich kaum vorstellen wie die Hammers die angeblich gefordeten 25 Mio.€ für beide zahlen sollen!....

1201399[/snapback]

naja, ich red ja von dieser saison ;)

die beiden kosten lediglich 25mio???????? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
naja, ich red ja von dieser saison ;)

die beiden kosten lediglich 25mio????????  :eek:

1201401[/snapback]

Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn dann jeweils 25mio :D und soweit ichs mitbekommen habe handelt es sich vorerst um ein 1jähriges Leihgeschäft :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn dann jeweils 25mio :D und soweit ichs mitbekommen habe handelt es sich vorerst um ein 1jähriges Leihgeschäft  :confused:

1201420[/snapback]

stimmt!!! aber vl haben die ja auch eine kaufoption, nur eben sicher nicht, wie du schon gesagt hast, um 25mio für beide....

und falls doch ---> :knife: braida :hää?deppat?: galliani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

LA ROSA DEL MILAN 2006-2007

31/08/2006

Ecco la composizione ufficiale della rosa del Milan 2006-2007:

PORTIERI: Dida, Kalac, Fiori.

DIFENSORI: Paolo Maldini; Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Simic.

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf, Serginho.

ATTACCANTI: Borriello, Gilardino, Inzaghi e Ricardo Oliveira.

http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=28733&progr=0

out: Rui Costa, Stam, Shevchenko, Vogel, Amoroso, Coppola, Dalla Bona, Donati

out on loan: Abbiati, Foggia, Pozzi

in: Oliveira, Bonera, Gourcuff, Favalli, Boriello, Brocchi

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Palmiro Di Dio (20/V) wechselt von Ternana zu Reggina.

SKY Sporttime-News:

Mariano Gonzalez _Argentinien_ wechselt von Palermo zu Inter.

Amauri _Brasilien_ (Chievo) dürfte nun doch nicht zu Udinese sondern zu Palermo wechseln. 7 Millionen € plus Godeas ist der Preis.

Livorno will Cesar _Brasilien_ von Inter und Kuffour _Ghana_ von Roma. Der Brasiliener wird aber zu den Corinthians gehen.

Roma will Martinez von Brescia holen.

Torino holt Stefano Fiore von Valencia zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma will Martinez von Brescia holen

nachdem Lazio sich schon um ihn bemühte, wird ihn die Roma auch nicht bekommen. Liegt nicht an den beiden römischen Vereinen, sondern daran dass Brescia ihn einfach nicht hergebn will.

Zu Fiore: warum nicht zu uns zurück?? :heul:

Zu Cesar: :laugh::laugh::laugh: - so schnell ist die Karriere in Italien zu Ende wenn man zu Inter wechselt, weil man geldgeil ist. :laugh::clap:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
nachdem Lazio sich schon um ihn bemühte, wird ihn die Roma auch nicht bekommen. Liegt nicht an den beiden römischen Vereinen, sondern daran dass Brescia ihn einfach nicht hergebn will.

1201472[/snapback]

Auf SKY klingts gerade so als wäre Martinez so gut wie fix. Und das kommt von niemand geringerem als Fabio Caressa, der meint dass Martinez links hinten stärker als Cufre ist und Roma eine große Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag