ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 passt ganz gut greennation.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. September 2006 habs im anderen fred schon geschrieben aber ich kanns mir nicht noch mal verkneifen: LÄCHERLICH. ÄPFEL MIT SCHOKI VERGLICHA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 ob es lächerlich ist oder nicht will ich nicht beurteilen, aber ich glaube es bringt die stimmung unter den fans, egal ob lustenauer oder altacher, relativ genau auf den punkt. das ist keine reine vermutung, ich hab jetzt die letzten tage mit einigen leuten geredet und würd mal sagen die stimmung ist 80-20 gegen so ein stadion. persönlich muss ich sagen, dass sich aus der entfernung so ein landesstadion schon sehr gut anhört, wenn man vor ort ist und mit den leuten spricht und jedes zweite wochenende aufs heimspiel geht, schaut es doch anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. September 2006 @Exilxi: Was? 80% gegen's Stadion - nach den Meinungen hier hab ich eher vermutet umgekehrt.... @SWBregenz1921: Genau meine Meinung - in so einem künstlichen Stadion irgendwo in Vorarlberg wärs nie ein richtiges Heimspiel - für mich ein nahes Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 das asb ist nicht repräsentativ und meine eindrücke genauso wenig, da die stichprobe nur unter stadiongehern (altach und lustenau) wohl kaum zulässig ist. interessant wär es aber schon, bei den nächsten heimspielen der wichtigsten vbg. clubs fragebögen zu diesem thema zu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Jetzt hört doch mal auf mit eurem Kirchturmdenken denn das ist eine große Chanche für den Vorarlberger-Fussball.Aber ich denke so ein Stadion würde auch mehr neutrale Zuschauer anlocken.Das Problem könnte vielleicht werden die Farben des Vereins zu bewahren da sehe ich sehr wohl das da noch ein Kompromiss gefunden werden muss.Aber es kann doch nicht wirklich nur an dem scheitern das einige sich zu fein sind um nach Dornbirn zu fahren um seine Mannschaft zu Supporten denn wenn man wirklich Fan ist dann fährt man auch gerne eine 1/4 länger oder nicht einmal! VORARLBERG=KIRCHTURMDENKEN bearbeitet 11. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 Das Problem könnte vielleicht werden die Farben des Vereins zu bewahren da sehe ich sehr wohl das da noch ein Kompromiss gefunden werden muss. 1215521[/snapback] wie meinst du das? beleuchtung? sitze? oder ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) VORARLBERG=KIRCHTUMDENKEN 1215521[/snapback] VEUFELDKIRCH ≠ DEUTSCH bearbeitet 11. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 wie meinst du das? beleuchtung? sitze? oder ganz was anderes? 1215528[/snapback] Ich meine z.B.Vereinlogos, Sitze, Bandenwerbung und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 VORARLBERG=KIRCHTURMDENKEN 1215521[/snapback] Zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 Ich meine z.B.Vereinlogos, Sitze, Bandenwerbung und und und. 1215544[/snapback] Vereinslogos = keine Sitze = neutrale Farbe Bandenwerbung = austauschbar Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2006 Belcuhtung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2006 Belcuhtung?? 1215558[/snapback] zB. LEDs an der Außenfassade beim Haupteingang. relativ kostengünstig, langlebig und vielfarbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Beleuchtung?? 1215558[/snapback] Habe ich etwas von Beleuchtung geschrieben? Also es sollte eigentlich möglich sein so Stadion zu bauen wo die Spitzenklubs Vorarlbergs drinn spielen denn in Graz funktioniert das ja auch einwandfrei. @derFremde Wenn du keinen Rechtschreibfehler finden würdest dann wär dir wohl langweilig! bearbeitet 11. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) das sind doch kleinigkeiten. ob das stadion jetzt leuchtet oder nicht ist mir wurscht. schön wärs aber nichts was ich unbedingt brauche. schwieriger sind da schon die einbeziehung der unzähligen ehrenamtlichen helfer (fahren die freiwillig nach dornbirn oder muss man sie durch bezahlte ersetzen etc.) und vor allem auch die gastronomie. möchte nicht wissen was alleine in altach nach einem spiel so, entschuldigung, gefressen und gesoffen wird. da geht schon einiges geld über den tisch. somit müsste mal ein stadiondorf wie in ried schon eine weitere grundvoraussetzung sein. bearbeitet 11. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts