Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 ÖFB-Kader für das Vier-Nationen-Turnier in der Schweiz Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/5 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/5) Abwehr: Johannes Ertl (Sturm Graz/1), Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol/7), Martin Hiden (34/1 Tor), Manuel Ortlechner (Pasching/0), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/21/1), Mario Sonnleitner (GAK/0), Joachim Standfest (GAK/12/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/31/2) Mittelfeld: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/32/5), Andreas Hölzl (FC Wacker Tirol/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/21/3), Bozo Kovacevic ( Pasching)/Christoph Leitgeb (Sturm Graz/2), Michael Mörz (SV Mattersburg/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/2), Zlatko Junuzovic (GAK/2) Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/5/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/15/2, )Roman Wallner (Austria Magna/21/5) sport1.at Freut mich dass die beiden drin sind, Ortlechner zum 1. Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Es freut mich ebenso.... Beim Bozo finde ich die Entscheidung zwar nicht ganz in Ordnung....aba ja Der Orti hat in den letzen Monaten hart gearbeitet..freut mich für ihn ganz besonders...echt super... Nicht zu vergessen Wolfi Bubenik steht auf Abruf !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Eine wahre Sensation würd ich sagen unser Mani im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Neben Manuel Ortlechner und Bozo Kovacevic sind noch zwei weitere Paschinger bei Länderspielen! Peter Kabat wurde erneut ins Team von Ungarn einberufen und Artashes Baghdasaryan steht im Kader von Armenien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Wenn man bislang nicht gewusst hätte, dass unser Fußball darnieder liegt spätestens jetzt wäre man draufgekommen Manuel Ortlechner ist wohl einer der unwürdigsten Nationalspieler in der über 100-jährigen Geschichte des ÖFB. Die reinste Schande, dass dieser Blindgänger mitfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Wenn man bislang nicht gewusst hätte, dass unser Fußball darnieder liegt spätestens jetzt wäre man draufgekommen Manuel Ortlechner ist wohl einer der unwürdigsten Nationalspieler in der über 100-jährigen Geschichte des ÖFB. Die reinste Schande, dass dieser Blindgänger mitfahren darf. 1205338[/snapback] Also so dramatisch würde ich das nicht sehen wie du dies meinst. Ortlechner ist wenigstens ein Spieler der sich bemüht ( dies kannst du Ihm nicht absprechen) und 90 Minuten kämpft . Andererseits gibts im Nationalteam viele Spieler die das Potenzial hätten gute Spieler zu sein aber nicht einmal kämpfen ( nach dem Motto: Is ma eh Scheiss egal, haupsache i krieg mein Geld für des Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 orti im team? seit er von ried weg ist, seh ich ihn ja nur fallweise - aber hat er immer nahtlos an seine leistungen in ried angeschlossen. dass man es damit ins team schafft ist wirklich das tüpfelchen auf dem i. nationalmannschaft auflösen - sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) orti im team? seit er von ried weg ist, seh ich ihn ja nur fallweise - aber hat er immer nahtlos an seine leistungen in ried angeschlossen. dass man es damit ins team schafft ist wirklich das tüpfelchen auf dem i. nationalmannschaft auflösen - sofort! 1205679[/snapback] was ich bedenklicher finde, weil er ja soooooo schlecht is, gibts in Ö keinen besseren? wenn doch, bitte zeigen und nachschicken. immer ALLES schlecht reden (vorallem weil man wen ned mag )is auch ned des gelbe vom ei, und wie schon ewähnt, kämpft und beisst er wenigstens und wie auch schon erwähnt, es gibt an haufen bessere kicker, die kämpfen aber nicht und da geht das fussballspielen mMn an, beim kämpfen. bearbeitet 4. September 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 was ich bedenklicher finde, weil er ja soooooo schlecht is, gibts in Ö keinen besseren? wenn doch, bitte zeigen und nachschicken.immer ALLES schlecht reden (vorallem weil man wen ned mag )is auch ned des gelbe vom ei, und wie schon ewähnt, kämpft und beisst er wenigstens und wie auch schon erwähnt, es gibt an haufen bessere kicker, die kämpfen aber nicht und da geht das fussballspielen mMn an, beim kämpfen. 1205694[/snapback] ich hab ja auch nicht gesagt, dass es in österreich einen besseren gibt - das macht die sache aber eigentlich nicht wirklich schöner. und ich rede nichts schlecht: es ist einfach schlecht. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 ich hab ja auch nicht gesagt, dass es in österreich einen besseren gibt - das macht die sache aber eigentlich nicht wirklich schöner. und ich rede nichts schlecht: es ist einfach schlecht. leider. 1205863[/snapback] tja dann sollt ma wohl wirklich aufhören bei uns fussball zu spielen in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 tja dann sollt ma wohl wirklich aufhören bei uns fussball zu spielen in Ö. 1205865[/snapback] nein - nur international das ist mein appell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ich war früher zwar auch kein Fan von Ortlechner, aber er hat sich gesteigert, er bemüht sich! Dass hier einige ihn wieder schlecht reden ist wieder mal typisch hier in Österreich! Vielleicht vergessen einige dass er seit über 1 Saison eigentlich immer in der Startformation aufläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ich war früher zwar auch kein Fan von Ortlechner, aber er hat sich gesteigert, er bemüht sich!Dass hier einige ihn wieder schlecht reden ist wieder mal typisch hier in Österreich! Vielleicht vergessen einige dass er seit über 1 Saison eigentlich immer in der Startformation aufläuft! 1205968[/snapback] und zB einen wisio der ein halbes jahr bei einem deutschen bundesliga team engagiert war aus der startformation gespielt hat. aber sowas is halt schnell vergessen/nicht erwähnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 und zB einen wisio der ein halbes jahr bei einem deutschen bundesliga team engagiert war aus der startformation gespielt hat. aber sowas is halt schnell vergessen/nicht erwähnenswert 1205980[/snapback] mei, i bi jo eh scho ruhig. is eh super da orti und unser nationalteam a und da österreichische fuaßboi sowieso. wenn man sich mit den kleinen erfolgen zufriedengeben will, ok. dann passts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 mei, i bi jo eh scho ruhig. is eh super da orti und unser nationalteam a und da österreichische fuaßboi sowieso. wenn man sich mit den kleinen erfolgen zufriedengeben will, ok. dann passts eh. 1206037[/snapback] lieber elend, ich weiss, dass dir da orti ned passt, es sagt niemand, dass er ein toller kicker is, das wissen glaube ich sehr viele leute, aber trotzdem, er hat sich seinen platz erkämpft und erarbeitet. er wird nícht nur spielen weil er so gut verdient, so schön ist, so sympathisch und wos woas i ned nu ois, sondern weil er besser ist als seine kollegen die auf der selben position spielen in pasching wie er. und ich sags ganz ehrlich, ich hätt ihn heuer nach dem abgang von dabac sehr gerne wieder in ried gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts