daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2006 Der Trainer ist lt. OFFI optimistisch, ich noch immer nicht lass mich aber gern überraschen.Möge sich das Wunder vom Vorjahr wiederholen 1202943[/snapback] ob der zweckoptimismus vom drazan zum punktgewinn reicht, ich bezweifle es mal stark.. sollten wir heute verlieren, dann gibts hoffentlich eine trainerdiskussion :aaarrrggghhh: ich werd auch nicht dabei sein, ich muss in meine alte heimat und schau mir bei der gelegenheit die konkurrenuz an, skn gegen krems, wobei da der spielausgang eh quasi schon feststeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. September 2006 fix dabei ... und solange drazan auf der trainerbank sitzt, werd ich immer pessimistisch sein ... 2:0 schwadorf (und es tut verdammt weh das zu schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) ob der zweckoptimismus vom drazan zum punktgewinn reicht, ich bezweifle es mal stark.. sollten wir heute verlieren, dann gibts hoffentlich eine trainerdiskussion :aaarrrggghhh: ich werd auch nicht dabei sein, ich muss in meine alte heimat und schau mir bei der gelegenheit die konkurrenuz an, skn gegen krems, wobei da der spielausgang eh quasi schon feststeht.. 1203058[/snapback] Naja ich hoffe heute auf alle Fälle, dass die Aussenseiter gewinnen, Krems, Zwettl, Vienna Zur Trainerdiskussion: Die haben wir eh schon, aber wenn ich Bodizs in Ballaver richtig verstanden habe, wurde auch die Mannschaft in die Pflicht genommen. Ich will das ja nie glauben, dass manchmal Mannschaften gegen den jeweiligen Trainer spielen. Ich hoffe jedenfalls, heute reissen sich alle am Riemn und sind sich bewusst, was auf dem Spiel steht. bearbeitet 1. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Pausenstand: Schwadorf - Vienna 0:1 Schade das es keinen Live-Ticker gibt, wär genau richtige für die restliche Dienstzeit. edith: * Endstand: ASK Schwadorf - First Vienna Football Club 0:2 0:1 Bjelovuk 0:2 Fading (FS), ... beide mit ihren ersten Saisontreffern. Puh, ein wichtiger Sieg, die Aussenseiterrolle tut der Vienna wohl gut. Bin wie immer schon auf die Comments der dagewesenen gespannt... bearbeitet 1. September 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. September 2006 Ich weiß ja nicht, wo du das Ergebnis her hast, aber laut ostliga.at ist das Spiel 0:3 ausgegangen Gratulation zum Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, wo du das Ergebnis her hast, aber laut ostliga.at ist das Spiel 0:3 ausgegangen Gratulation zum Sieg... 1203569[/snapback] Aus dem Forum für alle Freunde des FVFC 1894 http://f13.parsimony.net/forum20642/ Der SMS-Listserver is wohl nicht ganz korrekt. So müsste es stimmen: * Endstand: Schwadorf-Vienna 0:2 (0:1). 0:1 Bjelovuk, 0:2 Fading (FS), 0:3 Lazic ?? (Eigentor). Drazan hat aus den Begegnungen mit SKN, WSK und Schwadorf 7 Punkte als Zielvorgabe ausgegeben. Wenigstens 3 sinds im Enddefekt noch geworden. Der Blick auf die Konkurrenz, mit einer Überraschung: SKN-KSC 0:0 (0:0) WSK-Zwettl 1:0 (0:0) Baumgarten-Team für Wien 1:0 (0:0) Eisenstadt-Rapid Ama. 0:2 (0:2) bearbeitet 1. September 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) * Endstand: Schwadorf-Vienna 0:2 (0:1). 0:1 Bjelovuk, 0:2 Fading (FS), 0:3 Lazic ?? (Eigentor). Kein Eigentor, Lazic ist Viennaspieler (wurde gegen Weermann ausgetauscht), und machte prompt das 3:0 Muss sagen, dass der Sieg zwar für den Spielverlauf zu hoch ausgefallen ist, aber wer fragt danach. Die Mannschaft wirkte heute jedenfalls spritziger, aktiver und selbstbewusster. Übertriebene Euphorie ist nicht angebracht, aber dieser Sieg war enorm wichtig und warum sollte nicht wieder justament das 5. Spiel die Wende bringen. bearbeitet 1. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 Und das ist Lazic, hab ihn zufällig beim Aufwärmen vor die Linse bekommen, ganz rechts der Herr im blauen Trainingsanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 Drazan mit Pürk bei den letzten Anweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 Zecherl und Dietrich wärmen auf, der eine stehend der andere liegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Und die Mannschaft bei der Begrüßung (und wenn daniel1894 mal Zeit hat, verrät er mir vielleicht, wie ich das nächstemal 4 Bilder nebeneinander bring, und nicht immer eine neues Posting eröffnen muss bearbeitet 1. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2006 3:0 - Sieg auswärts gegen einen als Titelkandidat gehandelten Gegner - sind wir auf einmal so überragend geworden ? Lassen wir die Kirche im Dorf. Positiv neben dem Resultat war vor allem die Steigerung der Einsatzbereitschaft (war vielleicht eine "Ansprache" des Präsidenten Ursache hierfür ?) sowie die vorerst gegebebene Stabilität der Abwehr, die erst nach der Auswechslung Dietrichs - Gott sei Dank ohne resultatmäßiger Auswirkungen - ihr Ende fand. Ebenfalls als positive Entwicklung gegenüber zuletzt kann angesehen werden, dass man sich bei Flankensituationen im Angriffszentrum nicht mehr so oft selbst im Wege stand; so kam Weermann in der ersten Hälfte zu zwei guten Tormöglichkeiten und hatte bezeichnenderweise gerade Bjelovuk Platz, um nahezu ungehindert den Stanglpaß Fadings zum überaus wichtigen und vom Zeitpunkt her idealen 1:0 einzuschießen. Als nach wie vor stark verbesserungswürdig erschien der Spielaufbau im Allgemeinen, gerade in der zweiten Halbzeit, als der Gegner in Folge des Rückstandes zwangsläufig mehr Platz für Gegenangriffe zulassen mußte. Sehr oft wurde der Spieler, der offene Räume vor sich hatte, nicht oder zu spät angespielt. Durch die daraus resultierenden Ballverluste hatten die Schwadorfer ihrerseits wieder wiederholt Gelegenheit zu Kontern, die sie zu unserem Glück nicht verwerten konnten. (Einmal verhinderte Fuka, der sonst in einigen Situationen für meinen Geschmack zu sehr an der Torlinie klebte, mit einer Glanzreaktion einen Gegentreffer) Insgesamt haben wir gegen einen ziemlich schwachen sowie ideen-und lustlosen Gegner einen demSpielverlauf nach eigentlich zu hohen Sieg eingefahren. Hoffen wir, dass wir durch diesen Sieg auch Sebstvertrauen gewinnen und eine Trendwende eingeleitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2006 Kein Eigentor, Lazic ist Viennaspieler (wurde gegen Weermann ausgetauscht), und machte prompt das 3:0 1203623[/snapback] Ah, den kenn ich wirklich nicht. Woher kommt er? Hab gestern sogar extra nochmal die Kader durchgeschaut, Kampfmannschaft + U23 (1b?). Is da was nicht aktuell. Ich bin etwas verwirrt. Aber ein neuer Vienna-Spieler der auch gleich trifft ist eine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Ah, den kenn ich wirklich nicht. Woher kommt er? Hab gestern sogar extra nochmal die Kader durchgeschaut, Kampfmannschaft + U23 (1b?). Is da was nicht aktuell. Ich bin etwas verwirrt. Aber ein neuer Vienna-Spieler der auch gleich trifft ist eine gute Nachricht. 1203885[/snapback] Als ihn der Platzsprecher bei der Aufstellung nannte, dacht ich gleich, den Namen kenn ich. Und die OFFi schreibt, der "Comebacker" Lazic hat schon mal unter Garger gespielt. Daher kenn ich ihn wahrscheinlich noch. Aber du hast recht, man darf zu Recht verwirrt sein, denn er ist in keiner Kaderliste und bei den Zugängen war er damals auch nicht angeführt. bearbeitet 2. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2006 Also den bisherigen Match-Analysen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Es war kein überragender aber durchaus hochverdienter Sieg gegen äußerst schwache Schwadorfer. Man hatte die Partie fast immer im Griff und es war auch wieder mehr Laufbereitschaft zu erkennen. Lediglich gegen Ende musste noch ein wenig gezittert werden, da die Abwehr - anscheinend wirklich durch Dietrichs Auswechslung - wieder ein wenig Unsicherheit zeigte. Alles in allem endlich wieder mal ein erfreuliches Spiel mit toller Stimmung. Eigentlich war es ja eh ein Heimspiel, denn Schwadorf wurde während der gesamten Partie vielleicht zwei mal von fünf Kindern angefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts