badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2006 Ähm, Sebo war aktueller slowakischer Torschützenkönig. Soviel Tore hat Mair in seiner ganzen Karriere nicht geschossen und wann hat Sebo mal 12 tore in österreich in einer saison erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Warum wurde Mair noch nicht für die CL- Quali geholt, er alleine hätte Benfica doch schwindlig gespielt MMn ist Mair ja nicht nur ein schlechter Kicker, sondern auch ein absoluter Ungustl. Traurig soetwas bei der Austria sehen zu müssen, aber man kann trotzdem nur hoffen, dass er ein bisschen was zeigt, zumindest schlechter als Aigner sollte er nicht sein. Unterm Strich bleibt aber dennoch der wahrscheinlich schwächste Angriff der Liga übrig, einzig Ried hält da noch mit. Positiv ist auf jeden Fall, dass Mair nur einen 1- Jahresvertrag hat. Falls Stöger nächstes Jahr nichts mehr zu sagen hat (was ich hoffe) und Mair nichts bringt (was anzunehmen ist), kann man ihn leicht wegschicken, im Gegensatz zu Aigner und Pichlmann, die ja längerfristige Verträge haben. 1192767[/snapback] sorry aber du lebst in einer traumwelt ad 1 - nicht einmal liverpool und man utd ist es letztes jahr gelungen benfica schwindelig zu spielen - auch barca hatte große probleme... ad 2 - dies ist immer ansichtssache - auch andi ogris war für viele fans in österreich ein ungustl - für uns aber nicht. ad 3 - vollkommen übertrieben - vor allem nach 6 runden - zur zeit würden auch viele klasseleute keine treffer erzielen, weil auch diese von ihren vorlagengebern abhängig wären... ad 4 - und was kommt danach? ab nächstem jahr wird alles besser oder was? wach bitte auf - wir werden uns wieder daran gewöhnen müssen unsere ansprüche zurückzuschrauben - aber dafür sind wir ja dann frei bearbeitet 26. August 2006 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2006 Nun - ein Knipser ist Mair nicht, aber schlechter als Aigner oder Pichlmann ist er sicher auch nicht. Als Knipser hätte ich vor der Saison auch em ehesten den Pichlmann eingeschätzt - aber bei dem Mittelfeld läßt sich das noch gar nicht richtig beurteilen. Da hatte er ja in Pasching mehr Unterstützung. Daher in erster Linie einmal herzlich willkommen. Was ich mich aber frage: Was ist mit der Ablöse von Sebo passiert, wenn Mair ablösefrei kam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Die Wahrheit ist, dass der Sturm die unwichtigste Personalie ist. Unsere Probleme liegen in erster Linie im Mittelfeld. Sollte sich bewahrheiten, dass Mila und Ceh abgegeben werden, haben wir folgende "Stammleute" im MF: Lasnik - Vachousek - Blanchard - Wimmer Und als Backup: ? - ? - Kiesenebner - Dos Santos Und hier gibt es ernsthaft Leute, die behaupten, die Probleme liegen im Sturm?!? Was bringt der beste Knipser, wenn er (wie in den letzten Spielen) keine einzige Vorlage zum verwerten bekommt... Edit: Ich zähle (abzüglich Ceh und Mila) 6 Mittelfeldspieler (von mir aus + Netzer und Schiemer) zu 4 Stürmern. Gratulation zu dieser Planung, Herr Stöger! bearbeitet 26. August 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. August 2006 sorry aber du lebst in einer traumwelt 1193397[/snapback] Ich glaube, dass viel mehr die Verantwortlichen bei der Austria in einer Traumwelt leben. Stöger und Kraetschmer haben vor der Saison die Titelverteidigung als Ziel ausgegeben und jetzt stehen wir mit diesem Kader und als einzige sieglose Mannschaft da. Trotzdem habe ich von den beiden noch keinerlei Selbstkritik bzw zumindest eine realistischere Zielsetzung vernommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 Was mich aber wundert, ist, dass man von offizieller Seite noch nichts gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 Was mich aber wundert, ist, dass man von offizieller Seite noch nichts gehört hat 1193584[/snapback] Doch, steht schon auf der offiziellen. Man muss aber genau lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 Jetzt seh ichs grad: Mair hat die Nr. 9 x/ ... das hätt auch net sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. August 2006 Naja wie ich denn erst spielen sah dachte ich mir schon das wird was aber dann entwickelte er sich nicht mehr, vielleicht strengt er sich ja jetzt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 27. August 2006 Wolfi M. ist auf jeden Fall über Pichlmann und Aigner zu stellen. Warum nicht probiert wurde den Mann früher loszueisen ? Jetzt haben wir einen Haufen Stürmer. Aber keinen Mittelfeldspieler der richtig will. Sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2006 Jetzt seh ichs grad: Mair hat die Nr. 9 x/ ... das hätt auch net sein müssen 1193598[/snapback] Naja, wem hättest denn den 9er gegeben? Leo Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Wolfi M. ist auf jeden Fall über Pichlmann und Aigner zu stellen. Pichlmann unter Mair zu stellen, nur weil er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat, ist mMn schlichtweg falsch. Naja, wem hättest denn den 9er gegeben? Leo Veilchen? 1194932[/snapback] Vor Sebo (und nach Vastic) war die 9 auch frei, warum muss man jetzt einen reindrängen? bearbeitet 27. August 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2006 Vor Sebo (und nach Vastic) war die 9 auch frei, warum muss man jetzt einen reindrängen? 1194954[/snapback] Wieviel Zeit lag zwischen Vastics Abgang und Sebos Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2006 Wieviel Zeit lag zwischen Vastics Abgang und Sebos Verpflichtung? 1194958[/snapback] Ok, das glaub ich doch nur die Sommerpause. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass bestimmte Nummern nur bestimmten Spielern gebühren. Vastic war zweifellos ein Klassemann und Sebo hatte riesiges Potential. Aber was hat ein Mair? Nichts außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. August 2006 Also wenn Sebo den Neuner haben "durfte" darf das ein Wolfi Mair allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts