Wer soll in (unmittelbarer) Zukunft Sportdirektor des SK Rapid werden/sein ?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schöttel ist einer der wenigen bei Rapid die in letzter Zeit keine dummen Interviews abgegeben haben und sich brav im hintergrund gehalten hat - sowas lob ich mir und bin auch froh dass er bleibt

1202573[/snapback]

na is eh super... dafür hat er aus einer meistermannschaft ein nicht konkurenzfähiges team gemacht, einen trainer verschlissen, causa felhdofer, und, und, und... der ist unfähig für diese position, aber du hast recht, hebt sich alles wieder mit seine leiwanden interviews auf. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

geh bitte - bei den spielerverpflichtungen hat das präsidium doch noch ein gewichtiges wörtchen mitzureden und alleine entscheidet der schöttel sowieso nichts. also ist die kritik an ihm mMn. völlig unangebracht, da er (zumindest wirkt es auf mich so) nur ausführendes organ des päsidiums ist. bei wichtigen dingen (hofmann transfer, zellhofer entlassungt) hat schöttel so gut wie überhaupt nichts zu melden. den einzigen fehler den ich ihm ankreide ist die geschichte rund um lawaree-linz, aber sonst kann ich keine groben fehler entdecken. dass bazina so eine mimose ist und bis jetzt nichts gezeigt hat konnte keiner ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
geh bitte - bei den spielerverpflichtungen hat das präsidium doch noch ein gewichtiges wörtchen mitzureden und alleine entscheidet der schöttel sowieso nichts. also ist die kritik an ihm mMn. völlig unangebracht, da er (zumindest wirkt es auf mich so) nur ausführendes organ des päsidiums ist. bei wichtigen dingen (hofmann transfer, zellhofer entlassungt) hat schöttel so gut wie überhaupt nichts zu melden. den einzigen fehler den ich ihm ankreide ist die geschichte rund um lawaree-linz, aber sonst kann ich keine groben fehler entdecken. dass bazina so eine mimose ist und bis jetzt nichts gezeigt hat konnte keiner ahnen.

1202592[/snapback]

ich finde beim lawaree thema hat schöttel alles richtig gemacht! bilic ist doch viel besser als der lawaree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
na is eh super... dafür hat er aus einer meistermannschaft ein nicht konkurenzfähiges team gemacht, einen trainer verschlissen, causa felhdofer, und, und, und... der ist unfähig für diese position, aber du hast recht, hebt sich alles wieder mit seine leiwanden interviews auf.  :glubsch:

1202579[/snapback]

bitte erst den neuen trainer abwarten. was kann ein schöttel dafür wenn ein zellhofer nichts mit diesem, eigentlich guten spielermaterial, anfangen kann (oder umgekehrt) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich finde beim lawaree thema hat schöttel alles richtig gemacht! bilic ist doch viel besser als der lawaree!

1202662[/snapback]

keine frage, aber sollte nicht linz statt lawaree kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
keine frage, aber sollte nicht linz statt lawaree kommen?

1202672[/snapback]

richtig, aber ich denke schon dass schöttel damals schon mehrere kandidaten hatte!

übrigens: der rapid verarscher im linz spiel war ein rechtsanwalt und guter krankl freund namens skender fani!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Bin froh, dass da edlinger, den schöttel bestätigt hat, und nicht krankl rein pfuschen lässt...!!!

da rudi is a präsident mit überblick...weiter so... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
na is eh super... dafür hat er aus einer meistermannschaft ein nicht konkurenzfähiges team gemacht, einen trainer verschlissen, causa felhdofer, und, und, und... der ist unfähig für diese position, aber du hast recht, hebt sich alles wieder mit seine leiwanden interviews auf.  :glubsch:

Du bist echt ein Raunzer, das ist wirklich unfassbar. Schöttel hat das überhaupt nicht zu verantworten! Hofmann wollte schon Ewigkeiten weg, hat seine Chance gesehen, was soll man da bitte machen? Im Winter konnten wir sogar noch Ablöse kassieren, im Sommer wäre er ohne einen Cent weggewesen. Und überhaupt, unser Kapitän ist wieder da, dazu sagst du nichts? Ivanschitz wird ein Angebot von Red Bull gesehen haben und gar nicht mal mehr drüber nachgedacht haben, ob er weiter für Rapid spielt - was hätte Schöttel da machen sollen? Was? Was genau? Er hat immerhin €5 (!!) Millionen für den Verein rausgeholt, eine Summe, die wir bei einem Auslandstranfer von Ivanschitz nie im Leben gesehen hätten.

Danach hat er Bazina verpflichtet - gut, dieser ist kein Mittelfeldspieler, das kann man Schöttel sicherlich anlasten, aber die Leistungsbereitschaft von Bazina (die nicht vorhanden ist) geht sicher nicht auf Schöttels Kappe! Was soll er denn bitte machen?!

Zellhofer geht auf die Kappe von Schöttel, und das war meiner Meinung nach auch der einzig schwere Fehler seiner Amtszeit, allerdings sind die Hintergründe - na sagen wir mal - sehr ungewöhnlich (Spieler wollten offensichtlich nicht, Schurl hat sie nicht erreicht etc.) - aber im nachhinein ist das Reden leicht, wer hat es schon vorher gewusst? Niemand!

Feldhofer, geh bitte, deine ewige Mär, vier Jahre bei uns unter Vertrag, nur eine halbe Saison wirklich stark gespielt (und da haben, wie man jetzt sieht, alle unsere Kaderspieler beflügelt durch die Euphorie in Hochform agiert), immer für einen Bock gut, man vergisst schnell, dass er im Herbst 2004 von Burgstaller (!!) im Prinzip schon aus der Mannschaft gespielt worden war, bis sich jener verletzt hat. Ein halbes gutes Jahr hochgerechnet auf einen Vierjahres-Vertrag... scheiß dich ned an... Feldhofer ist mit seiner Art auch selbst schuld gewesen, dann hat er halt einen schwächer dotierten Vertrag bei Innsbruck unterschreiben müssen, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Danke, solche Spieler brauch ich nicht...

Unfähig? Muss ich dir schon wieder seine Erfolge aufzählen? Und welche Interviews? Schöttel verhält sich im Umgang mit den Medien sehr professionell, keine Treterei gegen irgendwelche Spieler, keine Spitzen gegen andere Vereine. Da können sich viele eine riesige Scheibe abschneiden!

Ich würd mir ja fast ein klein bisschen wünschen, dass ein Manager :lol: wie Krankl kommt, dann würden die Kritiker mal sehen, was Schöttel für ein Segen ist! Aber was red ich eigentlich gegen eine Mauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das schöttel weiter werken darf ist eine bodenlose frecheit

krankl muss präsident werden wenn er ohne fani kommt

wenn, wenn, wenn - scr-scr :clap:

Fani wird immer mit Krankl mitkommen. Dass das nicht in dein Hirn reingeht, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du bist echt ein Raunzer, das ist wirklich unfassbar. Schöttel hat das überhaupt nicht zu verantworten! Hofmann wollte schon Ewigkeiten weg, hat seine Chance gesehen, was soll man da bitte machen? Im Winter konnten wir sogar noch Ablöse kassieren, im Sommer wäre er ohne einen Cent weggewesen. Und überhaupt, unser Kapitän ist wieder da, dazu sagst du nichts? Ivanschitz wird ein Angebot von Red Bull gesehen haben und gar nicht mal mehr drüber nachgedacht haben, ob er weiter für Rapid spielt - was hätte Schöttel da machen sollen? Was? Was genau? Er hat immerhin €5 (!!) Millionen für den Verein rausgeholt, eine Summe, die wir bei einem Auslandstranfer von Ivanschitz nie im Leben gesehen hätten.

Danach hat er Bazina verpflichtet - gut, dieser ist kein Mittelfeldspieler, das kann man Schöttel sicherlich anlasten, aber die Leistungsbereitschaft von Bazina (die nicht vorhanden ist) geht sicher nicht auf Schöttels Kappe! Was soll er denn bitte machen?!

Zellhofer geht auf die Kappe von Schöttel, und das war meiner Meinung nach auch der einzig schwere Fehler seiner Amtszeit, allerdings sind die Hintergründe - na sagen wir mal - sehr ungewöhnlich (Spieler wollten offensichtlich nicht, Schurl hat sie nicht erreicht etc.) - aber im nachhinein ist das Reden leicht, wer hat es schon vorher gewusst? Niemand!

Feldhofer, geh bitte, deine ewige Mär, vier Jahre bei uns unter Vertrag, nur eine halbe Saison wirklich stark gespielt (und da haben, wie man jetzt sieht, alle unsere Kaderspieler beflügelt durch die Euphorie in Hochform agiert), immer für einen Bock gut, man vergisst schnell, dass er im Herbst 2004 von Burgstaller (!!) im Prinzip schon aus der Mannschaft gespielt worden war, bis sich jener verletzt hat. Ein halbes gutes Jahr hochgerechnet auf einen Vierjahres-Vertrag... scheiß dich ned an... Feldhofer ist mit seiner Art auch selbst schuld gewesen, dann hat er halt einen schwächer dotierten Vertrag bei Innsbruck unterschreiben müssen, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Danke, solche Spieler brauch ich nicht...

Unfähig? Muss ich dir schon wieder seine Erfolge aufzählen? Und welche Interviews? Schöttel verhält sich im Umgang mit den Medien sehr professionell, keine Treterei gegen irgendwelche Spieler, keine Spitzen gegen andere Vereine. Da können sich viele eine riesige Scheibe abschneiden!

Ich würd mir ja fast ein klein bisschen wünschen, dass ein Manager :lol: wie Krankl kommt, dann würden die Kritiker mal sehen, was Schöttel für ein Segen ist! Aber was red ich eigentlich gegen eine Mauer...

1202869[/snapback]

geh komm bitte... gutes spielermaterial, die mannscahft die wir jetzt haben ist in keinster weise konkurenzfähig. wir verlieren beide krativen mittelfeldspieler und schöttel holt eine hängende spitze. na was soll zellhofer da machen. der hat ja nichtmal einen gstandenen spieler für die linke seite. plassenegger hat er nicht einsetzten dürfen und den dringend benötigten spielmacher hat er nicht bekommen. glück war es, dass edlinger hofmann gewinnen konnte.

aber wie hat schöttel gesagt: rapid ist auch ohne hofmann stark genug. tja das sehen wir ja.

bazina und mimose... schöttel hat da einen unzureichenden kader zusammengeschustert, bazina muss ins mf zurück und aufeinmal spielmacher, antreiber und motivator machen. beim gak hat er als HS die besten spiele gemacht, bei uns muss er jetzt aufeinmal im mf alles umreissen.

vorisek ist offensiv einfach nicht vorhanden. keinen lm, keinen offensiven mittelfeldspieler, keinen spielmacher aber dafür 4 defensive mf. ich mein was soll so eine scheisse?

und der zellhofer muss die ganze scheisse nun tragen... hat ein team ohne führungspersönlichkeit übernehmen müssen... er hat alles probiert, hinten reinstellen, offensiv spielen, über flügel usw. klar... ein dolli und garics als halbes mittelfeld... was soll man dazu sagen?

feldhofer ist nun im besten fussballalter und spielt in tirol keine schlechte saison. ausserdem macht JV auch immer wieder schnitzer. das vergessen einige schnell. zeig mir im fussball einen verteidiger der eine ganze saison ohne fehler spielt?!

feldhofer war ein bock von schöttel...

die grösste frechheit ist aber der kader dieser saison, dafür MUSS schöttel einfach den hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Vorisek war auf jeden Fall Wunschspieler von Zellhofer, warum dieser dachte dass er noch einen defMF braucht :ratlos:

Bazina wurde als Wunderwaffe gegen die Hofmann und Judasschitz abgänge geholt, warum er seine Form die er beim GAk hatte nicht erreicht hat haben weder Zellfoher noch Schöttel auf seine Kappe zu nehmen,

ich denke Zellhofer hat bei genügend spielen die aufstellung auf bazina zugeschnitten doch Bazina ist nie aufgeblüht, einfach ein Fehlkauf....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr, is ma eh peinlich :bunt: das erste mal mitschreiben und scho a Rechtschreibfehler!!

Ist eh besser so!

Ich kann mich noch an ein Interview mit dem Andi Herzog erinnern wo er über den Krankl als Trainer nur so geschwärmt hat aber zum Schluß hat er gesagt : Jo oba gewonnen hom ma eigentlich nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag