Die italienischen Teams im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

@ Rahzel

Igor Budan - 185cm großer kroatischer Spieler (26 Jahre). Als großer Torjäger ist er bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten.

2004/2005 - Atalanta Bergamo 28 Spiele/5 Tore

2005/2006 - Ascoli Calcio1898 11 Spiele/4 Tore

Naja, mal abwarten, die ersten zwei Spiele scheinen ganz OK gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djet

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Spiele gegen osteuropäische Mannschaften immer schwer und nichts fürs Auge sind. Glaube auch nicht dass Barcelona da eine Zaubershow runtergespielt hätte. Solche Spiele würde ich nicht in eine objektive Bewertung reinnehmen. Bin heilfroh dass wir da gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@djet

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Spiele gegen osteuropäische Mannschaften immer schwer und nichts fürs Auge sind. Glaube auch nicht dass Barcelona da eine Zaubershow runtergespielt hätte. Solche Spiele würde ich nicht in eine objektive Bewertung reinnehmen. Bin heilfroh dass wir da gewonnen haben.

1220653[/snapback]

Absolut richtig, ich HASSE solche Spiele. Eins der wenigen Parma-Spiele die ich sehr sehr langweilig fand, aber wohl eher wegen der Kulisse, das Spiel selbst war gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Hoi, das ist einmal ein feiner Start in den UEFA Cup! :king:

Hab zwar nichts vom Spiel gesehn, aber es würde mich sehr wundern wenn die uns im Tardini schlagen würden.

Ich hoffe auf ein Niederländisches Team in der Gruppenphase, bin diesen Herbst in DenHaag - da wärs schon toll wenn mich Parma besuchen kommt.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Parma in die Gruppenphase aufsteigt (schaut ja ganz gut aus) würde ich mir natürlich einen Gegner aus Österreich wünschen, damit ich mir unsere Jungs LIVE anschaun kann. Fahne, Schaal und Dress liegen schon bereit...

C'e solo una squadra - Forza Gialloblu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kann mir einer sagen, was Dedic im Team der gialloblu macht? Schon letzte Saison war er grauslich, obwohl ich im Vorfeld recht Gutes über ihn gehört hab. Und im heutigen Spiel (war auch per Stream dabei) konnte er auch nicht ansatzweise überzeugen. Was hat er für einen Vertrag?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kann mir einer sagen, was Dedic im Team der gialloblu macht? Schon letzte Saison war er grauslich, obwohl ich im Vorfeld recht Gutes über ihn gehört hab. Und im heutigen Spiel (war auch per Stream dabei) konnte er auch nicht ansatzweise überzeugen. Was hat er für einen Vertrag?

1221015[/snapback]

laut transfermarkt hat er einen vertrag bis 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kann mir einer sagen, was Dedic im Team der gialloblu macht? Schon letzte Saison war er grauslich, obwohl ich im Vorfeld recht Gutes über ihn gehört hab. Und im heutigen Spiel (war auch per Stream dabei) konnte er auch nicht ansatzweise überzeugen. Was hat er für einen Vertrag?

1221015[/snapback]

Ja mir gefällt er auch nicht wirklich. Er gehört schon ewig uns, wir haben ihn lange an Empoli verliehen wo er auch nie richtig den Durchbruch geschafft hat und dann letztes Jahr zurückgeholt. Dann zu Cremonese verliehen und heuer wieder geholt. Wird aber außer im UEFA-Cup eh nicht oft zum Einsatz kommen, Budan und Zlatan sind vor ihm - schade ist nur dass er Paponi den Weg verstellt.

Rubin Kazan 0-1 Parma

Sporting Braga 2-0 Chievo

West Ham 0-1 Palermo

Livorno 2-0 Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Palermospiel im Eurosport nachträglich angeschaut, haben echt gut gespielt und nicht unverdient gewonnen.

Was Dedic angeht... Ganz versteh ich da die Verantwortlichen nicht, seine Fehlpässe sind zum Haare ausreissen. Ich hätte den Knaben an den Ticketschalter gesetzt, ich glaube dort liegen eher seine Talente.

Savi und Pisanu sind da um einiges viel versprechender. Ich hoffe auch dass Camara bei Le Mans Erfahrung sammeln kann und uns nächstes Jahr weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ma ma, quanto sono divertenti sti buffoni.

esterne142057021409210947_big.jpg

ste merde non meritano la vittoria. e vai, e ora per l'onore della sicilia, fateli sentire la vostra forza.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
In Wien hat Rapid 0-2 verloren, in Kasan hat Rapid 3-0 gewonnen.

1192478[/snapback]

na dann hat's Pasching ja praktisch noch ziemlich leicht! Schließlich haben SIE JETZT DAS HEIMSPIEL SOGAR NOCH VOR IHNEN! :=

na in echt jetzt: Pasching hatte von vorn herein keine Chance. Livorno ist zwar keine Topmannschaft in Italien. Aber die Serie A ist nunmal mindestens eine Klasse besser als unsrer Handyliga.

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.