Recommended Posts

Weltklassekicker
blöd nur das wir vor redbull darauf immer verloren haben und fast abgestiegen wären !

soviel scheint er also dann doch nicht an heimvorteil zu bringen......

1197803[/snapback]

Wie erklärst du dir sonst die Heimbilanz der vorigen Saison? Komm mir aber jetzt bitte nicht mit dem 12. Mann....

In dieser Saison seid ihr klar besser- teilweise auch auf Naturrasen. Aber zu Hause liegt eure Stärke größtenteils auf dem Teppich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
Wie erklärst du dir sonst die Heimbilanz der vorigen Saison? Komm mir aber jetzt bitte nicht mit dem 12. Mann....

In dieser Saison seid ihr klar besser- teilweise auch auf Naturrasen. Aber zu Hause liegt eure Stärke größtenteils auf dem Teppich.

1197870[/snapback]

Warum wäre AS dann fast abgestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1197870[/snapback]

es is ja wohl hinlänglich bekannt das mannschaften daheim besser spieln als auswärts oder? :D

außerdem kann man das als vor und als nachteil sehen denn wenns sa sich am kunstraßen gewöhnen habens halt auswärts nachteile!

warum wär AS dann fast abgestiegen auf dem belag?? da hatten die gegner das gleiche problem!

außerdem habns diese saison auch auswärts durchwegs überzeugend gespielt!

achjo und by the way: jara war immer ein heimstarker trainer..... auch bei anderen vereinen haben die mannschaften unter ihm daheim extrem überzeugen gespielt und auswärts schlecht.......... rein statistisch gesehen reihte sich seine salzburg zeit da ein! liegt eventuell daran das er immer extrem offensiv spielen lässt (spielte bei salzburg oft sogar 4-1-3-2) was daheim zu schützenfesten führt und auswärts werdens ausgekontert ... das typische jara flügelspiel eben :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir hatten letzte Saison zwar eine ausgezeichnete Heimbilanz aber so etwas außergewöhnliches war es für eine Mannschaft, die um den Teller mitspielt nun auch nicht! 1996/97 hatte SBG auch nur EINE Niederlage (gegen FC Linz) zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wir hatten letzte Saison zwar eine ausgezeichnete Heimbilanz aber so etwas außergewöhnliches war es für eine Mannschaft, die um den Teller mitspielt nun auch nicht! 1996/97 hatte SBG auch nur EINE Niederlage (gegen FC Linz) zuhause!

1199120[/snapback]

Aber auch nur 4 Auswärtsniederlagen! Und im Vorjahr doch stolze 10.

Ich glaub, das Blatt kann man drehen und wenden wie man will, im Vorjahr war der 2.Platz auf die Heimbilanz zurückzuführen.

Und das Jara zu Hause auf Biegen und Brechen Offensivfussball spielt, und das auch aufgeht, lass ich maximal nur zur Hälfte gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Glaub zwar ned dass so ein Alleingang wird, aber:

Mateschitz: 1 1/2 Jahre

Stronach: 10 Jahre :eek:

Austria: Immer noch die selbe violett-weiße Austria

Salzburg: ?

;)

Salzburg wird Meister --> stinkfade Meisterschaft.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
Austria: Immer noch die selbe violett-weiße Austria

Salzburg: ?

;)

Salzburg wird Meister --> stinkfade Meisterschaft.

1199346[/snapback]

stimmtt a oba war a fad wenn de austria meistre wird für ondere klubfans oda?

gute nacht mench ich freu mi jaa so auf mei gliebtes bett :bunt::bunt::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag