Recommended Posts

Teamspieler

Was noch dazu kommt.....

Die Mannschaft von der White Hart Lane heißt Tottenham Hotspur - OHNE "S" AM SCHLUSS. Was sagen die Fussballkommentatoren???? GENAU! - Tottenham Hotspurs

Sie heißen aber die Spurs - abgeleitet vom Plural von Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wie das ganze mit der Auslosung zu Stande kommt seht ihr hier:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html

Im Prinzip ein einfaches System, was aber meiner Meinung nach reformbedürftig ist.

1193523[/snapback]

For the draw of the 1st round the 80 teams will be divided into 8 groups of 10 teams. Each group consists of 5 seeded and 5 unseeded teams.

<--

Das heist die 80 Teams werden auf 8 Gruppen à 10 aufgeteilt wobei 5 gesetzt sind und 5 nicht gesetzt sind. Okay das leuchtet ein und wusste ich auch nur nach welchen Kriterien? Wieder nach den dummen Regionen?

Wieso gehts nicht einfach Seeded vs. Unseeded, wegen der Länder könnte man sich bestimmt was einfallen lassen :smoke::hammer:

Wobei ein innerländliches Duell derzeit wohl die beste Chance für den Aufstieg eines unserer Teams darstellenw ürde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das heist die 80 Teams werden auf 8 Gruppen à 10 aufgeteilt wobei 5 gesetzt sind und 5 nicht gesetzt sind. Okay das leuchtet ein und wusste ich auch nur nach welchen Kriterien? Wieder nach den dummen Regionen?

Mich würde eine Bevorzugung von Teams aus einer gewissen Region Europas nicht sonderlich überraschen.

Wobei ein innerländliches Duell derzeit wohl die beste Chance für den Aufstieg eines unserer Teams darstellenw ürde :=

1193715[/snapback]

Und nicht mal dann wär's sicher, dass ein "unsriges" Team aufsteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so weit ich weiss werden die töpfe wie folgt zusammengesetzt:

die 80 clubs werden nach koeffizient in 10 gruppen eingeteilt. also die besten 8 teams in gruppe A und die schlechtesten in gruppe J.

die töpfe, aus denen dann gezogen wird bestehen dann jeweils aus einem team aus A, B, C, D, E (gesetzt) und F, G, H, I, J (ungesetzt). zuvor wird dann natürlich noch ein bisserl herumgetauscht, damit nicht clubs aus dem selben land gegeneinander gelost werden können. so sollen alle gesetzten und ungesetzten töpfe vom koeffizienten her in etwa gleich sein.

bleibt natürlich viel spielraum und im fall des falles kann man wohl ein skandinavisches team bevorzugen :D.

ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pasching und wir schaffen den Aufstieg, RB scheidet aus.

1193567[/snapback]

Meiner Meinung nach dass unrealistischste Szenario :feier:

Naja wenn die Gruppenphase beginnt wird der UC erst richtig interessant :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Untersuchung gegen Trabzonspor

Die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA trifft sich am Montag, den 4. September, um über das Verhalten der Trabzonspor-Fans beim UEFA-Pokal-Spiel am vergangenen Donnerstag gegen APOEL FC zu beratschlagen.

Fackeln und Flaschen

Trabzonspor hat das Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde im Hüseyin Avni Aker-Stadion dank des Treffers von Ömer Riza in der 87. Minute mit 1:0 gewonnen und ist damit in die erste Runde eingezogen. In der 27. Minute haben Anhänger der Gastgeber eine Fackel angezündet und diese in einen anderen Block mit Trabzonspor-Fans geworfen. Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit wurden aus der gleichen Ecke zwei Flaschen in den Block der Gäste-Fans geworfen, in dem sich etwa 80 Personen aufhielten. Kurz danach folgte eine weitere Fackel, die von den Ordnern umgehend gelöscht wurde.

Weitere Vorfälle

Nach dem späten Tor von Ömer - das Trabzonspor den 2:1-Gesamtsieg sicherte - flog eine Wasserflasche von der Haupttribüne in Richtung des vierten Offiziellen und verfehlte diesen nur knapp. In der 88. Minute wurde dann ein Feuerwerkskörper gezündet, dessen Rauch sich über die gesamte Tribüne verteilte. Nach dem Schlusspfiff gab es weitere Flaschen und Wurfgeschosse in Richtung der Gäste-Fans, die von der Polizei beschützt werden mussten und in den oberen Bereich ihres Blocks gebracht wurden.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Pasching und wir schaffen den Aufstieg, RB scheidet aus.

1193567[/snapback]

Wieso? Gibt es jetzt etwa einen Lucky loser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag