Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 Ja du hast Recht.Ich bin von Januar - August (mit 1 monatige Pause dazwischen) gegangen und so viel hat sich auch nicht verändert und wirklich Spaß gemacht, hats nur anfangs. Nach meiner Abschlussprüfung am 9.10. möchte ich aber wieder zurückkehren Wieviel hast du für dein Fitnesscenter gezahlt? Also bei mir wars zwar billiger weil ich ein Schüler war/bin aber 45 € pro Monat ist auch nicht ohne. Bekomm auch nur 40 € im MOnat Taschendgeld und muss 30 € / Monat für Fußball zahlen aber für was gibts Weihnachts- und Geburtstagsgeld? 1203975[/snapback] ich zahle als erwachsener € 46,- pro monat. im jahr ist das schon recht viel, da kommst im club danube auf jeden fall billiger. doch da heissts wieder anstellen bei jedem einzelnen gerät und begutachtet werden von "einefetzer" und möchtegern bodybuilder... du hast mit deinem fussball training ja schon eine gute grundfitness. dir fehlt quasi nur mehr der muskelaufbau. ich habe mich mittlerweile entschlossen mit dem fitness center weiterzumachen, allerdings lasse ich meine trainingsplan ein wenig ändern. nur mehr zwei mal, statt dreimal, die woche. am dritten trainingstag wird nur ausdauer gemacht, aber irgendwo im freien. joggen, radfahren,etc... zweimal FC werd ich grad noch schaffen. einfach nichts tun und daheim die füsse hochlegen , schaffe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2006 Aber wie du sagst, wird schwer nach einem Arbeitstag. Die Schule ist für mich jetzt vorbei. Jetzt gibts erst einmal 9 Monate Zivildienst und dann gehts richtig los. Noch dazu spiele ich in einem Fußballklub und werd auch 2 mal in der Woche zum Training gehen müssen und am Wochenende ist dann meistens Match - noch dazu ist Sport ja auch nicht alles auf der Welt. Freundin hab ich zZ keine aber Freundschaften muss man ja auch pflegen.1203975[/snapback] entschudligt das offtopic, aber: du wurst posaunst groß, dass du die fpö wählen willst und machst zivildienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. September 2006 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. September 2006 entschudligt das offtopic, aber: du wurst posaunst groß, dass du die fpö wählen willst und machst zivildienst? 1205855[/snapback] *lol* was hat das eine mit dem anderen zu tun? Glaube Club Danube kommt da schon teurer? Nur weil ich Schüler- bzw. bald Zivildiener bin kostet 45 sonst bei über 60 € im Monat. Aber in deinem Fall würde sich vielleicht eine Jahreskarte mehr rentieren. Ich hab im Sommer nur aufgehört weil ich in der Hitze lieber was draußen machen wollte und jetzt noch lernen muss, aber ne jahreskarte ist auf jeden fall viel billiger als 12 Monatskarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2006 Bundesheer macht fit!So fit wie beim Heer war ich wohl nie.Außer in ganz jungen Jahren konditionell.Aber beim Heer war ich von Kopf bis Fuß eigentlich sehr fit.Kann ich nur empfehlen 1205690[/snapback] War bei mir genau das Gegenteil. Weniger Sport und mehr gefressen als jemals davor oder danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. September 2006 Schwimmen, Golf, Fußball und Freeclimbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2006 War bei mir genau das Gegenteil. Weniger Sport und mehr gefressen als jemals davor oder danach. 1207543[/snapback] [x] +10 Kilo in 6 Monaten Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. September 2006 Ja außerdem ist für manche das Bundesheer auch eine psychologische Belastung aber bleiben wir beim Thema. Marky sucht Alternativen für zu Hause: Also wenn du Lang- und Kurzhantel zu Hause hast, kannst du einige dieser Übungen zH machen: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html <-- das Forum ist auch sehr hilfreich um alles was mit Fitness; Ernährung etc. zu tun hat. Nur den ganzen körper kannst du nur in einem Fitnesscenter richtig trainieren, außer du hast mehrere Geräte zu Hause. Wenn ich mal ne eigene Wohnung habe, möchte ich mir auf jedenfall so ein Abstellgerät fürs Bankdrücken holen, das geht sonst nicht anders und Bankdrücken ist eine sehr wichtige - wenn nicht die wichtigste - Übung finde ich. Ich hab immer 2er-Split gemacht, nur wusste ich nie ob ich Bandrücken bei Brust oder Trizeps dazugeben soll. Trizepsübungen gibts ja leider nicht so viele. Klimmzüge schaffe ich keine, dafür brauch ich noch viel Training. Mehr als 2 gehen nicht aber du solltest da bei 4 Jahren Erfahrung kein Problem haben. Vielleicht legst dir auch so ne Stange zu, mit der du zH Klimmzüge machen kannst. Auf was legst du eigentlich Acht? Willst du den ganzen Körper (wie man es eigentlich sollte) trainieren oder vl. nur Oberarme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. September 2006 War bei mir genau das Gegenteil. Weniger Sport und mehr gefressen als jemals davor oder danach. 1207543[/snapback] Naja als Koch oder Sani....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 5. September 2006 Ich hab immer 2er-Split gemacht, nur wusste ich nie ob ich Bandrücken bei Brust oder Trizeps dazugeben soll. Trizepsübungen gibts ja leider nicht so viele. Klimmzüge schaffe ich keine, dafür brauch ich noch viel Training. Mehr als 2 gehen nicht aber du solltest da bei 4 Jahren Erfahrung kein Problem haben. Vielleicht legst dir auch so ne Stange zu, mit der du zH Klimmzüge machen kannst.Auf was legst du eigentlich Acht? Willst du den ganzen Körper (wie man es eigentlich sollte) trainieren oder vl. nur Oberarme? 1207613[/snapback] will mich nicht nur auf bestimmte muskelgruppen konzentrieren, es soll schon das gesamtpaket passen. schulter z.b. hab ich vernachlässigt, sollte ich mehr angehen. und training zuhause kann ich ganz vergessen. da weiss ich mittlerweile dass das ca. 2 wochen gut geht und dann ist´s vorbei. playstation, pc, dvd, tv, freundin....die ablenkung ist zu gross. nein, wenn muss ich unbedingt auswärts was machen. wie gesagt, zurzeit hab ich meinen plan auf einen 2-er-split runtergesetzt. im fitness center! für muskalaufbau kommt man dort einfach nicht vorbei. aber wie gesagt, nur mehr zweimal. ansonsten versuche ich 2-3 mal ausdauertraining zu machen. joggen, inline-skaten, radfahren, etc... heut ist ein toller tag, da freu ich mich schon auf das joggen am wienerberg. aber ich kann mich nicht erinnern mich jemals aufs fitness center gefreut zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2006 Auch wenn ich es seit einem halben Jahr schon plane: ich möchte demnächst ( ) regelmäßig (3 - 4 mal pro Woche) schwimmen gehen. Damit mein Astralkörper wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. September 2006 Ja mit dem joggen hab ich auch angefangen aber alleine ist es mir einfach zu langweilig schwimmen wäre eine Idee, mach ich vl. im Winter, wenn beim Fußball spielen Winterpause ist aber mehr als Ausdauer ist das eben auch nicht. Muskeln aufbauen kann man nur durch Geräte im Fitnesscenter oder Hantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. September 2006 Ja mit dem joggen hab ich auch angefangen aber alleine ist es mir einfach zu langweilig schwimmen wäre eine Idee, mach ich vl. im Winter, wenn beim Fußball spielen Winterpause ist aber mehr als Ausdauer ist das eben auch nicht. Muskeln aufbauen kann man nur durch Geräte im Fitnesscenter oder Hantel 1207863[/snapback] also an einem schönen sommermorgen oder -abend laufen zu gehen, kann schon einiges. im gegensatz zum fitnessgack kann zumindest ich dabei auch im den kopf frei kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. September 2006 Kommt drauf an was du willst. Wirklich Muskeln aufbauen wirst da nicht besonders aber wenn du den Kopf frei kriegen willst, ist joggen auf jedenfall das geeignetste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2006 Spielt irgenwer von euch Squash?Würde gerne wissen,wie das mit dem Aufschlag aussieht.Wann man von rechts und wann von links serviert.Beim Tennis wechselt man ja nach jedem Aufschlag.Ist das beim Squash auch so?Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts