ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2006 kochschiesswald - laursen - rotter wetl - cardozo - maradona - saler bleyer - griga - puskas 1187721[/snapback] Für mich war der grösste KULTKAUF der Czornomaz!!! Czornomaz spielte gezählte 38 Minuten für den SK Rapid, der Argentinier kostete 9 Millionen Schilling! Michael Margules wurde dafür in New York verhaftet (Drogengeldverdacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Meine Idole die ich noch spielen gesehn habe, in den letzten 10 Jahren. Ladi Maier Mk. Hiden - Schöttel - Jazic Prisc - Herzog - Hofmann - Kühbauer Savicevic Rene Wagner - Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) KonselPecl - Ivanov - Schöttel Hofmann - Herzog - Kühbauer - Heraf Wagner - Jancker - Fjörtoft Bank: Maier Ratajcyk Hiden Hlinka Ivanschitz Savicevic Stumpf bearbeitet 23. August 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 23. August 2006 Meine Idole die ich noch spielen gesehn habe, in den letzten 10 Jahren.Ladi Maier Mk. Hiden - Schöttel - Jazic Prisc - Herzog - Hofmann - Kühbauer Savicevic Rene Wagner - Dosek 1189005[/snapback] Das der in einer Idolsaufstellung vorkommt, hätt ich nicht glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Meine Idol Aufsteltung (nur Spieler die ich selbst gesehen hab: ---------------------Konsel-------------------- ---------------- ---Ivanov-------------------- ---------Lesiak---------------Schöttel-------- ------------Kühbauer------Hlinka------------ Hofmann--------------------------------Pürk -------------------Savicevic----------------- --------Jancker-----------------Stumpf----- Ersatz: Ipoua, Herzog, Lagonikakis, Payer, Dowe, Braun Katastrophenelf: ---------------------------Hedl----------------------- Mk. Hiden-----Laursen-----Burgstaller------Adamski ------------------------Kulovits---------------------- Saler---------------------------------------------Wetl ----------Kienast------Vier-------Penksa (so klein und Stürmer, zu selten im Mittelfeld) bearbeitet 23. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 maier ist einer b-elf skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2006 maier ist einer b-elfskandal 1189170[/snapback] Vertan is eh scho da Hedl drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 Vertan is eh scho da Hedl drinn 1189171[/snapback] schauen sich eh ziemlich ähnlich nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2006 schauen sich eh ziemlich ähnlich nichts für ungut 1189182[/snapback] Zuerst häts noch die Kultelf werden sollen, hat sich dann aber schnell in Katastrophen umgewandelt, viele kultige waren einfach Katastrophen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Beim Mk. Hiden hat mir immer sein Kampfgeist imponiert. Außerdem viel mir auf Anhieb kein besserer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts