bomf Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2006 blöd nur das wir vor redbull darauf immer verloren haben und fast abgestiegen wären ! soviel scheint er also dann doch nicht an heimvorteil zu bringen...... 1197803[/snapback] Wie erklärst du dir sonst die Heimbilanz der vorigen Saison? Komm mir aber jetzt bitte nicht mit dem 12. Mann.... In dieser Saison seid ihr klar besser- teilweise auch auf Naturrasen. Aber zu Hause liegt eure Stärke größtenteils auf dem Teppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 29. August 2006 Wie erklärst du dir sonst die Heimbilanz der vorigen Saison? Komm mir aber jetzt bitte nicht mit dem 12. Mann....In dieser Saison seid ihr klar besser- teilweise auch auf Naturrasen. Aber zu Hause liegt eure Stärke größtenteils auf dem Teppich. 1197870[/snapback] Warum wäre AS dann fast abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Wie erklärst du dir sonst die Heimbilanz der vorigen Saison? Komm mir aber jetzt bitte nicht mit dem 12. Mann....In dieser Saison seid ihr klar besser- teilweise auch auf Naturrasen. Aber zu Hause liegt eure Stärke größtenteils auf dem Teppich. 1197870[/snapback] es is ja wohl hinlänglich bekannt das mannschaften daheim besser spieln als auswärts oder? außerdem kann man das als vor und als nachteil sehen denn wenns sa sich am kunstraßen gewöhnen habens halt auswärts nachteile! warum wär AS dann fast abgestiegen auf dem belag?? da hatten die gegner das gleiche problem! außerdem habns diese saison auch auswärts durchwegs überzeugend gespielt! achjo und by the way: jara war immer ein heimstarker trainer..... auch bei anderen vereinen haben die mannschaften unter ihm daheim extrem überzeugen gespielt und auswärts schlecht.......... rein statistisch gesehen reihte sich seine salzburg zeit da ein! liegt eventuell daran das er immer extrem offensiv spielen lässt (spielte bei salzburg oft sogar 4-1-3-2) was daheim zu schützenfesten führt und auswärts werdens ausgekontert ... das typische jara flügelspiel eben bearbeitet 29. August 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2006 Wir hatten letzte Saison zwar eine ausgezeichnete Heimbilanz aber so etwas außergewöhnliches war es für eine Mannschaft, die um den Teller mitspielt nun auch nicht! 1996/97 hatte SBG auch nur EINE Niederlage (gegen FC Linz) zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2006 Wir hatten letzte Saison zwar eine ausgezeichnete Heimbilanz aber so etwas außergewöhnliches war es für eine Mannschaft, die um den Teller mitspielt nun auch nicht! 1996/97 hatte SBG auch nur EINE Niederlage (gegen FC Linz) zuhause! 1199120[/snapback] Aber auch nur 4 Auswärtsniederlagen! Und im Vorjahr doch stolze 10. Ich glaub, das Blatt kann man drehen und wenden wie man will, im Vorjahr war der 2.Platz auf die Heimbilanz zurückzuführen. Und das Jara zu Hause auf Biegen und Brechen Offensivfussball spielt, und das auch aufgeht, lass ich maximal nur zur Hälfte gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Glaub zwar ned dass so ein Alleingang wird, aber:Mateschitz: 1 1/2 Jahre Stronach: 10 Jahre Austria: Immer noch die selbe violett-weiße Austria Salzburg: ? Salzburg wird Meister --> stinkfade Meisterschaft. bearbeitet 29. August 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 30. August 2006 Austria: Immer noch die selbe violett-weiße AustriaSalzburg: ? Salzburg wird Meister --> stinkfade Meisterschaft. 1199346[/snapback] stimmtt a oba war a fad wenn de austria meistre wird für ondere klubfans oda? gute nacht mench ich freu mi jaa so auf mei gliebtes bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts