Recommended Posts

Fußballgott
:wos?:

1195349[/snapback]

ich weiß zwar nicht, was dein geistreicher post bedeuten soll, falls du die letzten spiele des A-teams gesehen hast, wird dir vl aufgefallen sein, dass hicke das so gemacht hat.

@ fussballwisser: ich weiß eh, war auch nicht unbedingt ernst gemeint, deswegen auch der ;) neben dem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ich weiß zwar nicht, was dein geistreicher post bedeuten soll, falls du die letzten spiele des A-teams gesehen hast, wird dir vl aufgefallen sein, dass hicke das so gemacht hat.

@ fussballwisser: ich weiß eh, war auch nicht unbedingt ernst gemeint, deswegen auch der  ;)  neben dem  :ratlos:

1196015[/snapback]

du weisst aber schon, dass wir bei der europameisterschaft dann pro spiel möglichst nur einen torhüter einsetzen sollten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
du weisst aber schon, dass wir bei der europameisterschaft dann pro spiel möglichst nur einen torhüter einsetzen sollten, oder?

1196027[/snapback]

du weißt aber auch, dass die Europameisterschaft in 649 tagen beginnt und wir dafür 3 torhüter nominieren dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
und auserdem sollte man lang nicht aus dem blickfeld lassen, sollte er bald 1neser goalie bei stuggart werden. (da hildbrant sich nach nem neuen verrein umsieht)

Ich sehe für payer in zukunft keinen platz im team! er wird ja sowieso nur aufgestellt, weil er von rapid kommt.

1195313[/snapback]

Wer is des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Lach Payer ist seit Runden nur mehr auf Eiergoalie unterwegs, die Nase hoch oben, aber nicht trainieren wollen (laut einer Rapidanhängerin) und im Spiel lauter Gurkerl bekommen.

Ohne Payer hätte Pasching gestern nicht gewonnen, er hat den Gegentreffer ermöglicht.

Schaut ja fast so aus, als wollte er gestern Zellhofer entgültig abschiesen, ist ihm ja gelungen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre.

1196081[/snapback]

Noch nie gehört, aber solange er nicht 1er Goalie ist, kommt er ohnehin nicht in Frage. Derzeit ist Macho die klare Nummer eins, er wird bei seinem Verein geschätzt, auch wenn es "nur" die zweite Deutsche Bundesliga ist, wäre es eine Frechheit, würde Payer weiter das Tor hüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre.

1196081[/snapback]

is zweier goalie (hinter hildebrand)

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hicke" will positive Resultate

Josef Hickersberger reagiert auf Helge Payers Patzer - Jürgen Macho wird Österreichs Nummer 1

WERBUNG

Josef Hickersberger stellte vor dem Abflug des Nationalteams zum 4-Nationen-Turnier in die Schweiz klar, dass man sich nicht länger nur mit guten Leistungen zufrieden geben kann.

"Angesichts der derzeitigen Stimmung in Österreich müssen wir Resultate erzielen", so der Teamchef.

Auch in der Tormann-Frage gibt es eine Entscheidung: Jürgen Macho wird den zur Zeit unsicheren Helge Payer ersetzen.

"Payer fehlen derzeit Form und Selbstvertrauen", argumentiert "Hicke" die einzige Änderungung.

Sport1.at

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kennst dich auch nicht ganz aus, oder?

...er will Payer/Macho durch den Konkurrenzkampf auf die alte Stärke, als alle drei bei Rapid waren, zurückführen....

1195167[/snapback]

Payer + Macho = 3??

:laugh::laugh:

Edit: ebenso ein unnötiges posting.... :ratlos:

bearbeitet von Fredikeks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1196081[/snapback]

genau genommen schon 2. ;)

Edit: damn...hat scho wer geschrieben^^

bearbeitet von Fredikeks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag