mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 Auf der Seite gibts übrigens auch Patches für zusätzliche Fangesänge - größtenteils sehr gut gelungen. Sehr geil übrigens die zusätzlichen Fangesänge für RedBull: allesamt aus der Zeit, als für violett und gegen rot/blau gesungen wurde. Schön, ein "Salzburg ist komplett - weiss violett" durchs virtuelle Stadion hallen zu hören, wenn man ggn RedBull spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2007 hab was geiles gefunden ... ein Patch mit den aktuellen daten der östereichische T-Mobile Bundesliga sowie der Red Zac Erste Liga und auch ein paar Österreichen Stadien sind dabei .. und weitere spezials ist stark zu empfehlen http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=796 Sehr geiler Patch hab ihn mir gesaugt! Die Stadien sind wirklich haargenau echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2007 hab was geiles gefunden ... ein Patch mit den aktuellen daten der östereichische T-Mobile Bundesliga sowie der Red Zac Erste Liga und auch ein paar Österreichen Stadien sind dabei .. und weitere spezials ist stark zu empfehlen http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=796 erster eindruck: wow. zweiter eindruck: a bissi buggy (siehe bild) aber sonst sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2007 erster eindruck: wow. zweiter eindruck: a bissi buggy (siehe bild) aber sonst sehr geil Stimmt doch eh,Kavlak spielt als Freigeist im Rapid-Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 ok, hier der Inhalt der Mail. Vl habt ihr ja ähnliche Ideen gehabt oder habt diese: ich find die Ideen cool! einzig was mir noch geallen würde: 1. ein Patch (auch für PS2) für die niedrigeren Ligen... 2. mehr Profi Ligen (Ungarn, Russland, Argentinien...) Glaub was Du willst, mir ist es egal. Fakt ist, dass ich bereits Feedback zu einigen Punkte habe. Der Unterschied ist der, dass das, was ich weiterleite, auch bei den entscheidenden Leuten landet. Was andere so schicken, landet im virtuellen Papierkorb. welche Position ahst du eigentlich bei eaSports, bzw. woher hast du diese Kontakte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2007 Stimmt doch eh,Kavlak spielt als Freigeist im Rapid-Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2007 Ich arbeite halt für die. Irgendwer muss ja für die schlechten Datenbanken mitverantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) es gibt ja schon auch länger das offiziele Fifa Update wo angeblich alle wintertransfers dabei sind.. ich hab das update sofort wider weggeworfen !!! da sind eindeutig die inoffiziellen Patches aktueller bearbeitet 26. Februar 2007 von blackwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Februar 2007 es gibt ja schon auch länger das offiziele Fifa Update wo angeblich alle wintertransfers dabei sind.. ich hab das update sofort wider weggeworfen !!! da sind eindeutig die inoffiziellen Patches aktueller Stimmt bei der Austria habens den Acimovic und Lafata vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2007 Das stimmt so nicht. Da ich das gemacht habe, kann das nicht sein. Es kann aber sein, dass die von EA nicht als "very important" eingestuft wurden, da es ein Limit an Transfers gibt, die das Update zulässt. Und die Priorität liegt halt bei den Topligen. Aber im Sommer wird alles zum 31.8. topaktuell sein, eure Hilfe immer gerne erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. März 2007 Kann mir wer den Link geben für den Fangesang-Patch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2007 woran könnts liegen, dass ich im multiplayer(direct ip und netzwerk) mit der standard-tastenbelegung spiele obwohl ich im singleplayer lockerflockig mit der "pes-tastenbelegung" spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2007 woran könnts liegen, dass ich im multiplayer(direct ip und netzwerk) mit der standard-tastenbelegung spiele obwohl ich im singleplayer lockerflockig mit der "pes-tastenbelegung" spielen kann? An EA Sorry, musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2007 An EA und woran könnts liegen, dass die pes-server so scheisse sind?an konami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Wird jetzt keinen intressieren, aber ich schreibs mal trotzdem... Ich erzähl etz mein erstes Jahr bei meiner neuen Karriere: Ich hab am Anfang Real Madrid genommen. Die Saison fing gut, bzw. die ersten 2 Spiele. Danach 2 Niederlagen, 1 Unentschieden. Daraufhin wechselte ich den Keeper (Diego Lopez für Casillas) was Wunder bewirkte (ich hab Casillas nach Bremen verkauft und dafür den am Transfermarkt stehenden Carlos Sanchez als Ersatzkeeper verpflichtet; ironischerweise von SARAGOSSA). Ich spielte die Saison ned schlecht, aber wurde am Ende der Saison mit 8 Punkten Rückstand 2. hinter Saragossa (ich 85 Punkte/ Saragossa 93; falsch programmiert?? :hää?deppat?: ). Daraufhin schwor ich Rache im Pokal-Finale Was mir auch gelang (Spielverlauf): 1. Halbzeit: Real Madrid 0:0 Real Saragossa 2. Halbzeit. Real Madrid 1:1 Real Saragossa '46 Wechsel: Sagnol für Cicinho '47 Tor: Bojinov (1:0) '71 Tor: S. Garcia (1:1) Verlängerung 1. Halbzeit: Real Madrid 2:2 Real Saragossa '95 Wechsel: Schneider für Beckham © '97 Tor: Mido (FE/1:2) '104: Tor: Bojinov (2:2) Verlängerung 2. Halbzeit: Real Madrid 2:2 Real Saragossa '120 Wechsel: Carlos Sanchez (TW) für Diego Lopez (TW) Elfmeterschießen: Real Madrid 4:2 Real Saragossa Elfmeterschützen sind unwichtig, aber folgende wurden gehalten: Carlos Sanchez hält Elfmeter von Mido (3. Schütze für Saragossa). Carlos Sanchez hält Elfmeter von D'Alessandro (4. Schütze von Saragossa). Endstand: Real Madrid 6:4 n.E. Real Saragossa Nach diesem Triumph verabschiedete ich mich von Real Madrid mit 5 Neuzugängen (Clichy, Kompany, Toulalan, Kaka und Fred). Ich wechselte in die USA zu Red Bull New York (wollte einfach weg aus Europa) und werde probieren alle Titel zu holen! Die 3 Transfers die ich Tätigen werde sind: Kiko Casilla von Real Madrid B (Begründung: Genialer, junger Torwart!) Carlos Sanchez von (mittlerweile) RCD Mallorca [hab ihn von Real verkauft, weil ich fest Canizares eingeplant hatte, dieser aber ablehnte] (Begründung: Gewann für mich den Pokal.) Freddy Adu von D.C. United (Begründung: Ist einfach der Shooting-Star in den USA, muss man als Ami-Team haben!) Hoffe, der Text is ned zu langweilig! Kann mir wer noch gute, billige Spieler sagen??? Bitte keine Listen mit Daten sondern eigene Erfahrungen (aber ned solche: Ich hab mit einem auf Stufe "Amateur" in 6 Spielen 48 Tore geschossen!). Danke schon im Voraus! bearbeitet 18. März 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts