Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2006 Sehe es wie mein Vorposter. Für mich eigentlich eine Frechheit was die Manager da abziehen. 1201751[/snapback] Welche jetzt, die von den Spielern oder die von der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Edit: Oder war sein Vertrag mit Pasching mit Ende der vorigen Saison aus, dann wäre er ja wahrscheinlich rein technisch gesehen ja nicht gewechselt, sondern"vereinslos". Weiß da wer die genauen Regeln 1201654[/snapback] Wir habendoch Ablöse bezahlt wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2006 Hat Pichlmann überhaupt Bundesliga Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. August 2006 Hat Pichlmann überhaupt Bundesliga Erfahrung? 1201883[/snapback] 66 Spiele, 17 Tore Witzig wäre ja ein Tausch Pichlmann/Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Hat Pichlmann überhaupt Bundesliga Erfahrung? 1201883[/snapback] Infos über Pichlmann Letztes Jahr erzielte er 10 Saisntreffer für den FC Superfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2006 Infos über PichlmannLetztes Jahr erzielte er 10 Saisntreffer für den FC Superfund. 1201903[/snapback] Meine die Deutsche Bundesliga! Da heute in der Augsburger Allgemeinen stand das der besagte ausländische Akteur Jahrelange Bundesliga Erfahrung haben soll. Und somit fällt wohl Pichlmann durchs Raster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Da heute in der Augsburger Allgemeinen stand das der besagte ausländische Akteur Jahrelange Bundesliga Erfahrung haben soll. Und somit fällt wohl Pichlmann durchs Raster. 1201916[/snapback] Österreichische Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2006 Österreichische Bundesliga! 1201918[/snapback] Mitm Axel Lawaree haben wir ja schon einen aus der Ösi-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 @LuckyLuke: Bring unseren Verein nicht auf falsche Ideen. Aber lange würde es nicht dauern bis die Leute Laware supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Aber lange würde es nicht dauern bis die Leute Laware supporten. 1201932[/snapback] Das glaubst ja wohl selber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2006 Das glaubst ja wohl selber nicht? 1201935[/snapback] Axel ist kein Thema für euch! Meint ihr wir suchen noch einen Stürmer und geben freiwillig unsren 2. gesetzten Stürmer ab den wir erst verpflichtet haben? Diabang und Lawaree sind bei uns gesetzt im Sturm. Falls tatsächlich Pichlmann kommen sollte würde er sich vorerst wohl auf der Bank wieder finden. Und nur zum zug kommen falls sich Diabang oder Lawaree verletzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Axel ist kein Thema für euch! 1201947[/snapback] Bitte quote mich nicht im Zusammenhang mit der Austria, Danke! Es war eine rein theoretische Annahme, natürlich bleibt er in Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 31. August 2006 Und dort soll er auch bleiben der belgische K........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts