Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Davide Chiumiento vor Wechsel in die Schweiz?

Die Berner Young Boys und nun auch der FC Zürich haben ihr Interesse am U-21-Internationalen angemeldet

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, sind die Berner Young Boys an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Davide Chiumiento interessiert.

Der 21-jährige schweizerisch-italische Doppelbürger gehört immer noch Juventus Turin, spielte aber in der vergangenen Saison in Frankreich bei Le Mans. Neben YB soll nun auch der FC Zürich seine Anwartschaften auf den Schweizer U-21-Internationalen angemeldet haben.

Es hängt alles davon ab, ob Juventus Chiumiento nochmals eine Saison ausliehen will, oder ob er in den Überlegungen von Trainer Didier Deschamps eine Rolle spielt. Neben den beiden Schweizer Vertretern sind auch die beiden italienischen Vereine Messina (Serie A) und Crotone (Serie B) an Chiumiento interessiert. Eine Rückkehr in die Schweiz ist aber wahrscheinlicher.

Sollte Chiumiento bei den Young Boys landen, wäre ein Abtausch mit Abwehrspieler Steve Gohouri denkbar. Der 25-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste soll das Interesse von Juventus geweckt haben.

442

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

OFFIZIELL:

CUFRE' SPIELT AB SOFORT FÜR DEN AS MONACO.

LEANDRO CUFRÉ À L’AS MONACO FC

L’AS Monaco FC et l’AS Roma sont tombés d’accord ce mercredi pour le transfert du défenseur international argentin Leandro Cufré, 28 ans. Le joueur a signé un contrat de trois ans avec l’ASM FC et portera le numéro 25.

www.asm-foot.mc

Über die Höhe der Ablösesumme steht leider nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Bitte nicht Chelsea  :nervoes:

Könnts mir aber vorstellen, sollte ein Drogba etwa abgegeben werden...

1199579[/snapback]

Wies aussieht ist neben ManU nun auch Chelsea an Trezeguet dran, was für uns den Weg zu Drogba frei machen würde.... Fänd ich gar nicht sooo übel, einziges Manko, die Zeit, Die Spieler die man jetzt kauft sind auf jeden Fall teurer als noch vor einem Monat, was absolut bescheuert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sollte Chiumiento bei den Young Boys landen, wäre ein Abtausch mit Abwehrspieler Steve Gohouri denkbar. Der 25-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste soll das Interesse von Juventus geweckt haben.

1199884[/snapback]

Darauf wird es wohl hinaus laufen, da Deschamps noch nach einen Verteidiger sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Darauf wird es wohl hinaus laufen, da Deschamps noch nach einen Verteidiger sucht.

1199954[/snapback]

Bei dir in der Signatur spielt immer noch der Tudor in der IV, ist dir der lieber als der Boumsong, oder hast du bloß vergessen die Sig zu aktualisieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wies aussieht ist neben ManU nun auch Chelsea an Trezeguet dran, was für uns den Weg zu Drogba frei machen würde.... Fänd ich gar nicht sooo übel, einziges Manko, die Zeit, Die Spieler die man jetzt kauft sind auf jeden Fall teurer als noch vor einem Monat, was absolut bescheuert ist...

1199941[/snapback]

Ich persönlich hoff ja dass Huntelaar, sollte es bei Chelsea nix mit Trezeguet werden, noch ein Jahr bei Ajax bleibt...

Drogba bei Milan würde mir sehr gut gefallen! Aber wie siehts jetzt eigentlich mit Oliveira aus?? Auf transfermarkt.de ist er schon bei Milan im Kader? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich persönlich hoff ja, dass Huntelaar, sollte es bei Chelsea nix mit Trezeguet werden, noch ein Jahr bei Ajax bleibt...

Drogba bei Milan würde mir sehr gut gefallen! Aber wie siehts jetzt eigentlich mit Oliveira aus?? Auf transfermarkt.de ist er schon bei Milan im Kader? :betrunken:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jaja, da war tm.de wieder mal voreilig! 8P

Der Transfer wird wohl an den horrenden Transferforderungen (etwa 17 Mio.€) für Oliveira scheitern....

Hoffe, dass Milan dennoch noch einen Stürmer kauft! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Bei dir in der Signatur spielt immer noch der Tudor in der IV, ist dir der lieber als der Boumsong, oder hast du bloß vergessen die Sig zu aktualisieren???

1199959[/snapback]

Habe vergessen ehrlich gesagt, doch ob mir Boumsong besser gefällt als Tudor wird sich noch herausstellen. Aber vermutlich muss ich die Signature eh bald verändern, da Trezeguet und Camoranesi wohl noch gehen werden, soll Leid es mir tut.

Neue Signature würde dann so aussehen:

Del Piero - Bojinov

Nedved - Paro - Zanetti - Marchionni

Chiellini - Kovac - Birindelli - Balzaretti

Buffon

Birindelli wäre mir noch lieber als Tudor oder Boumsong, aber es ist eher unwahrscheinlich das er ganze Saison in der IV spielt, da er ja stets in der Aussenverteidigung gespielt hat.

Naja, mal sehen was uns die nächsten 2,5 Tage bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Versteh!

Aja und zu deiner Beruhigung, wie gerade bekannt wurde, hat Juventus den Ausverkauf für heuer beendet. Die Angebote für Trezegoal und Camo wurden jeweils abgelehnt. So zumindest steht es auf calciomercato.com!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
OFFIZIELL:

Über die Höhe der Ablösesumme steht leider nix  :ratlos:

1199920[/snapback]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :(

Man verdammt, ich hab Cufre immer so gemocht. Aber ich denke das Cassetti ihn ersetzen kann und wohl auch wird. Oder vll. kommt doch noch jemand Neues für die Posi? Machs Gut Cufre, danke für alles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OFFIZIELL:

Über die Höhe der Ablösesumme steht leider nix  :ratlos:

1199920[/snapback]

schade, alles gute leandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Versteh!

Aja und zu deiner Beruhigung, wie gerade bekannt wurde, hat Juventus den Ausverkauf für heuer beendet. Die Angebote für Trezegoal und Camo wurden jeweils abgelehnt. So zumindest steht es auf calciomercato.com!

1200013[/snapback]

Naja, glaube es erst am Samstag in der früh, das uns keiner mehr verlässt.

Camoranesi könnte aber mMn noch gehen, da Marchionni bis dato eh voll eingeschlagen hat, und zudem auch jünger ist als Mauro. Nichts gegen Mauro jetzt, doch wenn er wirklich weg will, sollte man ihn gehen lassen, bringt sonst nichts.

Chelsea London bekundet Interesse an Giorgio CHIELLINI _Italien_. Roman bietet angeblich 8 Mio. €. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, da war tm.de wieder mal voreilig!  8P

Der Transfer wird wohl an den horrenden Transferforderungen (etwa 17 Mio.€) für Oliveira scheitern....

Hoffe, dass Milan dennoch noch einen Stürmer kauft!  :nervoes:

1200002[/snapback]

jaja, zeit bleibt nimma viel... :(

auch der oddo- und amelia- transfer is ja noch net fix...

auf auf galliani, nix glatze polieren lassen... lieber kaufen, kaufen, kaufen...

aber vl will er´s heuer nur spannend machen und nach dem ebay-prinzip kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Naja, mit D´Aversa, Locatelli und Cozza hat Codrea keine schwache Konkurrenz, vorallem Locatelli und Cozza werden mMn sicher spielen. Da diese beiden aber offensive Mittelfelspieler sind, könnte er dahinter einen Stammplatz bekommen, sollte Siena wieder ein 3-5-2 spielen.

Im linken Mittelfeld hätte Codrea es schon leichter, da es dort mMn nur einen Candela gibt, der aber eher defensiv agiert.

Codrea wird sicher auf seine Spiele kommen, bei Palermo wäre er doch öfters auf der Bank gesessen, weil er an Corini, Simplicio, Bresciano uind Guana nicht vorbei gekommen wäre, mMn also ein guter Wechsel vom Rumänen.

Hoffe das hilft dir weiter. ;)

1199449[/snapback]

auf jeden fall ein sehr guter wechsel der sicher seine chancen erhöht das er mehr spielt.

er ist ja ein DM wodurch Locatelli und Cozza ja eigentlich keine konkurrenz sind und er eine ganz andere position ausfüllen könnte. auf den flügeln wird er kaum spielen, hat er soviel ich weiß auch noch nie gemacht. ich wünsch ihm alles gute obwohl mir siena einer der klubs sind die mir ziemlich am ***** vorbeigehen. also keine sympatie aber auch nicht das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten