Recommended Posts

Fani ist mMn höchstens ein kleiner Nebenaspekt bei den Problemen, die Hans Krankl Rapid machen würde. Es ist nun einmal bekannt, daß der Nachtfalke ein Ego hat, wie kaum ein anderer im österreichischen Fußball. Da sieht sogar ein Toni Polster blaß dagegn aus.

Es fängt ja jetzt schon wieder an. Krankl stellt das Ganze so dar, als ob's für Rapid schon ein Segen ist, daß er überhaupt bereit ist, mit denen zu verhandeln. Und bei Krankl gibt's nur einen Grundsatz: Hans Krankl hat immer recht! Da sind Troubles mit Präsidenten und Sportdirektor bzw Trainer (je nachdem, welche Position Krankl einnimmt) schon vorprogrammiert.

1196520[/snapback]

Ich glaube nicht das Krankl das so darstellt! In seiner Naivität was Rapid angeht glaubt er einfach "unabkömmlich" zu sein wenn es ein bisserl schlecht um Rapid steht.

Nebenbei sei aber zu bemerken das ER immer den Weg zu Rapid sucht sei in guten wie schlechten Zeiten, ER ist eben ein Rapidler und dieses Herzblut für Rapid könnte er den Spielern wieder vermitteln.

Seine Qualitäten sind seine Ehrlichkeit seine [Eigen]Motivation und mitunter auch seine Naivität, denn Hans Krankl ist auch wenn er/jemand auf sein äusseres schaut immer noch Mensch geblieben! Dafür gebührt 'Ihm' der Ausdruck "Sir" zwar ein einfacher aber dieser Mann hat Charakter.

Seine Eigensinnigkeit ist leicht erklärt: Er war Stürmer mit Herz und Seele!

Sein Ehrgeiz ist unnahrbar, sein Streben nach vorne unbezwingbar einfach ein Vollblutstürmer der das/sein Leben genauso sieht wie im Fussball!

Es würde mich freuen Hans Krankl wieder bei Rapid zu sehen! Weder als Sportdirektor noch als Trainer einfach als Motivator und wenn er das nur für eine gewisse Zeit macht (ev. Ehrenamtlich) "denn wenn man in ein Rapidleben hinein geboren wurde" Hans!, macht man das auch ohne Geld denn das hast Du bereits verdient!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn krankl "sir" ist,

warum versucht er jetzt schöttel rauszumobben?

warum hat er sofort bei seinem engagement bei fortuna köln über österreich und den österreichischen fußball geschimpft?

warum ist er bei der wm998 seinem freund prohaska verbal "reingerutscht" anstatt ihn zu unterstützen?

warum hat er sofort nach der bestellung zum teamchef seinen vorgänger baric kritisiert?

das sind alles geschichten die sich nicht gehören, in deutschland z.b. wurde toppmöller einmal schwerstens von seinen kollegen kritisiert, weil toppmöller öffentlich seinen vorgänger jara kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn krankl "sir" ist,

warum versucht er jetzt schöttel rauszumobben?

warum hat er sofort bei seinem engagement bei fortuna köln über österreich und den österreichischen fußball geschimpft?

warum ist er bei der wm998 seinem freund prohaska verbal "reingerutscht" anstatt ihn zu unterstützen?

warum hat er sofort nach der bestellung zum teamchef seinen vorgänger baric kritisiert?

das sind alles geschichten die sich nicht gehören, in deutschland z.b. wurde toppmöller einmal schwerstens von seinen kollegen kritisiert, weil toppmöller öffentlich seinen vorgänger jara kritisiert hat.

1196585[/snapback]

Was Schöttel betrifft glaube ich pers. nicht, dass Krankl Schöttel rausmobben will/bzw. überhaupt kann! > Er möchte einfach auf den Fehler hinweisen was Schöttel/Zellhofer falsch gemacht haben und das ist unumstritten. 7 Punkte!usw.

Edlinger mag nicht sehr beliebt sein aber der macht seinen Job ohne wenn und aber!

> warum hat er sofort bei seinem engagement bei fortuna köln über österreich und den österreichischen fußball geschimpft?

Frust!

>

weiß ich nicht, was hat er denn gesagt?

> warum hat er sofort nach der bestellung zum teamchef seinen vorgänger baric kritisiert?

Berechtigt! in seinen Worten Baric hätte mehr auf Lager gehabt!(so hab ich es verstanden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

egal ob was davon berechtigt war oder nicht, so reagiert kein "sir". prohaska hat er während der wm schon angsthasenfußball unterstellt.

wenn du denkst, dass er jetzt schöttel nicht rausmobben will, dann kennst du krankl nicht gut. les dir mal den letzten sportventil artikel durch!

sportventil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ob was davon berechtigt war oder nicht, so reagiert kein "sir". prohaska hat er während der wm schon angsthasenfußball unterstellt.

wenn du denkst, dass er jetzt schöttel nicht rausmobben will, dann kennst du krankl nicht gut. les dir mal den letzten sportventil artikel durch!

sportventil

1196625[/snapback]

Nicht genug Aussagekräftig (Artikel) > Sorry Ernesto, aber egal! Krankl sucht halt

einen Weg wieder offiziell bei Rapid mitzuwirken.

Das ist Menschlich, aber wie gesagt würde eine Zeit lang eventuell was die Motivation angeht "ein Krankl" nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sportventil

1196625[/snapback]

Ohne den Artikel gelesen zu ahben: Sportventil ist so ziemlich die unseriösetste Quelle, dies gibt. Sportventil ist auf einer Stufe mit der Sportwoche, wenn nicht sogar darunter.

Ich kenn keine HP, auf der ich so viel Blödsinn wie auf Sportventil gelesen hab.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ohne den Artikel gelesen zu ahben: Sportventil ist so ziemlich die unseriösetste Quelle, dies gibt. Sportventil ist auf einer Stufe mit der Sportwoche, wenn nicht sogar darunter.

Ich kenn keine HP, auf der ich so viel Blödsinn wie auf Sportventil gelesen hab.

1197727[/snapback]

damit hast du wie immer nicht recht! wahrscheinlich kapierst du einfach die inhalte nicht, glänzen konntest du ja nur selten im asb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
damit hast du wie immer nicht recht! wahrscheinlich kapierst du einfach die inhalte nicht, glänzen konntest du ja nur selten im asb...

1197828[/snapback]

weniger die inhalte, sondern der schreibstil vom sportventil macht mir kopfweh!

deshalb les ichs seit 2 jahren nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weniger die inhalte, sondern der schreibstil vom sportventil macht mir kopfweh!

deshalb les ichs seit 2 jahren nimmer.

1198018[/snapback]

damit hast dich sofort selbst disqualifiziert! gibt eine beurteilung ab und erzählt im nächsten moment, dass er dieses medium seit 2 jahren nicht gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hast dich sofort selbst disqualifiziert! gibt eine beurteilung ab und erzählt im nächsten moment, dass er dieses medium seit 2 jahren nicht gelesen hat.

1198030[/snapback]

Ernstl, Du siehst manchmal die Dinge ein wenig zu verbissen!?

[Ot]: habt ihr am Wochende ev. verloren *g* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ernstl, Du siehst manchmal die Dinge ein wenig zu verbissen!?

[Ot]: habt ihr am Wochende ev. verloren *g* ;)

1198167[/snapback]

vielleicht hast recht, aber für mich steht fest, dass einer der zwei jahre etwas nicht gelesen hat, keine befähigung hat ein urteil abzugeben! wennst das als verbissen bezeichnest - okay. ich für meinen teil lege halt einen gewissen wert auf seriosität.

und ja: wir haben am wochenende verloren und zwar saudeppert (mit ca. 60-70% spielanteil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1197828[/snapback]

Ich kapier die Inhalte sehr wohl.

Manche Sachen mögen ja stimmen, aber es steht auch sehr viel Blödsinn drinnen. Sportventil spiegelt eher die Meinungen der Autoren wieder, als dass es eine seriöse journalistische Seite ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fani und Barthold an Bord

Sportdirektor von Edlingers Gnaden? Peter Schöttel (r.).Last but not least soll Hans Krankls langjähriger Weggefährte Skender Fani, zum Mißfallen vieler Rapid-Fans, in Transferangelegenheiten mit einbezogen werden. Und nicht nur das: Als graue Eminenz und Krankl-Berater soll Kommerzialrat Peter Barthold fungieren. Das wird Edlinger wohl nicht gefallen, ist der Wettcafé-King - führt die Wettbar "Goleador" gegenüber des Hanappi-Stadions - doch der beste Freund von BZÖ-Chef Peter Westenthaler, dem Intimfeind des obersten Rapidlers.

Nun ist klar, warum Rudi Edlinger vorerst an Peter Schöttel als Sportdirektor festhält. Solange der Ex-Abwehrrecke diese Position bekleidet, sind die Machtverhältnisse in Hütteldorf - aus Sicht des Präsidenten - klar geregelt.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag