Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist schon wieder so spannend, ich drucks gar nimmer durch :nervoes:

dass mcgill keine recht lange rolle hat, hab ich mir fast gedacht. naja bin schon gespannt was das nächste ziel der terorristen sein wird.

tony :(:madmax::nein:

ich denke mal dass henderson jetzt chefsache wird und von jack erledigt wird...aba mal schaun

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh mein Gott...

es wird immer dramatischer :allaaah:

Erst der heldenhafte Abgang von McGill, dann Tony :heul: , und jetzt die Sache mit Audrey, ich packs überhaupt nimmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wieviele leiter hatte die ctu in den letzte 5 staffeln? in dieser sind es schon 3! ;)

jack hat jetzt schon seit über 2 stunden keinen mehr ermordet. was is da los? :eek::eek:

die geschichte mit dem deutschen agenten ist sehr geil. der selbstzerstörungsmodus einer speicherkarte auch. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wieder so extrem spannende Episoden, freut mich dass jetzt Wayne Palmer auch wieder dabei ist, und die Davids Tod nochmal aufgegriffen wird!

Also dass mit Audrey kann ich nicht wirklich glauben, die Frau sah aber auch heiss aus *g*

Tony leider auch tot, aber nach Michelles Tod, wussten die Produzenten woll nicht mehr was sie mit dem Charakter machen sollten, von daher war die Entscheidung sicher die Richtige!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sauer! :angry:

Und zwar weil der Tony auf so eine unnötige und unspektakuläre weise aus der Serie verschwindet!

Zumindest einen Heldentod wie McGill hätte er sich schon verdient.

Und was soll das mit dem Vize-Präsident, das ist doch der Vater von der Laura Palmer in Twin Peaks, warum ermittelt dann nicht Special Agent Dale Cooper gehen ihn. :D

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich bin sauer! :angry:

Und zwar weil der Tony auf so eine unnötige und unspektakuläre weise aus der Serie verschwindet!

Find ich auch, diese Episode hätte sich genauso eine Silent Clock am Ende verdient...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24» startet äußerst stark in die sechste Staffel

«The Apprentice 6» verlor zum Staffelauftakt rund 2,50 Millionen Zuschauer – auch die Premiere von «Crossing Jordan» verlief suboptimal. Gut lief es für Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in «24».

Am Sonntagabend startete die mit Spannung erwartete sechste Staffel von «24». Jack Bauer ist wieder zurück und die Amerikaner schalten in Scharen zu FOX. Wir fassen den zweistündigen Auftakt im Halb-Stunden-Takt zusammen. Los ging es um 20.00 Uhr: Da zu diesem Zeitpunkt bei CBS noch die Nachberichterstattung des Football-Playoff-Spiels zu sehen war, tat sich Jack Bauer zu Beginn schwer. Mit 14,38 Millionen Zuschauern war die Reichweite ausbaufähig. Zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr kam Bauer dann auf 15,87 Millionen Zuseher. Damit liegt die erste Episode deutlich unter den Startwerten der fünften Staffel. Der Auftakt erreichte im Januar 2006 über 17 Millionen Amerikaner.

Die zweite Folge konnte dann steigende Quoten verbuchen. 16,28 Millionen Amerikaner sahen die erste Hälfte im Schnitt, nach 21.30 Uhr waren 16,22 Millionen US-Bürger dabei. Die zweite Folge der fünften Staffel wurde von durchschnittlich 15,48 Millionen Menschen gesehen – weniger also als bei Staffel sechs. FOX dürfte mit den Zahlen demnach sehr zufrieden sein - «24» platziert sich prompt als zweitstärkstes Format des Senders.

Quelle: www.quotenmeter.de

Bei der gestrigen Doppelfolge waren auch im Schnitt 16 Mio. dabei, also mehr als bei Season 5!

Hier eine Gesamtübersicht aller 24 Staffeln:

http://www.24tv.de/faq/ratings-gesamt-us.htm

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

heute war auf cnn eine talkshow (larry king) mit kiefer sutherland und noch ein paar 24 schauspielern. leider hab ich dadurch etwas von der season 6 erfahren was wahrscheinlich schon in der season 5 seine lauf nehmen wird. naja, jetzt kann ich auch nix mehr dagegen machen. :greenoops::greenoops::greenoops:

da heute die nfl conference finals sind hab ich mir die heutigen folgen schon vorab angesehn. geil, wie immer halt. :v:

werde mich aber erst nach der tv ausstrahlung dazu äussern.

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Wir reden über den Sturz des amerikanischen Präsidenten"

:allaaah:

unglaublich, gehts noch spannender....

ich packs überhaupt nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag