Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Juni 2003 Hat wer eine Ahnung wie die genaue Adresse von dem Stadion in Rannersdorf ist? Franz-Schubert-Str. oder Franz-Schuster-Str.? Oder ganz anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Juni 2003 Hat wer eine Ahnung wie die genaue Adresse von dem Stadion in Rannersdorf ist? Franz-Schubert-Str. oder Franz-Schuster-Str.? Oder ganz anders? Franz Schusterstrasse 1-32320 Schwechat-Rannersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 11. Juni 2003 @Mario, Axe,..: kommt ihr mit dem Zug nach Wien? Ankunft Westbahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 11. Juni 2003 Ankunft wird sich bei mir auf 18.35 belaufen - hab vor, pünktlich zu Spielbeginn im Stadion zu sein, was mir zwar nicht ganz gelingen wird, aber a Gaudi wird's trotzdem *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEGStürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! gestern zuviel getrunken? ja du auch? bearbeitet 11. Juni 2003 von Böhser Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! Ich werde mir das Match rein aus Groundhopp - technischen Gründen ansehen, klar? Dann passt's eh Kann mir das nUR nicht so ganz vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 11. Juni 2003 Ankunft wird sich bei mir auf 18.35 belaufen - hab vor, pünktlich zu Spielbeginn im Stadion zu sein, was mir zwar nicht ganz gelingen wird, aber a Gaudi wird's trotzdem *g* naja, 18:35 am Westbahnhof ist doch äußerst knapp Bist du alleine unterwegs bzw. weißt du wann der Rest der Zugpartie ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 11. Juni 2003 ich geh davon aus dass die meisten 09.30 od. 11.30 fahren werden u. somit um 14.30 bzw 16.30 in wien sind. bei mir geht sich's leider nicht früher aus, bin daher auch wahrscheinlich allein unterwegs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Juni 2003 Oh, 18:35 ist aber wirklich etwas knapp. Zur 2. HZ wirst dann auch du in Schwechat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2003 AUSWÄRTSSIEG Stürmen wir Schwechat. Es wird der absolute Höhepunkt des Jahres. Noch ist nichts verloren! @rapidlerfreak: Wir werden Euch treffen. Mitten im Gesicht! Ich werde mir das Match rein aus Groundhopp - technischen Gründen ansehen, klar? Dann passt's eh Kann mir das nUR nicht so ganz vorstellen Das ist mir scheiss egal was du dir vorstellen kannst und was nicht und es ist mir auch scheiss egal was die UR dort machen werden und was die Veilchen dort machen werden.MA BLUNZ`N, verstehst das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2003 wer von den Wiener kann mir sagen wie ich am schnellsten mit dem Auto von Wien nach Schwechat komm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Juni 2003 Kommt drauf an von wo in Wien du wegfährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Kommt drauf an von wo in Wien du wegfährst naja, von dort wo ich hald in Wien ankomm (an irgendeiner A1 Ausfahrt schätz ich mal) bearbeitet 11. Juni 2003 von Nero Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 11. Juni 2003 Kommt drauf an von wo in Wien du wegfährst naja, von dort wo ich hald in Wien ankomm (an irgendeiner A1 Ausfahrt schätz ich mal) ca. 30 km vor Wien gibts ein Abzweigung auf der Autobahn, Wien Zentrum oder Wien Süd inkl. FLughafen etc. Fahr Richtung Süden würd ich mal sagen, ist eh das FLughafen Symbol aufgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Juni 2003 Richtig, das ist mal ein guter Anfang. Aber auf www.map24.com kannst du als Zielort Franz Schuster Str. und als Ort Schwechat eingeben, dann bekommst den direkten Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts