CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. September 2006 Tevez und Mascherano auf der Bank, Villa durch Ridgewell in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 10. September 2006 Halbzeitstand 0-1 für die Gäste aus Birmingham Ich muss einfach mal mit West Ham United hart ins Gericht gehen. Bis auf zwei Ausnahmen und das sind Yossi Benayoun und Bobby Zamora spielt diese Mannschaft einfach scheisse. Die taktische Einstellung, die Pardew der Mannschaft mitgibt ist ne Katastrophe. Damit meine ich erstens, dass es idiotisch ist einen Benayoun auf der linken Seite spielen zu lassen, obwohl er im Zentrum viel effektiver wäre und zweitens, dass man viel zu sehr mit hohen Bällen operiert.(Wenn eine Mannschaft in der Premier League noch Kick & Rush praktiziert, dann ist es West Ham). Vor allem: Wie soll ein Tevez mit solchen Bällen operieren? Der ist es ja nur gewöhnt einen flüssigen Kurzpassfussball zu spielen. Man kann ruhig einen Hayden Mullins auf die linke Seite geben. Der bringt im zentralen Mittelfeld ja eh nichts. Genauso bis dato Reo-Coker. Er verliert einfach zu viele Bälle im Mittelfeld, dazu noch Lee Bowyer, von dem ich sowieso nichts halte. Die ganze Zeit nur am Meckern. Pardew sollte ihn auf alle Fälle hinausnehmen, genauso wie Harewood. Die Chance von ihm, vor er allein vor Sörensen war, musste man machen. Selbst alle Regionalmannschaftspieler hätten den gemacht. Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, sollte ausgewechselt werden. Ich hoffe, es kommen zur Pause Tevez und Mascherano, raus sollen Bowyer und Harewood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2006 Irres Spiel irgendwie, Mears mit einem sensationellen Save per Fallrückzieher gegen einen Heber von Stilian Petrov, genau vor der Linie. Knapp danach rettet Ferdinand auf der Linie. Aston Villa im Vergleich zur letzten Saison eine ganz andere Mannschaft. Auch Angel zeigt auf einmal wieder was er kann. Tevez kommt jetzt gleich ins Spiel, noch 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. September 2006 Morgen wirds nicht all zu leicht gegen Reading! Hoffe wir schaffen es den Positiven Schwung aus dem Arsenal-Spiel nach Reading mit zu nehmen, um in richtung oberes drittel der Tabelle zu kommen. (Wobei das bei City eh immer so eine sache mit der Constants) ... Mein Tipp: Reading - City 0:1 BLUES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2006 In Kürze beginnt das Montagsspiel, beide Teams mit folgenden Aufstellungen: Hahnemann Murty - Sonko - Ingimarsson - Shorey Seol _Südkorea_ - Sidwell - Harper - Convey Lita - Doyle - - - - Dickov - Corradi Reyna - Dabo - Barton - Sinclair Jordan - Distin - Dunne - Richards Weaver Insgesamt heute vier WM-Teilnehmer der USA in beiden Kadern (Hahnemann, Convey, Reyna, Beasley). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) In Kürze beginnt das Montagsspiel, beide Teams mit folgenden Aufstellungen: 1215918[/snapback] Schon wieder kein Isaksson im Tor von City - ist er verletzt oder bei "Psycho" Pearce tatsächlich nur 2. Wahl... bearbeitet 11. September 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Schon wieder kein Isaksson im Tor von City - ist er verletzt oder bei "Psycho" Pearce tatsächlich nur 2. Wahl... 1215982[/snapback] Ist ziemlich sicher verletzt, auf der Bank sitzt ein Nachwuchstormann. Ahja, Pausenstand 1-0 durch ein Kopftor von Ingimarsson nach Freistoßflanke Convey. bearbeitet 11. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2006 Zuerst recht ausgeglichen,danach ein 10 minütiger Druck von City....kein Tor! Dann das schöne Kopfballtor von Ingimarsson! Nach dem 1:0 gab es noch 2 wirklich gute Chancen von Reading,eine von Seol! City aber immer brandgefährlich,vor allem nach Standards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. September 2006 Mein Kommentar zu City im City Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2006 mein kommentar zu meinen lieblingsfilmen, im lieblingsfilmethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Mein Kommentar zu West Ham im West Ham Thread 1217097[/snapback] bearbeitet 13. September 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 14. September 2006 LET'S TWAT THESE BITTER BLUESHITE BASTARDS!!!! We're the boys from The Kop We're loyal and we're true And when we play The Everton We're ready for a do! To the cry of "No Surrender" You'll hear our famous noise Get out you Everton bastards We're The Billy Shankly Boys!!! 1209968[/snapback] It's a Grand Old Team to play for, And it's a Grand Old team to support, And if you know your history, It's enough to make your heart go woooooah..........., We don't care what the Reds' fans say, What the heck should we care, Because we only know, That if there's gonna be a show, Then the Everton boys will be there. Everton, Everton, Everton, Everton,Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts