Austria Lustenau - Admira Wacker

Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach dem Sieg gegen Hartberg, kann man dem Spiel gegen Lustenau schon etwas positiver gegenüberstehen. Falls wer zufällig frei, Urlaub oder sonst irgendwas hat und Lust hat Marlis und mich zu begleiten, hier die Zugdaten (Treffpunkt am Westbahnhof wäre um 7:15 am Bahnsteig):

Hinfahrt:

Wien Westbahnhof 07:30

Buchs 14:58

Buchs 15:01

St. Margethen 15:22

St. Margethen 15:33

Lustenau 15:36

Rückfahrt:

Lustenau Bräuhaus 23:18

Dornbirn 23:48

Dornbirn 23:55

Feldkirch 0:16

Feldkirch 00:21

Wien Westbahnhof 08:03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nach dem Sieg gegen Hartberg, kann man dem Spiel gegen Lustenau schon etwas positiver gegenüberstehen. Falls wer zufällig frei, Urlaub oder sonst irgendwas hat und Lust hat Marlis und mich zu begleiten, hier die Zugdaten (Treffpunkt am Westbahnhof wäre um 7:15 am Bahnsteig):

Hinfahrt:

Wien Westbahnhof 07:30

Buchs 14:58

Buchs 15:01

St. Margethen 15:22

St. Margethen 15:33

Lustenau 15:36

Rückfahrt:

Lustenau Bräuhaus 23:18

Dornbirn 23:48

Dornbirn 23:55

Feldkirch 0:16

Feldkirch 00:21

Wien Westbahnhof 08:03

1193423[/snapback]

:allaaah: ...zieh meinen Hut vor Fans wie euch...liebe "meinen" GAK seit 30 Jahren...und hab doch sicher wesentlich mehr Heimspiele der Admira gesehen als Auswärtsspiele der Roten. Trotzdem: Bravo....und euch den Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ein Unentschieden wär wohl schon das höchste der Gefühle.

1193425[/snapback]

Leicht wird es sicher nicht, auch wenn die Austria Lustenau noch nicht wirklich auf Touren gekommen ist. Mit einem Unentschieden wäre ich auf jeden Fall auch hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein X wäre schon echt toll aber wird sicher sehr schwer zumal man Austria Lustenau sicher zu den Titelfavoriten zählen muß.

Soviel Ich mitbekommen habe dürfte aber Friesenbichler wegen Gelb-Rot gesperrt sein also wer weiß vielleicht geht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ein X wäre schon echt toll aber wird sicher sehr schwer zumal man Austria Lustenau sicher zu den Titelfavoriten zählen muß.

Soviel Ich mitbekommen habe dürfte aber Friesenbichler wegen Gelb-Rot gesperrt sein also wer weiß vielleicht geht was.

1195676[/snapback]

Friesenbichler und Kresin werden beide rotgesperrt sein am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Würd gerne mitfahren, hätt sogar am Mittwoch frei, muss am Dienstag aber bis 13 Uhr arbeiten und kann mit niemandem Dienst tauschen :(

..werd also über Premiere "live" mitzittern und Daumen drücken :)

Denk auch nicht das in Lustenau wirklich was zu holen sein wird - aber wer weiß, vielleicht hat am Samstag ein Erfolgslauf begonnen *g*...

..wird schon schief gehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Fuchsbichler: Es zählt nur ein Sieg

Viertes Heimspiel für Austria Lustenau in der RedZac Erste Liga. Trainer Fuchsbichler fordert gegen Admira Mödling einen Sieg. In Hartberg kommt es zum Aufsteigerduell, bei dem der FCL ebenfalls auf drei Punkte aus ist. | Ticker

"Gegen die Admira zählt nur ein Sieg"

"Es gibt heute keine Ausreden. Wir wollen zu Hause drei Punkte holen und die Niederlage gegen Gratkorn wieder gutmachen", kündigt Austria-Trainer Heinz Fuchsbichler einen Sturmlauf gegen Admira Wacker/Mödling an. Gegen die Niederösterreicher hofft der Coach auf einen Spielbeginn mit Feuer. "Für uns ist es extrem wichtig, wie wir in ein Spiel gehen. Daher ist mir lieber ein offener Schlagabtausch, als dass die Spieler zu viel quer oder nach hinten spielen." Für Fuchsbichler ist die Admira schwer einzuschätzen. "Das ist eine zusammengewürfelte Mannschaft mit vielen jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Im Sturm haben sie mit Roman Koller und Ahmet Delic zwei gefährliche Spieler. Aber wir müssen uns nicht nach der Admira richten. Es liegt an unserer Leistung, wie die Partie schlussendlich endet", weiß er um die Stärken seines Teams. Nach den Sperren von Günter Friesenbichler und Sven Kresin ist der Coach zu Umstellungen gezwungen. Nach einer "schöpferischen" Pause wird Armin Hobel von Beginn an stürmen.

FC Lustenau will in Hartberg zu null spielen

Für den FC Lustenau heißt es am Dienstag im Auswärtsspiel der beiden Aufsteiger den Kasten rein halten. Das fordert zumindest Trainer Eric Orie von seinen Spielern. "Wir müssen zu null spielen und dann unsere Chancen nützen. Hartberg liegt auf unserem Leistungsniveau, daher wollen wir nicht nur ohne Gegentor bleiben, sondern auch drei Punkte holen", wünscht sich der Trainer. Die dürftige Abwehrleistung gegen den FC Kärnten hatne Folgen für die Spieler. "Es war nicht alles schlecht. Die Jungs müssen sich in dieser Liga eben noch mehr konzentrieren. Ich vertraue gegen Hartberg derselben Elf wie im Kärnten-Spiel", so der Übungsleiter. Orie will sich zudem in Blickrichtung Derby (8. 9.) eine gute Ausgangslage schaffen. "Mit einem Sieg stehen wir super da. Dann haben wir zehn Tage Zeit uns gut zu erholen." Bei den Lustenauern fällt Abwehrchef Manuel Rödl aus, ansonsten sind alle Spieler an Bord.

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

LASK und Fc Lustenau spielen leiter bis jetzt gegen uns und liegen zur Pause gegen die (noch) hinter uns liegenden Mannschaften Austria Amateure und Hartberg mit 0:1 im Rückstand!

Tor für Austria übrigens durch unseren "Knacksi"!

Zum Glück liegt wenigstens Parndorf und Kapfenberg mit dem selben Ergebnis in Rückstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag