johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt. Hier ein kleiner Bericht Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild! Toni Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Toni Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ehmann ist hier genau der Richtige. Einer der immer durchbeißt und die Mannschaft auch antreiben kann. Ein vollkommen richtige Entscheidung der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Der einzige wahre Kämpfer in der Mannschaft, der sich immer voll reinhaut und das Amt auch wirklich verdient Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich finde er ist der richtige Mann dafür. Wer war eigentlich vor Tokic GAK-Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Red Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ronni oder Ales Ceh glaube ich! Aber mit Ehmann ist ein würdiger Kapitän gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ursprünglich war es Franz Almer. Aber der Keglevits hat ihm dann die Schleife wegneommen (und den Schranz ins Tor gestellt) und dem Brunmayr gegeben. AUf Zypern hat der Brunmayr einen Aufstand gemacht und dann hat der Tokic sie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 er ist derzeit eigentlich das aushängeschild des gak, also ist es gerechtfertigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung des GAKs Toni Ehmann als Kapitän zu ernennen. Schließlich war mit Mario Tokic nicht einmal ein Österreicher Kapitän bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 naja, das is ja wohl egal. solang er gut spielt, die mannschaft ihn akzeptiert und er alles für den gak gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 naja, das is ja wohl egal. solang er gut spielt, die mannschaft ihn akzeptiert und er alles für den gak gibt!!! das stimmt nicht, auch ich finde, dass ein österreicher kapitän sein sollte. ich darf nur real madrid als beispiel nennen, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Der Kapitän sollte zumindest sehr gut Deutsch sprechen( GELL, Herr Vastic ). Vorzugsweise ein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt. Hier ein kleiner Bericht Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild! Toni Ehmann Dachte es wäre Kollmann? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Dachte es wäre Kollmann? :huh?deppat?: Und, schon abgespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts