little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2006 1195349[/snapback] ich weiß zwar nicht, was dein geistreicher post bedeuten soll, falls du die letzten spiele des A-teams gesehen hast, wird dir vl aufgefallen sein, dass hicke das so gemacht hat. @ fussballwisser: ich weiß eh, war auch nicht unbedingt ernst gemeint, deswegen auch der neben dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. August 2006 ich weiß zwar nicht, was dein geistreicher post bedeuten soll, falls du die letzten spiele des A-teams gesehen hast, wird dir vl aufgefallen sein, dass hicke das so gemacht hat.@ fussballwisser: ich weiß eh, war auch nicht unbedingt ernst gemeint, deswegen auch der neben dem 1196015[/snapback] du weisst aber schon, dass wir bei der europameisterschaft dann pro spiel möglichst nur einen torhüter einsetzen sollten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2006 du weisst aber schon, dass wir bei der europameisterschaft dann pro spiel möglichst nur einen torhüter einsetzen sollten, oder? 1196027[/snapback] du weißt aber auch, dass die Europameisterschaft in 649 tagen beginnt und wir dafür 3 torhüter nominieren dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 und auserdem sollte man lang nicht aus dem blickfeld lassen, sollte er bald 1neser goalie bei stuggart werden. (da hildbrant sich nach nem neuen verrein umsieht)Ich sehe für payer in zukunft keinen platz im team! er wird ja sowieso nur aufgestellt, weil er von rapid kommt. 1195313[/snapback] Wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Wer is des? 1196070[/snapback] michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 27. August 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Lach Payer ist seit Runden nur mehr auf Eiergoalie unterwegs, die Nase hoch oben, aber nicht trainieren wollen (laut einer Rapidanhängerin) und im Spiel lauter Gurkerl bekommen. Ohne Payer hätte Pasching gestern nicht gewonnen, er hat den Gegentreffer ermöglicht. Schaut ja fast so aus, als wollte er gestern Zellhofer entgültig abschiesen, ist ihm ja gelungen. bearbeitet 27. August 2006 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre. 1196081[/snapback] Noch nie gehört, aber solange er nicht 1er Goalie ist, kommt er ohnehin nicht in Frage. Derzeit ist Macho die klare Nummer eins, er wird bei seinem Verein geschätzt, auch wenn es "nur" die zweite Deutsche Bundesliga ist, wäre es eine Frechheit, würde Payer weiter das Tor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. August 2006 michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre. 1196081[/snapback] is zweier goalie (hinter hildebrand) Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. August 2006 derzeit ist borenitsch sicher einer der besten in der bundesliga. würde ihn auf jeden fall mit schranz auf eine stufe stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Hicke" will positive Resultate Josef Hickersberger reagiert auf Helge Payers Patzer - Jürgen Macho wird Österreichs Nummer 1 WERBUNG Josef Hickersberger stellte vor dem Abflug des Nationalteams zum 4-Nationen-Turnier in die Schweiz klar, dass man sich nicht länger nur mit guten Leistungen zufrieden geben kann. "Angesichts der derzeitigen Stimmung in Österreich müssen wir Resultate erzielen", so der Teamchef. Auch in der Tormann-Frage gibt es eine Entscheidung: Jürgen Macho wird den zur Zeit unsicheren Helge Payer ersetzen. "Payer fehlen derzeit Form und Selbstvertrauen", argumentiert "Hicke" die einzige Änderungung. Sport1.at bearbeitet 28. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Kennst dich auch nicht ganz aus, oder?...er will Payer/Macho durch den Konkurrenzkampf auf die alte Stärke, als alle drei bei Rapid waren, zurückführen.... 1195167[/snapback] Payer + Macho = 3?? Edit: ebenso ein unnötiges posting.... bearbeitet 28. August 2006 von Fredikeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) michael langER, nachwuchstormann bei stuttgart, ist dritter tormann in der 1.mannschaft wenn ich mich nicht irre. 1196081[/snapback] genau genommen schon 2. Edit: damn...hat scho wer geschrieben^^ bearbeitet 28. August 2006 von Fredikeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2006 Hicke setzt ein richtiges und wichtiges Zeichen. Endlich bekommt Payer mal die Konsequenzen zu spüren. Ich hoffe trotzdem, dass es mit ihm wieder bergauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 28. August 2006 Macho ist eine absolute Führungsfigur, der auch eines Tages Kapitän werden könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2006 Macho ist gut, aber als Führungsfigur und vorallem als Kapitän möchte ich trotzdem keinen Tormann haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts