Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Franz Aigner, der RBS-Amateur Trainer wurde gefeuert - weiß ich von einem RBS-Spieler, also einer sicheren Quelle ...

1188583[/snapback]

War meines Ermessens nach nur mehr eine Frage der Zeit. Da wird sicher ein sehr guter Trainer nachkommen, der die Fähigkeiten eines Aigner bei weitem übertrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!

Ich weiß auch schon wer kommt, glaubt mir der ist ein anderes Kaliber

edit: zumindest gegen ein paar buli-trainer und allen amateur trainern

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch schon wer kommt, glaubt mir der ist ein anderes Kaliber

edit: zumindest gegen ein paar buli-trainer und allen amateur trainern

1188605[/snapback]

Ich hätte mir gedacht, dass Hochhauser für ein Paar Wochen die Amas übernimmt in der Zwischenzeit. Wenn der eine so gut sein soll bin ich schon sehr gespannt, wer das sein mag. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
Ich hätte mir gedacht, dass Hochhauser für ein Paar Wochen die Amas übernimmt in der Zwischenzeit. Wenn der eine so gut sein soll bin ich schon sehr gespannt, wer das sein mag. :nervoes:

1188612[/snapback]

Vlt. ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

News Salzburg Amateure:

Interimistisch betreut vorläufig Co-Trainer Gerald Baumgartner und Heimo Pfeifenberger die Jungbullen, als heißester Aigner-Nachfolger gilt Ex-Ried-Coach Gerhard Schweitzer. (tk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär das geil, wenn die Dosen Amateure wieder nicht den fix geplanten Aufstieg schaffen würden.

Obwohl, mit so einer Mannschaft aus Ex-Nationalspielern und einigen Profis der Millionentruppe den Aufstieg (wie letzte Saison versemmeln) ist schon ein Kunststück sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wär das geil, wenn die Dosen Amateure wieder nicht den fix geplanten Aufstieg schaffen würden.

Obwohl, mit so einer Mannschaft aus Ex-Nationalspielern und einigen Profis der Millionentruppe den Aufstieg (wie letzte Saison versemmeln) ist schon ein Kunststück sondergleichen!

1191892[/snapback]

ich warte nachwievor auf das erste posting hier in dem du nicht provuzierst oder írgentwie herumspamst!

es gibt viele leute hier die nicht mit dem weg den wir eingeschlagen haben einverstanden sind und die auch schreiben und artikulieren - und zwar in einer art und weise die ich als fair bezeichnen würde - du gehörst nicht dazu!

du scheinst ein riesen problem zu haben das du unbedingt lösen solltest - mein vorschlag wäre einfach nicht mehr hier zu posten - da du anscheinent nicht in der lage bist einen sinnvollen dialog zu führen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Torment - wenn du mit dem 2. Platz letzte Saison und dem heurigen Saisonauftakt der Amateur-Dosen zufrieden bist, freu ich mich für dich.

Mateschitz scheint nicht so zufrieden zu sein, sonst hätt er Aigner nicht entlassen...

Übrigens: Viele können die Dosen nicht leiden - wobei ich alles was mit Red Bull zu tun hat, nicht leiden kann (vom gesundheitsschädlichen Gummibärchen-Getränk bis zu den Formel1-Teams)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1191892[/snapback]

Ex-Nationalspieler = Aufstiegsgarantie?

Es kommt genau ein Profi zum Einsatz bei den Amateuren und das ist Arzberger und der kann sicher Spiele alleine entscheiden... :aaarrrggghhh:

Deine Unwissenheit wird nur noch von deiner Ignoranz übertroffen. Aigner wurde von Hochhauser entlassen und nicht von Mateschitz.

Pfoa bist du ein Voipfosten!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment - wenn du mit dem 2. Platz letzte Saison und dem heurigen Saisonauftakt der Amateur-Dosen zufrieden bist, freu ich mich für dich.

Mateschitz scheint nicht so zufrieden zu sein, sonst hätt er Aigner nicht entlassen...

Übrigens: Viele können die Dosen nicht leiden - wobei ich alles was mit Red Bull zu tun hat, nicht leiden kann (vom gesundheitsschädlichen Gummibärchen-Getränk bis zu den Formel1-Teams)

1191926[/snapback]

die entscheidung das er gehen muss hat wohl eher der hochhauser getroffen!

das viele die dosen nicht leiden können - damit hab ich kein problem! ich bin auch nicht fan einer manschaft damit mich fans einer anderen manschaft mögen?! wozu? man muss das alles nicht mögen!

die frage dabei ist wie man damit umgeht und wie man es artikuliert!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es kommt genau ein Profi zum Einsatz bei den Amateuren und das ist Arzberger und der kann sicher Spiele alleine entscheiden... :aaarrrggghhh:

1192110[/snapback]

Wie schauts eigentlich mit'n Eisl aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag