Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Angekündigt wird das ganze auf der Wsk-Homepage unter dem Titel "Das Doppel"

Am 16.9. spielen zuerst die admira amas gegen unsere blau-gelben (16 uhr) dann folgt das spiel wurscht-äh-sportklub gegen waidhofen.(18:15)

zuerst einen auswärtssieg gegen die admira amateure bejubeln und sich dann noch über verlorene punkte des wsk freuen, nachdem wir ihnen im derby schon wichtige 3 punkte abgenommen haben. so wär zumidest der plan meines persönlichen wunschkonzerts :)

Mamarazza i.R.

zuerst einen auswärtssieg gegen die admira amateure bejubeln und sich dann noch über verlorene punkte des wsk freuen, nachdem wir ihnen im derby schon wichtige 3 punkte abgenommen haben. so wär zumidest der plan meines persönlichen wunschkonzerts  :)

1186757[/snapback]

Genau das deckt sich auch mit meinen Wunschvorstellungen. :super: Interessant wäre, warum die Admiraner auf Ihr Heimrecht verzichten ? Vermutlich hat ihnen der Sportklub Einnahmenteilung zugesagt, und nach Dornbach kommen sicher mehr Leute als nach Mödling.

Okay ich fahr eh lieber nach Dornbach als nach Mödling ...

Europaklassespieler

Das Finanzielle dürfte bei den Überlegungen des WSK wohl eher eine geringe Rolle spielen. Als Hauptgrund vermute ich:

Hat die Kampfmannschaft der NÖ Konkursmasse schon wenige bis gar keine Zuschauer, kommen zu den Spielen deren Amateure bis auf die Fans der Gastmannschaft schon gar keine.

Spielt man hingegen auf dem Hernalser Sportplatz, ist doch anzunehmen, dass der ziffernmäßig kräftige Anhang des WSK im Vorspiel der eigenen Mannschaft die Gegner Viennas unterstützen wird; so wird einem Hauptkonkurrenten um den Aufstieg ein de facto Heimspiel im Süden Wiens entzogen. Eigentlich ziemlich kreativ.

ASB-Messias
Spielt man hingegen auf dem Hernalser Sportplatz, ist doch anzunehmen, dass der ziffernmäßig kräftige Anhang des WSK im Vorspiel der eigenen Mannschaft die Gegner Viennas unterstützen wird

Glaube kaum, daß der WSK Anhang extra früher ins Stadien geht und dann auch noch den Gegner Viennas anfeuert ... wenn überhaupt, dann schauen sich Blau-Gelbe und Schwarz-Weiße das Spiel gemeinsam an ...

"Da Dokta"
Glaube kaum, daß der WSK Anhang extra früher ins Stadien geht und dann auch noch den Gegner Viennas anfeuert ... wenn überhaupt, dann schauen sich Blau-Gelbe und Schwarz-Weiße das Spiel gemeinsam an ...

1188889[/snapback]

Na ob Du dich da nicht täuschst, es gibt sicher ein paar Freunde zwischen Hernals und Döbling, die sich gemeinsam das Spiel anschauen, aber die Mehrheit der Sportklubfans wünscht sich an diesem Tag sicher nichts sehnlicher als die Vienna verlieren zu sehen. Insofern muß ich oldfan rechtgeben, es war eher ein der Vienna eins Auswischen denn was anderes. Aber: da kann man nichts machen, da müssen wir durch und gewinnen natürlich auch 8)

ASB-Messias
aber die Mehrheit der Sportklubfans wünscht sich an diesem Tag sicher nichts sehnlicher als die Vienna verlieren zu sehen.

Ob Mehrheit, Halbe-Halbe oder doch freundschaftlich alle Zusammen, ich glaub einfach nicht, daß sich die FHT hinstellt und die Adm.Ama. supportet ... und somit bleibts stimmungstechnisch gleich bzw. mit Vorteilen für uns, denn die blaue Tribüne ist akkustisch 1000 Mal besser als der Mödlinger Sportplatz ;)

Mamarazza i.R.

Ob Dornbach oder Mödling, wenn wir die Amas der Admira nicht schlagen, sind wir eh selber schuld. Ich seh das so, die Dornbacher holen uns ihr Stadion, dass sie auch mal ein gescheites Match sehen. Scharmützel, scharmützel :)