MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2006 Johann Vogel jetzt angeblich fix zu Betis Sevilla. Er erhält dort einen Vertrag für 3 Jahre!... Schade um ihn, war kein schlechter Pirlo-Ersatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2006 Bei Vucinic läuft das so: Roma bezahlt 3 Mio an Lecce, damit er 1 Jahr für sie spielt. (allerdings keine Co-Ownership?). Gefällt er, zahlt Roma 4,5 Mio an Lecce und er gehört ihnen zu 100%. 1198981[/snapback] genau, da steht gsd explizit Leihe mit Option - Lecce hat also nur noch dann diverse Rechte, wenn die Roma die Option auf ihn nicht wahrnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 29. August 2006 OFFIZIELL: MIDO WURDE FÜR 6,75 MIO AN TOTTENHAM VERKAUFT http://www.asroma.it/UserFiles/595.pdf Von Defendi ist da allerdings nirgends die Rede. Dabei soll er doch bereits heute in Trigoria gewesen sein ... (laut Roma Channel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2006 OFFIZIELL:MIDO WURDE FÜR 6,75 MIO AN TOTTENHAM VERKAUFT http://www.asroma.it/UserFiles/595.pdf Von Defendi ist da allerdings nirgends die Rede. Dabei soll er doch bereits heute in Trigoria gewesen sein ... (laut Roma Channel) 1199231[/snapback] GRAZIE!! Endlich ist dieser Pyramidenbauer weg.... Jetzt müssen wir noch 3 Torhüter und ein paar Mittelfeldspieler loswerden (Tonetto, Cassetti) und einen guten Stürmer verpflichten (falls Vucinic kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2006 Garics von Rapid zu Napoli Codrea von Palermo zu Siena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2006 Jetzt müssen wir noch 3 Torhüter und ein paar Mittelfeldspieler loswerden (Tonetto, Cassetti) und einen guten Stürmer verpflichten (falls Vucinic kommt) 1199262[/snapback] die hamma ja grad erst verpflichtet, gib ihnen a chance. bin mir ziemlich sicher, dass cassetti gesetzt sein wird und tonetto ist auch nicht grad a schlechter back-up. immerhin gilts heuer in drei bewerben so lang wie möglich zu bestehen, das geht net mit 11 stammspielern, 3 wechslern und der primavera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 29. August 2006 @ tottelino:ich finde cassetti und tonetto sind keine schlechten, auf alle fälle besser als alvarez oder kharja...und bei der doppel belastung cl und liga können die echt wichtig werden... und generell muss ich grad ma sagen das hir ca 20-25 namen diskutiert werden, jeder sagt was anderes, weil er glaubt eine sichere quelle zu kennen, mMn wissen wir alle nix, und müssen warten bis FREITAG...wichtig ist find ich natürlich nur ein stürmer, tevez iss doch eh schwachsinn, esposito wohl auch nix, da fände ich vucinic echt top und super wichtig...wäre toll wenn das ganz schnell fix ist! ps.:GEB DEN CUFRE NED HER!(auch wenn er durchgeknallt is-siehe tritt gg deutschland!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2006 Vieri nach BergamoChristian Vieri, Ex-Stürmer-Star, wechselt für einen Spottpreis zu Atatlanta Bergamo. Er wird dort nur 1500 Euro pro Monat verdienen. eurosport.de da verdient ja der Platzwart wahrscheinlich mehr oO der muss ja wirklich unbedingt dorthin wollen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 29. August 2006 Alvarez geht jetzt offiziell zu Messina. So stehts auf der Roma Page. Ist hier glaub ich nen bisschen untergegangen ;D. Ich hoffe ja auf Vucinic, ich mag den Kerl! Bis Freitag kann und WIRD noch soviel passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 Codrea von Palermo zu Siena 1199263[/snapback] wie stehen seine chancen bei siena einen stammplatz zu ergattern? wie schaut die konkurrenz auf seiner position aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2006 wie stehen seine chancen bei siena einen stammplatz zu ergattern? wie schaut die konkurrenz auf seiner position aus? 1199368[/snapback] Naja, mit D´Aversa, Locatelli und Cozza hat Codrea keine schwache Konkurrenz, vorallem Locatelli und Cozza werden mMn sicher spielen. Da diese beiden aber offensive Mittelfelspieler sind, könnte er dahinter einen Stammplatz bekommen, sollte Siena wieder ein 3-5-2 spielen. Im linken Mittelfeld hätte Codrea es schon leichter, da es dort mMn nur einen Candela gibt, der aber eher defensiv agiert. Codrea wird sicher auf seine Spiele kommen, bei Palermo wäre er doch öfters auf der Bank gesessen, weil er an Corini, Simplicio, Bresciano uind Guana nicht vorbei gekommen wäre, mMn also ein guter Wechsel vom Rumänen. Hoffe das hilft dir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2006 Johan VOGEL steht kurz vor einem Wechsel zu Real Betis Sevilla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2006 Milan laut calciomercato kurz vor der Verpflichtung von Oddo, Foggia soll ihm Tausch hergegeben werden, Lazio ist der Spieler alleine allerdings zu wenig. Und bezüglich neuen Goalie ist man fündig geworden: AMELIA Soll im Tausch mit Boriello/Amoros und Geld kommen!..... Für Ronaldinho plant man ein Angebot für die Saison 2007/2008 abzugeben. Chelsea ist zudem an Trezeguet dran, soll der Sturmpartner von Sheva werden, die Alternative wäre Huntelaar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Chelsea..... die Alternative wäre Huntelaar! 1199558[/snapback] Bitte nicht Chelsea Könnts mir aber vorstellen, sollte ein Drogba etwa abgegeben werden... bearbeitet 30. August 2006 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 30. August 2006 Lee-Young Pyo _Südkorea_ hat den Transfer zur Roma offenbar abgelehnt! Naja, mal schauen, was draus wird ... Würde übrigens 3,5 Mio Ablöse kosten, der Gute! Bislang hieß es ja immer, er käme umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts